Sk Rapid - PAOK Saloniki 3:0


LaDainian

Recommended Posts

WAHNSINN! DAS IST RAPID!

Das war echt oag, der Wechselgesang West-Nord war wohl der Orgasmus des St. Hanappi :D

Der deppate Becherwerfer is a paar Plätze vor mir gsessen, Gott sei dank hams dieses Arschloch gleich rausghaut, wenig gschimpft worden is er aber auch nicht :D

Einfach nur geil, den Abend werd ich nie vergessen.

Ajo:

UND WAS MACHT IHR , AM DONNERSTAG?

WAHNSINN! DAS IST RAPID!

Das war echt oag, der Wechselgesang West-Nord war wohl der Orgasmus des St. Hanappi :D

Der deppate Becherwerfer is a paar Plätze vor mir gsessen, Gott sei dank hams dieses Arschloch gleich rausghaut, wenig gschimpft worden is er aber auch nicht :D

Einfach nur geil, den Abend werd ich nie vergessen.

Ajo:

UND WAS MACHT IHR , AM DONNERSTAG?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der deppate Becherwerfer is a paar Plätze vor mir gsessen, Gott sei dank hams dieses Arschloch gleich rausghaut, wenig gschimpft worden is er aber auch nicht :D

Ich musste mich ja sehr strecken, dass ich das vom oberen Rang gesehen hab, aber seine Brille dürft doch auf gflogen sein. Hab das nicht genau gsehn, hat der von dem älteren Herrn vor ihm dann die Watschn kassiert? :D

Aber richtig so, ghört dem Trottel eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich habe mich noch nie in meinem Leben so gerne geirrt!!

Danke an alle, die diesen Abend ermöglicht haben.

Jetzt, wo bewiesen ist, wie es geht, möchte ich es nur mehr so erleben.

Das war FANKULTUR !!!!

Das war SPIELKULTUR!!!!

Das war ein Fußballabend, wie man ihn in diesem Land nur ganz selten erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.