Sk Rapid - PAOK Saloniki 3:0


LaDainian

Recommended Posts

Einer von Uns!

Nord??? Ich hab auf der Süd oben in Richtung Ost mein eigens Wort nicht mehr verstanden aufgrund des Echos!!

Hörst du das STADION??

Ich habe das Spiel auf einem 15 Zoll Laptop mit billigen Computerboxen verfolgt und mir hats die Ganslhaut aufgezogen. Die Stimmung ab dem 2:0 war eine "Das gibt es nur bei Rapid" Sensation. Werbung für den Fußball, Werbung die die UEFA so muss man hoffen auf ihren TV-Bildern haben will, und zwar drei mal, in denen unser Anhang wieder den Zuschauerschnitt des Bewerbs anführt. Hoffen wir das Beste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Worte können diesen Abend und die Emotionen nicht beschreiben.

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Btw: Block West Echo VS. Nordtribünen Echo :allaaah:

DAS GANZE STADION! :love:

knister, knister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stimmung unbeschreiblich, die ganze Nord ist 90 minuten lang gestanden!!!!

(zumindest unten)

Hab net oft rübergschaut bzw. nicht genau, aber ich glaub Nord Oben ist die rechte Hälfte gestanden über die 90.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Einfach nur geil! BIn stolz auf die Mannschaft. Für den Altersschnitt staub trocken und teilweise richtig routiniert (Trimmel im eigenen 16er!! :-O) gespielt!

Eigentlich schade, dass man die Gruppenspiele im Happel spielen muss. Der Heimvorteil im Hanappi ist enorm mächtig!

FORZA RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.