Sk Rapid - PAOK Saloniki 3:0


LaDainian

Recommended Posts

Posting-Pate

Edit: Zum Spiel noch, weil das im thread nicht erwähnt wurde: Was waren das für PAOK (?) Fans auf der Süd oben? Wieso waren die auf der Süd?

Das war eine Frechheit sondergleichen.

Hat vor dem Anpfiff einen kleinen Tumult gegeben, Ordner haben dann einen Rapid-Fan abgeführt.

Wie kann man in so einem Spiel Griechen auf die Süd sitzen?

Familien mit Kindern haben sich vor dem Spiel natürlich extrem aufgeregt, dass sich sich da und dort in die Nähe, wo sie ihre Plätze hätten, sicher nicht hinsitzen werden, da daneben eben dieser Griechen-Sektor.

Warum geht man als Verein nur ein so großes Risiko ein? - Die würde man doch auf der Ost auch noch untergebracht haben.

Und gewusst hat man es, waren ja von Polizei und Ordnern zugestellt.

Polizei hat in der Pause dann um Getränke gebeten, man konnte sie nicht heruntergehen lassen, keine Ahnung ob sie auf die WCs durften/konnten.

Auf jeden Fall war das das einzige negative an diesem Abend, so einen Scheiß zu organisieren.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Na endlich! Ich warte ja schon ewig auf die Retourkutsche! :D

Aber irgendwas ist da nicht ganz in Ordnung. Der Dolmi ist ja auch angeblich in echt relativ normal, während er im ASB wie verhaltensgestört auftritt.

Sorry dass du warten musstest. :davinci:

Hmm, wobei ich mich da jetzt eventuell sogar vertauscht hab - vielleicht war der Dolmi der Typ den ich von den Kickerln kenn, und nicht DeusAustria. Da soll sich noch wer auskennen. Jedenfalls ist das Geraunze aus ihrem Channel echt peinlich.

By the way, hab mir gestern Abend den Blumenau-Artikel gegeben. Kurz zusammengefasst: Schöttel ist kein Konzepttrainer, darum war der Aufstieg unverdient und glücklich. Und Rapid hat zwar diverse Medien (ORF usw) "gerettet", außerdem die Chance auf wichtige EL-Punkte, aber so scheiße wie wir unter Schöttel spielen, haben wir eh keinen Meter. Wollte ihm fast unter seinen (Blumenaus) FB-Status einen Kommentar hinterlassen, bzw ihn un-frienden. :D

http://fm4.orf.at/stories/1704100/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Nein! Das war die Vip und Kinderpartie von den iditoen

...

Danke! Na zum Glück ist nichts passiert. Wenns wirklich die VIP-Partie war, wird das Risiko zumindest gering gewesen sein, die wollten dann wsl selbst nicht in den Away-Block...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.