Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. August 2012 sehr geil. Gratulation, jetzt bitte auch mal in der Gruppe punkten und die Setzung holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 30. August 2012 PETER SCHÜTTEL TAINERGOTT!!!! RAPID DU GEILE SAU!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2012 jawohl, bauchgefühl hat mich heute doch ned getäuscht...an dem sieg hat der valdi sicher auch anteil nach seinen predigten am nachmittag..hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 30. August 2012 Gratulation zum Aufstieg! 3:0 war sehr geil, wie oft werden solche Bälle kläglich verschossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. August 2012 Danke Burschn SK RAPID WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. August 2012 wahnsinn die mannschaft! so schön kann fußball sein. alar, der mann für europa boyd, der bulle im sturm shfg, shfg danke für das 3:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2012 U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H Ein Tag für die Geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2012 in meinem hotel sind alle wach die schon schlafen gegangen sind! aaaaaaaaaaahahahaha RAPID DU GEILE SAU !!! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2012 Gestern kam mein Sohn auf die Welt, heut Rapid in die EL! Was will man mehr???? Rapid du geile Sau!!! gratuliere zum schoensten auf da welt meine kleine hat naechste woche den 1. geburtstag. WIR SIND GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 30. August 2012 Gratulation, schwach war das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2012 es ist angebracht in euphorie zu verfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 30. August 2012 danke shfg und boyd sollte mehr übersicht kriegen:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. August 2012 1.Halbzeit in einem LOkal 120 km südlich von Thessaloniki über Livestream an einem Fernseher verfolgt, zweite Halbzeit im Hotelzimmer dank WLan, iPhone und ASB-Thread und sonstige Liveticker verfolgt. Danke, danke, danke, danke. SK Rapid Wien allez!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. August 2012 Soviel Liebe Liebe Liebe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2012 Rapid ist die geilste sau auf gottes erden Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts