2.411 Beiträge in diesem Thema

Da doch einige das neue CS:GO spielen, mache ich einen thread dafür auf.

Ich finde es ganz gelungen, wobei ich noch nicht ganz durchblicke. Wie zB kann man sich auf einen server connecten? Derzeit macht er das ja automatisch... Konsole funktioniert auch nicht. Würde gerne sehen, wieviele FPS ich habe und wieviel in und out. Weiß da jemand Bescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gibt ein paar feine Unterschiede zwischen 1.6 und CS:GO.

CS:GO ist meines wissens nach Schalldämpferlos. Weder bei der M4 noch bei der USP gibts die Möglichkeit einen aufzuschrauben.

Im Zoom der AWP ist es nicht mehr möglich mit dem Schuss das Fadenkreuz zu verziehen. Zumindest hab ich so früher gespielt, 1. zoom - schießen und gleichzeitig aufs target aimen, mit leichtem nachziehen des Crosshairs -> target down. Ist jetzt unmöglich, du MUSST zu 100% beim Abdrücken auf dem Target drauf sein ansonsten schießt du daneben. Auch wenn du dich nur einen schritt bewegst während des abdrückens -> fail.

Dann gibts lustigere Spielereien wie:

  • Ködergranate - simuliert akustisch Schüsse sodass man denkt man wird von der Richtung, in der die Granate liegt, beschossen - ziemlich useless mmn
  • Molotow Cocktail - explodiert beim Aufprall und langsam breitet sich Feuer am Boden aus welches für wenige Sekunden das durchlaufen verhindert - zieht meines Wissens pro Sekunde in der man drin stehen bleibt 5HP und wenn man zu lange drin steht stirbt man. Kanns nicht wirklich genau sagen bin noch nie selber dran gestorben aber mwn Zählt es bis 80HP runter und dann ist man instant tot
  • Blend, Smoke, Hochexplosiv-Granate - Effekte wie in 1.6 wobei der Blend Effekt ziemlich gut gemacht ist, nicht nur weißer Bildschirm sondern richtig verschwommen und unklar. Wenn eine HE-Granate neben einem explodiert pfeift es 3-5 Sekunden in den Ohren.
  • Es gibt eine Art "Taser" namens Zeus (genaue Bezeichnung fällt mir grade nicht ein) - man hat 1 Schuss welcher den Gegner vollkommen außer Gefecht setzen sollte also gut aimen ;)
  • Einige neue Waffen haben sie eingebaut, wobei diese nur Fun-Gadgets sind. Ich selber spiel halt auch nur mit Deagle, Glock oder USP deswegen kann ich auf diese nicht so genau eingehen.
  • Die Maps sind gut und detailliert gestaltet, da ich früher mit ESL 1.5 Models (T - Rot, CT - Blau) gespielt habe, tat ich mir aber Anfangs recht schwer mit dem auseinander kennen des Feindes und meinen m8s an dunklem Hintergrund. Einige wichtigen Kanten haben sie jedoch rausgenommen was ich sehr schade finde, z.b. die Kanten auf de_Aztec - Bombspot-B wenn man ganz rechts an der Wand gestanden ist und durchs Holztor geaimed hat. Auf de_dust hingegen haben sie nen Gang reineditiert bei dem man von der Unterführung in die Katas hochkommt, jedoch muss man am Sniperpad vorbei ;)

Fazit: Immernoch sehr unterhaltsames Spiel, Singleplayer wie mit Freunden. Die Benutzoberfläche ist sehr einfach gestaltet. Sense, Ch etc lässt sich alles in Optionen einstellen. Bin jedoch gespannt ob es 1.6 auf Turnieren verdrängt. Für den Preis von 12€(habs noch in der Beta gekauft) ists aufjedenfall ein Schnäppchen gewesen und ich würds auch jetzt wieder kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über den menüpunkt "community server" oder so, dann öffnet sich der altbekannte serverbrowser. cs:go gibts auch auf der konsole. die konsoleros spielen aber natürlich net gegen pc spieler.

vielleicht kömma im anfangspost dann auch alle steam ids sammeln und/oder eine steamgruppe aufmachen fürs asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über den Punkt Community Server kannst du wie früher mit Filtern Server suchen.

Mwn kannst du die Console über die Optionen anmachen, bin mir aber nicht 100% sicher, jedoch meine ich darüber gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt halt hier und da noch einige Feinheiten, Servereinstellungen zb. Friendly Fire on/off - Blocken kann ganz ausgestellt werden, dann kann man durch die m8s durchlaufen.

Es gibt auch noch diesen Wettrüst-modus bei dem man so schnell wie möglich einen Parkour durchlaufen muss und Targets die auftauchen "töten" muss. Mehr fällt mir jetzt wirklich nicht mehr ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt halt hier und da noch einige Feinheiten, Servereinstellungen zb. Friendly Fire on/off - Blocken kann ganz ausgestellt werden, dann kann man durch die m8s durchlaufen.

Es gibt auch noch diesen Wettrüst-modus bei dem man so schnell wie möglich einen Parkour durchlaufen muss und Targets die auftauchen "töten" muss. Mehr fällt mir jetzt wirklich nicht mehr ein.

Hams des gschissene Shield auch integriert?

@ Parcour: kz.maps <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Config kann man auf jeden Fall romschrauben was ich grad glesen hab.

cl_showfps

für pironi btw

net_graph_3 :p

Bah da freaked ma gleich wieder rein :D.. du hast sicher paar HS von mir damals kassiert :p

Weiß wer, ob ESL Accounts mit der Zeit gelöscht werden? e: Gibts die überhaupt noch?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.