265 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bei der Wahl zum Team der Herbstrunde auf laola1.at steht Safar nicht einmal auf der Liste der 5 wählbaren Torhüter:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/team-der-herbstsaison-wahl/page/42458-32-48-48-.html

Dafür kann man plassenegger, schick und schwab wählen -> schick lass ich vielleicht noch als überraschung des herbst durchgehen, aber schwab in einer kompletten unform und plassenegger mit einigen böcken + dummen karten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gut, wir sind uns also einig, dass es nicht um die Qualität der Torhüter/Spieler geht, sondern um die Qualität des Mediums, welches diese Auswahl zur Wahl vorschlägt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Na bist deppad....

Vor einem tag waren Kampl, Klein, Berisha und Mane jeweils erster mit tlws. Über 10% vorsprung und jetzt auf einmal führen überall austrianer.

Its like kronewahl oO

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na bist deppad....

Vor einem tag waren Kampl, Klein, Berisha und Mane jeweils erster mit tlws. Über 10% vorsprung und jetzt auf einmal führen überall austrianer.

Its like kronewahl oO

? Finde es nicht so unüberraschend bei den Feldspielern. Schiemer würde ich noch mehr % geben. Außenverteidiger Suttner/Klein/Koch passen auch würde ich meinen. DM mit Madl und Holland auch, sowie OM mit Kampl/Liendl. LM mit Mane/Jun und RM mit Gorgon/Berisha. Beim Sturm ist es halt zur Zeit unmöglich an Hosiner vorbeizukommen.

Gleich sich logischerweise mit der Zeit aus. Sehe nicht wo das Problem liegt mit deinem "Na bist deppat bzw. its like kronewahl oO"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja 10% sind nicht wenig... Und das man inerhalb eines tages diese aufholt kannst jmd anderen erzählen da es sich die letzten tage maximal im kommabereich geändert hat...

Das inerhalb einer nacht plötzlich alle austrianer vorne liegen ist also eh normal?

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Naja 10% sind nicht wenig... Und das man inerhalb eines tages diese aufholt kannst jmd anderen erzählen da es sich die letzten tage maximal im kommabereich geändert hat...

Das inerhalb einer nacht plötzlich alle austrianer vorne liegen ist also eh normal?

:fuckthat:

10% können auch genau garnichts sein wenn erst 10 leute abgestimmt haben. und es liegen nicht alle austrianer vorne? was redest du überhaupt?

einzig in der iv würde ich schiemer und im sturm soriano mehr geben.

wobei die auswahl ja irgendwas is (in manchen fällen) - falk, safar zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Sportwoche kürt den besten Bundesliga-Torhüter:

http://redbulls.com/...article_id=9263

1. Walke

2. Safar

3. Lindner

4. Gebauer

5. Dobnik

6. Siebenhandl

7. Gratzei

8. Königshofer

9. Focher

10. Borenitsch

Irgendwie komische Wahl.

Safar würd ich die 1 geben, Lindner knapp vor Walke die 2 und dann knapp Dobnik und Königshofer. Gebauer hat mir nicht so gefallen, 4 is irgendwie zu hoch, Focher fand ich besser als Gratzei.

Admira-Goalie gar nicht dabei, dafür 2 Grazer. Najo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag