CS:GO


pironi

Recommended Posts

I think I lost my headache

was für h****kinder da teilweise spielen... ich werf ne flashbang in den durchgang mit der treppe bei dust2, der rennt rein und beschimpft mich dann über mikrofon, dass ich ihn geblendet hab... hab ihn dann einfach gekillt, lol

Naja kommt schon auch drauf an, wenn er zb vor dir laeuft und rushen will oder du sie generell dumm wirfst is scho leicht verstaendlich, ansonsten.. gewöhn dih dran, thats cs. So wie der derbythread, nur ist jeder ein Gegner :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich stand nach sowas gleich mal zum Vote-Kick. Ähnliche Situation auf den Übungsmaps ohne Kollisionen rennt er durch mich durch, wodurch ich die Flash auf seine Schulter werfe.

Ist eben das Problem wenn man keine fixen Teams hat, alle laufen irgendwie und es gibt kein System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Ich stand nach sowas gleich mal zum Vote-Kick. Ähnliche Situation auf den Übungsmaps ohne Kollisionen rennt er durch mich durch, wodurch ich die Flash auf seine Schulter werfe.

Ist eben das Problem wenn man keine fixen Teams hat, alle laufen irgendwie und es gibt kein System.

public server halt, aber da spielt man 90% der zeit sowieso für sich allein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

wenn wir uns zu zehnt verabreden und einfach einen leeren server fluten (der optimalerweise auf 10 leute limitiert ist) könnten wir das eh leicht arangieren

auf public ist mir nach 2 stunden cs go auch scho wieder die lust vergangen, ich weiß schon warum ich früher ausschließlich gathers und wars gespielt hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

wenn wir uns zu zehnt verabreden und einfach einen leeren server fluten (der optimalerweise auf 10 leute limitiert ist) könnten wir das eh leicht arangieren

auf public ist mir nach 2 stunden cs go auch scho wieder die lust vergangen, ich weiß schon warum ich früher ausschließlich gathers und wars gespielt hab

sollte wirklich kein problem sein. wäre interessant, ob es jetzt auch schon ohne server addons sowas wie map votes, restart votes etc. gibt. zumindest kick votes gibts ja :D

aber müsst ma wohl wirklich 1 woche mindestens vorher planen. ich seh leider in der regel kaum wen online, in den thread hier schaun glaub ich die meisten auch net regelmäßig rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

bin ein absoluter steam-noob und hab ehrlich gesagt keinen plan wie man sich da ordentlich vernetzen kann

wieviele leute posten hier bzw. sind schon in der ASB-steam-gruppe? mit einem pool von 15 leuten sollt das doch mal spontan am abend machbar sein (5on5 auf random server)

wär halt echt super wenn wer einen server zur verfügung hätte wo wir auch 2on2, 3on3 zocken könnten =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

könnten wir auch zu zehnt schon machen, 1€ im monat wärs mir auf jeden fall wert - auf welchen zeitraum bezieht sich die miete denn - muss man den für ein halbes jahr nehmen?

Stimmt eh! Teuer ist die Gschicht wirklich nicht.

Bei G-Portal.de zahlst nichtmal an 10er, und hast eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So Leute, folgendes. Ich habe mit einem Freund gemeinsam einen Server in Deutschland. Er wird versuchen, einen CS:GO server zu installieren. Dann könnten wir schon bald ein 5 on 5 anreissen.

Die Daten für den mumble server habe ich noch nicht bekommen, aber ladet euch das Programm mal runter. Das soll ein recht gutes Kommunikations-Programm sein.

Wah, ich kassier derzeit nur Header, als ob ich eine Melone zwischen meinen Schultern tragen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.