CS:GO


pironi

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Unglaublich wie viel man vergessen kann. Die Maps im groben gehen ja noch, aber die ganzen Shortcuts sind bei mir weg und wurden durch jene eines anderen Shooters in meinem Geiste ersetzt.

Im großen und ganzen bin ich aber auf nen guten Weg und die Standard Maps dürft ich in einer Woche wieder drauf haben, ohne ständig abgeschlachtet zu werden.

Nick: tutsmanix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

morgen wär wahrscheinlich zu kurzfristig, ich denk es schaun net alle täglich hier rein. müsst ma wahrscheinlich 1-2 wochen vorher planen, um ein internes 5on5 auf die reihe zu kriegen.

hat eigentlich wer an ts3/ventrilo server zur verfügung, wo man sich raufhaun könnt?

gruppe is nachwievor jetzt private, weil man kann auch leute, die net in der friendslist sind einfach einladen. also nick reinschreiben und ich invite euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

hab gestern den chemical brotherhood bissl bashd bis sich dann raus gstellt hat dass es sein bruder war der gspielt hat -.- ...

:lol: :lol: Er wollts mal testen und hat gespielt während ich nicht da war.. ich hab so gewusst dass sowas passiert :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

:lol: :lol: Er wollts mal testen und hat gespielt während ich nicht da war.. ich hab so gewusst dass sowas passiert :feier:

Ist die älteste Ausrede, wenn man online vorgeführt wird :aetschbaetsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ist die älteste Ausrede, wenn man online vorgeführt wird :aetschbaetsch:

:finger: hab ein Kinoticket als Beweis :p

Komm irgendwie nimmer ins Spiel rein, bekomm die Meldung dass Steam beendet werden muss, danach so ein Blackscreen und die Fehlermeldung "This game requires Steam" o.O

Würd ich ja verstehen hätt ichs irgendwo ausm Netz gesaugt und gecrackt, aber Original?..^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Das ist so einer der am zufälligsten erscheinenden Fehler, Freund von mir hatte dasselbe - rund 20 Mal Steam neustarten hat geholfen. Ich hab' das bei Black Ops eine Zeit lang auch gehabt. Nach ein paar Mal neustarten ist's immer weider gegangen. :facepalm:

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.