CS:GO


pironi

Recommended Posts

I think I lost my headache

Steam ID weiß ich grad nicht, hab zuviele Accounts :D

@Timo

Systemanforderungen sind irgendwas..Graka mit 256 mb Speicher, 1gb Ram XP/ 2gb Vista, und irgendein Duo Core, wobei der Prozessor bei CS wohl das wichtigste ist? Aber wurscht, läuft eh auf fast allen Rechnern!

Die ganzen Mods, spricht Warcraft :love:, Zombie und die ganzen Gschichteln wirds hier auch bestimmt bald geben :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Gestern ins Steam gschaut, 14€, da is echt nix verhaut. Allerdings hab ich in meiner Library plötzlich DOTA2 gehabt, das hab ich auch gleich installiert und angespielt. Ist leiwand. :fuckthat:

Mag auch :( Steam schickt die doch "random" raus oder?

So heut wird CS go gekauft!

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Gestern ins Steam gschaut, 14€, da is echt nix verhaut. Allerdings hab ich in meiner Library plötzlich DOTA2 gehabt, das hab ich auch gleich installiert und angespielt. Ist leiwand. :fuckthat:

Wieso das? ich hab mir vor ner Woche nen Gift-Key schicken lassen um 25EUR :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Mag auch :( Steam schickt die doch "random" raus oder?

kA, hab vor ein paar Monaten mal so ein "Quiz" ausgefüllt von Steam, wo ich angeben musste wie gut ich in Dota 1 war. Halt so "Schätzfragen". Jetzt hab ich ewig nimmer reingschaut, und plötzlich isses da, recht leiwand. :)

Gezahlt hab ich nix ... soll mir recht sein? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

gestern wieder kurz gspielt. ich kann mir net helfen, aber mir kommt vor, als hätten die kugeln von der deagle eine größere hitbox als mein kopf. was ich für header ständig fress is net mehr normal.

dafür lass ich ab und zu auch einen aus wo ich mir nur noch "wtf" denk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.