Wen wünscht ihr Euch?


Guardiola16

  

231 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

ich nehm alles nur bitte nicht partizan, so einen scheiss brauch ich nicht noch einmal!

Auch meine Meinung. Ich mag nur an das Sportliche denken und nicht schon wieder Angst haben wegen irgendwelchen Verfehlungen außerhalb des Spielfeldes.

Liverpool oder Inter hätte ich gerne als attraktiven Gegner.

Sonst bin ich nicht so sehr im Bilde, wobei logischerweise keine oder wenig Mannscahfte dabei sind, wo wir am Blatt Chancen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber für ein team in topf 4 ist weniger spannung in der auslosung da - da wird rapid dann als letztes in die gruppe gelost und alles steht schon fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Für mich ist und bleibt die oberste Priorität, dass wir Gegner bekommen, gegen die wir auch halbwegs realistische Chancen haben.

Wenn daneben auch eine feine Flug- bzw. gar Autoverbindung vorhanden sein sollte, nehme ich dies mit Handkuss.

Aber grundsätzlich möchte ich schon versuchen, in die nächste Runde (alias KO-Runde) zu kommen.

Rein als Tourist brauche ich da nicht dabei zu sein.

Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

http://www.weltfussball.at/entry/_153818_topfeinteilung-fuer-auslosung-de/

Hier nochmal die Einteilung inkl. UEFA-Koeffizienten.

Der Sk Rapid liegt dieses Jahr mit einem Koeffizienten von 12,265 nur auf Platz 39 unter den 48 qualifizierten Teams.

Sollten dieses Jahr gute Ergebnisse folgen, so ist in naher Zukunft ein Platz in Topf 3 durchaus möglich. Das hängt natürlich auch immer von den anderen qualifizierten Mannschaften ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wunschgruppe sportlich:

twente

kopenhagen

young boys, sparta oder pilsen

rapid

wunschgruppe reisetechnisch:

liverpool

kopenhagen

sparta prag

rapid

horrorgruppe sportlich:

atletico

napoli

dnipopetrovsk

rapid

bähgruppe reisetechnisch:

inter, leverkusen oder stuttgart

hapoel

partizan

rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Liverpool

Udine

Pilsen

Liverpool und Udine sind Mannschaften, die einen gewissen Namen haben, aber auch aus Länder kommen, wo die EL nur runtergespielt wird, weil man muss. Pilsen sollte in unserer Kategorie sein und hoffentlich 6 Punkte ermöglichen. Brauch keine Länder im Osten, wo die Mannschaft mit Pech wieder erst am Freitag zu Mittag dahein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Twente

Kopenhagen

Bern

Eine Gruppe, in der wir Chancen haben, mit einer Auswärtsfahrt, für Leute, die sich gerne auch die Stadt anschauen und eine Fahrt, die nicht so lange dauert bzw. aufwendig ist, so dass viele mitfahren können.

Der ganz große Gegner wie Liverpool, Inter usw kommt dann in der KO-Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.