gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 31. August 2012 Sensationelle Leistung gestern. RESPEKT, an alle Beteiligten. Was ich ein bisschen schad finde ist, dass das ORF-Boyd-Interview scheinbar untergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Erstmals gratulation an euch! War wirklich gestern eine sehr gute Partie von euch und habt auch verdient gewonnen. Sicher war bei einigen Situationen glück,dabei,aber sowas gehört auch dazu,wenn man so eine mannschaft besiegen will. Was noch wichtiger ist ,war dass gestern wieder der Fussball gesiegt hat und ihr die beste Antwort zu den letzten ereignissen gegeben habts-nämlich eine Sportliche. In dem Sinne wünsch ich euch noch viel Glück ,bei der Auslosung und in der Gruppenphase^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Grande Rapid! Ich kann es immer noch nicht fassen was da gestern wieder abgelaufen ist. Ein großartiges Spiel von ihr der Rapid, ja gar jedem einzelnen. Was unser Fussballgott gestern abgespult hat, wie er gekurbelt, wie er gebissen und am Ende den Ball in Zeitlupe in die Maschen kugeln hat lassen - bekötel die Wand! Burgstaller wohl mit seiner besten Partie seit er bei uns ist, der hat sie reihenweise hergenudelt, dieser schlapfig hohe Lupfer auf Deni, die Antritte auf den Seiten... wunderbar! Deni hat einen Lauf das ist sensationell, da köpfelt er in 100 Meter Zielsprintfigur den Ball in die Maschen, setzt den Freistoss in den Strafraum aufs Birnderl unseres Boydls und unsereins rinnts ins Hoserl Unheimlich wichtig dieser Sieg, dieser Aufstieg und die damit verbundenen Millionen und die möglichen Punkte für die Setzung und Esterreich. Rapid ist groß! bearbeitet 31. August 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. August 2012 360 Grad Grinser!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2012 Ich, als einer der ihn des öfteren schwer kritisiert sage hiermit: Baut dem Kapitän endlich ein verficktes Denkmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Jawohl Burschen!! Doppelbelastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 Kämpferisch eine fantastische Leistung, so stellt man sich das vor. Extrem erfreulich, dass Burgstaller gestern wieder so eine gute Partie gezeigt hat: Gemkäpft, gekratzt und dieses herrliche Asssist. Hofmann mit seinen Tacklings sowieso wunderbarst. Ildiz auch wieder sehr stark und Alar mit 4 Toren in 4 EC-Spielen 3x als ungesetztes Team die Gruppenphase erreicht, würde mich interessieren wieviele Teams das schon geschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2012 um doch was negaitves aufzuzeigen: die eingangskontrollen waren ein witz, man hätte alles, egal wie groß oder sperrig reinschmuggeln können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2012 um doch was negaitves aufzuzeigen: die eingangskontrollen waren ein witz, man hätte alles, egal wie groß oder sperrig reinschmuggeln können do muas i da leider Recht geben ... des anzige wos Kontrolliert hom woan de Tschick Packl - zum Real in da Hosen homs zB goa nix gsogt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. August 2012 was für eine stimmung gestern im hanappi...das war ja sogar über den fernseher traumhaft. so geil kann fußball sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2012 starkes auftreten mit genialem schlusspunkt, gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 31. August 2012 Einfach nur GEIL!!! Bin schon viele Jahre im Stadion aber so eine Stimmung gabs nicht oft!!Und das beste: Ned amal a Breserl von am Hotdog is aufs Feld geflogen!!! Also es geht doch!! Bin scho sehr gespannt auf die Auslosung, diesmal fahre ich zumindest zu einem Auswärtsspiel mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2012 ahja, noch etwas: die "showeinlagen" zwischen boyd und gerson finde ich witzig, da wird der eindruck erweckt, die haben wirklich ihren spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. August 2012 ahja, noch etwas: die "showeinlagen" zwischen boyd und gerson finde ich witzig, da wird der eindruck erweckt, die haben wirklich ihren spaß. mir hat das boyd-interview noch besser gefallen: "mit dem versteht sich keiner, weil er kein wort deutsch kann" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2012 mir hat das boyd-interview noch besser gefallen: "mit dem versteht sich keiner, weil er kein wort deutsch kann" kein deutsch UND kein englisch Stimmung dürfte aber passen, kann ruhig so weiter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts