Recommended Posts

Dann bitte Beispiele von internationalen/nationalen Vorzeigevereinen ohne lautstarke Fans.

Ich hab lautstark als sammelbegriff für das verhalten mit dem sich unser anhang rühmt weil international "einzigartig" herangezogen! - das viel zitierte england, mainz, basel,... Aber du ja der pool ist klein, denn zu viele haben die selben probleme,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amen & Danke !!!!

Gottseidank vertritt das ASB aber seit jeher nicht die Meinung der Mehrheit in Punkto Rapid & Stadion.

Wenn das anders wäre würde ich mir Sorgen machen, so aber kann man drüber lachen wie hier manche Hand in Hand mit den Violas unsere Fanszene dämonisieren (ohne zu wissen was sie da überhaupt schreiben etc..) und Dinge fordern die mal nicht einmal in der Schülerliga durchsetzten könnten (sich in der Rolle des Querulanten aber sehr wichtig vorkommen & gefallen) !

Was auch immer der neue Versuch mit Sozialarbeiter & Fanzentrum soll (außer viel Geld wegen 20-30 Hanseln auszugeben) hat ja auch noch keiner angeben können, nur darüber gejubelt wurde !

Das der Versuch beim FAK grandiosest gescheitert ist (und warum) darüber sollt man sich vielleich Gedanken machen, und ob es ohne A.M. überhaupt noch möglich sein wird auf die Krawallbrüder einwirken zu können bin ich auch gespannt !

Aber bitte, Rapid hat ja die Kohle den Therapeuten für die paar Hansel zu stellen die sich nicht benehmen können...

(jaja, wir zahlen wegen denen auch Strafe, aber wie viel Kosten denn das neue Krawallbrüder-SPA "Hütteldorf" mit Inklusivbetreuung verschlingen wird weiß auch noch keiner)

Alle paar Jahre wenn was passiert müsste man das ASB wirklich meiden, nicht zu glauben was da an Dummheit, Zorn und Eifersucht bzw. "jetzt zeig ich es ihnen" von ein paar Leuten kommt...

!!!

Ich bin auch heilfroh, dass die meisten im Stadion nicht so denken wie die meisten hier im ASB. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Es geht absolut nicht darum unsere Fanszene zu dämonisieren. Es geht darum, dass man ENDLICH die schützende Hand weggibt. Dass man ENDLICH jene Nichtsnutze aussortiert, die sich seit Jahren im Schutze des BWs und des Vereins entwickeln konnten. Dass ENDLICH die aussortiert werden, die Rapid nur peripher tangiert. Jene Sozialversager ENDLICH dran kriegt, die nichts besseres zu tun haben, als mit Leuchtstiften, Feuerzeugen, Bierbechern oder sonstiges auf Menschen zu schießen.

Erst, wenn diese VOLLIDIOTEN aus meinem Stadion draußen sind, werde ich aufhören das lautstark zu fordern!

QFT. Und wenn diese Wünsche und Forderungen im Widerspruch zur Ultra Kultur und der aktiven Fanszene stehen, stimmt einiges nicht. Das kann man auch nicht wegagumentieren.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Amen & Danke !!!!

Gottseidank vertritt das ASB aber seit jeher nicht die Meinung der Mehrheit in Punkto Rapid & Stadion.

Wenn das anders wäre würde ich mir Sorgen machen, so aber kann man drüber lachen wie hier manche Hand in Hand mit den Violas unsere Fanszene dämonisieren (ohne zu wissen was sie da überhaupt schreiben etc..) und Dinge fordern die mal nicht einmal in der Schülerliga durchsetzten könnten (sich in der Rolle des Querulanten aber sehr wichtig vorkommen & gefallen) !

Was auch immer der neue Versuch mit Sozialarbeiter & Fanzentrum soll (außer viel Geld wegen 20-30 Hanseln auszugeben) hat ja auch noch keiner angeben können, nur darüber gejubelt wurde !

Das der Versuch beim FAK grandiosest gescheitert ist (und warum) darüber sollt man sich vielleich Gedanken machen, und ob es ohne A.M. überhaupt noch möglich sein wird auf die Krawallbrüder einwirken zu können bin ich auch gespannt !

Aber bitte, Rapid hat ja die Kohle den Therapeuten für die paar Hansel zu stellen die sich nicht benehmen können...

(jaja, wir zahlen wegen denen auch Strafe, aber wie viel Kosten denn das neue Krawallbrüder-SPA "Hütteldorf" mit Inklusivbetreuung verschlingen wird weiß auch noch keiner)

Alle paar Jahre wenn was passiert müsste man das ASB wirklich meiden, nicht zu glauben was da an Dummheit, Zorn und Eifersucht bzw. "jetzt zeig ich es ihnen" von ein paar Leuten kommt...

