Sk Rapid - PAOK Saloniki 3:0


LaDainian

Recommended Posts

Captain Awesome

Tür 4. :glubsch:

Seltsam, DeusAustria ist bei den ASB-Kickerl ein sehr normaler, umgänglicher Typ, mit dem man sogar halbwegs kicken kann (zumindest viel besser als mit Antihelden wie Narya := ). Manchen Leuten regnets schon recht fleißig ins Schüsserl ...

Jedenfalls noch was zum Spiel: um Minute 35 herum (glaube ich!) wurde auf der Nord/Abg 28 unten ein Becher reingeworfen. Binnen ein paar Sekunden waren 2 Flo-Town-Boys (Stefan Singer + noch einer) auf dem Typen drauf, und die Werfer wurden von den Securities abgeführt. Muss uns erst ein Jahr EL-Ausschluss ins Haus stehen, damit solche Dinge so abrennen? Wie auch immer - ich will die FTBs hiermit positiv hervorheben, nicht zuletzt weil ich schon öfters meine Probleme mit ihnen hatte. Natürlich vorausgesetzt, dass ich die Situation von den paar Reihen weiter hinten richtig beobachtet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Feine Qualität! Sehr geil!

Programm bleibt bei mir jetzt mal zumindest bis Dienstag durchgehend offen.

Edit: Zum Spiel noch, weil das im thread nicht erwähnt wurde: Was waren das für PAOK (?) Fans auf der Süd oben? Wieso waren die auf der Süd?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was muss ich da einstellen?

Sry aber ich bin nicht so das computer genie..

Wieviel gibts du denn derzeit her?

Nun müssten es um die 10-20 sein, die nur noch seeden, Tendenz steigend. Ab jetzt ist es ein Selbstläufer.

Echt gute Quali! Sollte es Leute geben, denen die 10 GB zuviel sind, könnt ich die Datei auch konvertieren und mit rund 1,4 GB verteilen.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Derzeit flutscht es gut. Hab seit zehn Minuten 2 bis 2,5 MB/s.

Tür 4. :glubsch:

Seltsam, DeusAustria ist bei den ASB-Kickerl ein sehr normaler, umgänglicher Typ, mit dem man sogar halbwegs kicken kann (zumindest viel besser als mit Antihelden wie Narya := ). Manchen Leuten regnets schon recht fleißig ins Schüsserl ...

Na endlich! Ich warte ja schon ewig auf die Retourkutsche! :D

Aber irgendwas ist da nicht ganz in Ordnung. Der Dolmi ist ja auch angeblich in echt relativ normal, während er im ASB wie verhaltensgestört auftritt.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das rapid klar die schlechtere mannschaft war über den großteil beider spiele gesehen, dass rapid nur gewonnen hat, weil der gegnerische trainer so viele fehler genacht hat, dass rapid nur die fqn-probleme übertüncht usw.

Was insofern seltsam ist, da ihm seine ballverliebten Jünger widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.