Sk Rapid - PAOK Saloniki 3:0


LaDainian

Recommended Posts

Stammspieler

Läuft zur zeit perfekt! Danke 400-500 down 70- 150 up - schwankt extrem aber läuft.

Von welchem sender ist die aufnahme eigentlich? SChorf?

Ich könnts wenns fertig ist ins Usenext hochladen. Gibt eh bei allen anbietern einen 14 tage test account der nix kostet. Download dauert dann - je nach bandbreite - keine 2h

bearbeitet von Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

wozu soll das gut sein? Nehmt die Uploadbeschränkungen raus - oder setzt sie bei 60-80% eurer UL-Bandbreite - , in ein paar Stunden werden wohl alle mit beinahe vollem Speed laden können.

edit: ORF HD Aufnahme, nur geschnitten, Qualität original!

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Nein, nix. Bei anderen Torrents geht immer normal!

Ich hatte das selbe Problem!

Oben im Menü -> Optionen -> Einstellungen -> dann links auf "Bandbreite" und dann ganz oben war bei mir ein maximaler Upload eingestellt, obwohl per Datei, Rechtsklick eigentlich keine Beschränkungen eingestellt waren.

Kann aber auch sein, dass ich das zuletzt iwann mal eingestellt habe, hab das Programm schon länger nicht mehr benutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wozu soll das gut sein? Nehmt die Uploadbeschränkungen raus - oder setzt sie bei 60-80% eurer UL-Bandbreite - , in ein paar Stunden werden wohl alle mit beinahe vollem Speed laden können.

weil du dort dann eine dauerhaft DL von 2mbit hast und nicht wie beim torrent auf seeder angewiesen bist ;)

war nu ein gut gemeinter vorschlag

bearbeitet von Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

weil du dort dann eine dauerhaft DL von 2mbit hast und nicht wie beim torrent auf seeder angewiesen bist ;)

In 2 Tagen hat aber jeder, der die Datei will, eben diese. Kam mir für die einfachste Lösung vor.

Ansonsten geb ich dir Recht. Usenet >>>>>>>>> alles andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist das eigentlich das ganze Spiel oder nur die besten stenen?

Ist dir schon aufgefallen, dass die Datei knapp 10 GB groß ist? Wenn das nicht ein Mitschnitt aus dem Kino mit 8.000 Pixeln ist, wirds wohl das ganze Spiel sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

In 2 Tagen hat aber jeder, der die Datei will, eben diese. Kam mir für die einfachste Lösung vor.

Ansonsten geb ich dir Recht. Usenet >>>>>>>>> alles andere.

Was ist dieses Usenet Eigtl? Ich nutze sonst immer OCHs, ist das vergleichbar günstig schnell und sicher?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.