#25 - Isaac Vorsah


Viddek

Recommended Posts

Knows how to post...

Mich würe ein Vorsah 2.0 sehr freuen. Er ist nämlich ein Verteidiger welcher ein gewissen Attribut hat, welches kein anderer Verteidiger bei uns hat: Speed - sehr, sehr hohen speed.

Bei einer hoch gestaffelten Verteidigung wie unserer, wäre er ein Spieler der auch einen Onisiwo oder Schobersberger ablaufen könnte. Und genau das fehlt uns oft wenn wir zum Beispiel wieder mal gegen Malmö spielen müssen. Dazu noch einen robusten Körper und die Erfahrung wie man gegen gute Spieler reingehen muss (kleiner Seitenhieb an unsere Teenies) um einen Zweikampf nicht nur zu gewinnen sondern ihn auch zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorsah war bis vor seiner Verletzung dieselbe Enttäuschung wie Miranda (wobei der sich ein wenig gebessert hat) - sprich: jedes Spiel für einen gravierenden Patzer gut!

Ich glaube also nicht dass er, gerade nach der langen Pause, auch nur annähernd eine Verstärkung wäre.

Lass mich gerne belehren, aber mir fehlt jede Phantasie dass ich mir einen Vorsah als künftigen Stamm - IV vorstellen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vorsah war bis vor seiner Verletzung dieselbe Enttäuschung wie Miranda (wobei der sich ein wenig gebessert hat) - sprich: jedes Spiel für einen gravierenden Patzer gut!

Ich glaube also nicht dass er, gerade nach der langen Pause, auch nur annähernd eine Verstärkung wäre.

Lass mich gerne belehren, aber mir fehlt jede Phantasie dass ich mir einen Vorsah als künftigen Stamm - IV vorstellen kann!

Ich kann mich an keinen gravierenden Patzer von ihm erinnern!Wobei ich auch denke das er mal mindestens eine halbe Saison ohne Verletzung spielen sollte!30 Monate sind schon eine lange Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kann mich an keinen gravierenden Patzer von ihm erinnern!Wobei ich auch denke das er mal mindestens eine halbe Saison ohne Verletzung spielen sollte!30 Monate sind schon eine lange Zeit!

Naja sehr souverän wirkte Vorsah nie bei uns. Seinen Vorschusslorbeeren wurde er in den Spielen die er für uns machte nie gerecht. Ähnlich wie Rodnei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja sehr souverän wirkte Vorsah nie bei uns. Seinen Vorschusslorbeeren wurde er in den Spielen die er für uns machte nie gerecht. Ähnlich wie Rodnei.

Naja ich glaub nach den paar Spielen was er für uns gemacht hat, kann man das schwer beurteilen!Da haben einige von uns auch Soriano schon als Flop abgestempelt!Ergebnis kennt man!Immerhin war er Stammspieler in Hoffenheim und im Nationalteam!So schlecht kann er nicht gewesen sein!Er hätte halt noch etwas Zeit benötigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Abschied nehmen mit ungewisser Zukunft heißt es auch für Isaac Vorsah. Dass der ghanaische Ex-WM-Teilnehmer nach dreijähriger Verletzungspause wieder auf dem Platz stand, kommt einem medizinischen Wunder gleich.

Lt SN

Edit: Abgang nun auch von Liefering bestätigt

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr schade, aber das war einfach nur wirklich eine unglaubliche Menge an Pech, die Isaac hatte.Und dennoch freue ich mich, dass er wieder Profifußball spielen konnte. Ich wünsche ihm alles Gute und nach den letzten Jahren umso mehr Glück auf seinem Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Alles alles Gute für die Zukunft,es ist extrem blöd gelaufen mit seiner Verletzung,so viel Pech ist ech nicht normal.Um so schöner war zu sehen das er bei Liefering noch mal eine Chance bekommen hat zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.