Wen wünscht ihr Euch?


Guardiola16

  

231 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Oiso wenns dir ned ins Hirn gjankert hom daun was i ah ned - verkrofst as ned dass dei "Wurm Haas" ned ind EL gschofft hod ?

Du rettest ma mittlerweiln schon jeden Morgen in Tag haha :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wieviele Punkte braucht Rapid noch um beim Nächsten Mal im Topf3 zu landen? Weiß ntl dass es vor allem auf das abschneiden anderer Klubs ankommt, aber ich wundere mich trotzdem dass Rapid immer noch in Topf4 ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wieviele Punkte braucht Rapid noch um beim Nächsten Mal im Topf3 zu landen? Weiß ntl dass es vor allem auf das abschneiden anderer Klubs ankommt, aber ich wundere mich trotzdem dass Rapid immer noch in Topf4 ist

Aktuell lautet es, zwei Siege, oder ein Sieg + zwei Unentschieden zu schaffen, damit wir nächstes Jahr im Play Off gesetzt sind. Der Rest kommt dann schon irgendwann von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur keine Griechen

Ich hoffe uns bleibt eine Konstellation

PAO

...

erspart.

Also Panathinaikos wäre was Griechenland angeht wohl so ziemlich das Gegenteil von dem, was PAOK jetzt war. :)

--->

Ich wünsche mir gerade dieses "Freundschaftsspiel" gegen Panathinaikos! :)

Eine friedliche, brüderliche Stimmung, wo sich beide Fangruppen absolut bestens verstehen wäre schon mal etwas ganz anderes. Ich glaube, das hätte schon was. :super:

Gästesektor bräuchte man in dem Fall vermutlich gar keinen. :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da ich auf die Premier League und Liverpool stehe ist Topf1 eh klar.

Obwohl Inter oder Tottenham auch geil wäre.

Topf2 PAO

Topf3 Newcastle oder Gladbach

Aus sportlicher Hinsicht wäre natürlich "leichter" besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Girondins Bordeaux - weil ich mal will, dass Rapid gegen einen französischen Verein spielt ;) Ob oder wie stark sie sind, kann ich nicht einschätzen...

Kopenhagen - sicher schwer, aber nicht unschlagbar und trotzdem recht attraktiv.

Newcastle United - Liverpool aus Topf 1 wär zwar auch schön aber wohl doch zu schwer, da nehm ich lieber die schwarz-weißen, mit solchen haben wir in der letzten Zeit gute Erfahrungen gemacht :=

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Traumgruppe wäre wohl

Topf 1: Liverpool (Anfield hätte was)

Topf 2: PAO (Freundschaftliches Brüderduell - Wenns dazu kommt, is mir alles andere wurscht!! :D)

Topf 3: Pilzen (Sind wohl durchaus schlagbar)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.