Man soll auf gar keinen einwirken so schauts aus! Wer sich nicht benehmen kann und selbst auch nur einmal ungut auffällt, kassiert sofort ein Stadionverbot. Ich wäre da absolut für eine Null Toleranz Politik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bspw. mit englischen Verhältnissen.

Damit würde man die "Problemfälle" im Stadion mit ziemlicher Sicherheit lösen, aber bevor ich solche Zustände in unserem Stadion habe, nehme ich lieber 1-2 negative Fälle alle paar Jahre, in Kauf.

du vielleicht, was mich nicht wundert (dass du damit wissentlich einen schaden rapids in kauf nimmst, sagt eh viel aus über dich und worum es dir geht), 99% der leute nehmen das nicht in kauf und um die gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Man soll auf gar keinen einwirken so schauts aus! Wer sich nicht benehmen kann und selbst auch nur einmal ungut auffällt, kassiert sofort ein Stadionverbot. Ich wäre da absolut für eine Null Toleranz Politik.

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich frage mich woher immer diese Aufregung kommt nach solchen Aktionen.

Wenn Rapid ein Geisterspiel kassiert (friedliche Fans können dadurch nicht ins Stadion - Rapid wird nicht nur finanziell belastet) weil sich ein paar Idioten nicht benehmen dann soll man sich nicht ind Hosen machen.

Wenn Rapid daraus Konsequenzen zieht dann ist das unfair und eine Hetze der Gutmenschen?

Einige hier haben da eine ganz eigene Optik.

genauso istes und hier im asb sind eh immer die gleichen (anti_violett)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

!!!

Ich bin auch heilfroh, dass die meisten im Stadion nicht so denken wie die meisten hier im ASB. :)

Selbst im Stadion werden wohl die meisten solche Vollidioten, die Raketen auf Menschen schießen aus dem Stadion wollen. Warum man als Ultras und Co. (oder einfacher weil es vielleicht eh wieder aktuell wird: UWS) nicht anfangt eben solche Idioten von selbst aus dem Stadion zu verbannen, wie man es mit dem rechten Gesindel macht (heftet man sich ja gern auf die Fahnen), versteh ich halt nicht. Nein, man stellt sich teilweise sogar noch davor und schafft damit erst die Grundlage dafür, dass eine für den Verein gute Fanpolitik leider nicht mit UWS funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

so schauts aus, und bei strafrechtlich relevanten vorfällen einfach gleich der Polizei übergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du vielleicht, was mich nicht wundert (dass du damit wissentlich einen schaden rapids in kauf nimmst, sagt eh viel aus über dich und worum es dir geht), 99% der leute nehmen das nicht in kauf und um die gehts.

Das glaubst aber auch nur du, dass 99% lieber englische Verhältnisse haben (sprich: Ultras raus, indem man die Kartenpreise verfünffacht, Stadionverbote für viele, Sitzgebot, etc.) als eine Situation wie jetzt. :lol: :lol:

5% kommt vl hin, aber 99%?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Weil man es sinnvoll einsetzen wollte wie bereits 1000x zuvor in den letzten Jahren (wo nie etwas passierte). :)

trotzdem es international absolut verboten ist und man wusste dass man damit rapid finanzielöl massiv schadet. ganz tolle schlaue fans.

das beispiel mit dem sohn ist ja auch extrem deppert. sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das glaubst aber auch nur du, dass 99% lieber englische Verhältnisse haben (sprich: Ultras raus, indem man die Kartenpreise verfünffacht, Stadionverbote für viele, Sitzgebot, etc.) als eine Situation wie jetzt. :lol: :lol:

5% kommt vl hin, aber 99%?? :D

Und du glaubst auch ernsthaft die Mehrheit hat gern Krawallbrüder im Verein, daher nehmts euch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du glaubst auch ernsthaft die Mehrheit hat gern Krawallbrüder im Verein, daher nehmts euch nix.

Habe ich nicht behaupt und auch die meisten Fanklubs auf der West werden Pyro-Wurfaktionen absolut nicht gutheißen.

Aber wegen diesen Einzelpersonen (wie viele werdens in Saloniki gewesen sein? Keine 5 Leute denke ich) braucht man nicht gleich alles verteufeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nur eine Vermutung: gerade durch diese Stimmung, Gesänge, Beschimpfungen und und und wächst bei manchen die Agression. Wenn zb vom Block West damals nicht dauernd A.I. Sohn einer **** angestimmt worden wäre, und nicht dauernd eingetrichtert worden wäre, der ist das Böse.. wäre zb das alles nicht so gekommen.

Dann fehlt so manchen der passende Filter!

Kann nicht sein, dass ich das Spielfeld mit meinem Leben verwechsle! bissi gegenseitiges Aufziehen und Streit gehören schon dazu, aber es gibt einfach Grenzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag