Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. August 2012 360 Grad Grinser!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2012 Ich, als einer der ihn des öfteren schwer kritisiert sage hiermit: Baut dem Kapitän endlich ein verficktes Denkmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Jawohl Burschen!! Doppelbelastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 Kämpferisch eine fantastische Leistung, so stellt man sich das vor. Extrem erfreulich, dass Burgstaller gestern wieder so eine gute Partie gezeigt hat: Gemkäpft, gekratzt und dieses herrliche Asssist. Hofmann mit seinen Tacklings sowieso wunderbarst. Ildiz auch wieder sehr stark und Alar mit 4 Toren in 4 EC-Spielen 3x als ungesetztes Team die Gruppenphase erreicht, würde mich interessieren wieviele Teams das schon geschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2012 um doch was negaitves aufzuzeigen: die eingangskontrollen waren ein witz, man hätte alles, egal wie groß oder sperrig reinschmuggeln können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 31. August 2012 um doch was negaitves aufzuzeigen: die eingangskontrollen waren ein witz, man hätte alles, egal wie groß oder sperrig reinschmuggeln können do muas i da leider Recht geben ... des anzige wos Kontrolliert hom woan de Tschick Packl - zum Real in da Hosen homs zB goa nix gsogt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. August 2012 was für eine stimmung gestern im hanappi...das war ja sogar über den fernseher traumhaft. so geil kann fußball sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2012 starkes auftreten mit genialem schlusspunkt, gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 31. August 2012 Einfach nur GEIL!!! Bin schon viele Jahre im Stadion aber so eine Stimmung gabs nicht oft!!Und das beste: Ned amal a Breserl von am Hotdog is aufs Feld geflogen!!! Also es geht doch!! Bin scho sehr gespannt auf die Auslosung, diesmal fahre ich zumindest zu einem Auswärtsspiel mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2012 ahja, noch etwas: die "showeinlagen" zwischen boyd und gerson finde ich witzig, da wird der eindruck erweckt, die haben wirklich ihren spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. August 2012 ahja, noch etwas: die "showeinlagen" zwischen boyd und gerson finde ich witzig, da wird der eindruck erweckt, die haben wirklich ihren spaß. mir hat das boyd-interview noch besser gefallen: "mit dem versteht sich keiner, weil er kein wort deutsch kann" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2012 mir hat das boyd-interview noch besser gefallen: "mit dem versteht sich keiner, weil er kein wort deutsch kann" kein deutsch UND kein englisch Stimmung dürfte aber passen, kann ruhig so weiter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. August 2012 kein deutsch UND kein englisch Stimmung dürfte aber passen, kann ruhig so weiter gehen. stimmt natürlich. hat der mann eigentlich einen dolmetscher in der kabine sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 31. August 2012 RAPID <3 man kann nicht hoch genug einschätzen, was hier schon wieder erreicht wurde! Leute, ich hab das Spiel in voller Länge in HD auf der Platte. Ich will euch nicht mit one-click-Hostern quälen, mag jemand seinen Server zur Verfügung stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. August 2012 Hauptsache Boyd sagte während des Interviews mal zu ihm: Shut up! Also Englisch versteht Gerson sicher ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts