timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 könnts euch auf was gefasst machen, wenn ich mal wieder zeit hab um mir das spiel zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2012 Unglaublich wie viel man vergessen kann. Die Maps im groben gehen ja noch, aber die ganzen Shortcuts sind bei mir weg und wurden durch jene eines anderen Shooters in meinem Geiste ersetzt. Im großen und ganzen bin ich aber auf nen guten Weg und die Standard Maps dürft ich in einer Woche wieder drauf haben, ohne ständig abgeschlachtet zu werden. Nick: tutsmanix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 31. August 2012 K/D bei 0,7, wäh. CoD kann einem über die Jahre echt die CS Skills versaun...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. August 2012 Public nervt schon so sehr .. Wann gibts endlich ein ASB. matchal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 1. September 2012 jap Zeit wirds, wie wärs mit morgen abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. September 2012 morgen wär wahrscheinlich zu kurzfristig, ich denk es schaun net alle täglich hier rein. müsst ma wahrscheinlich 1-2 wochen vorher planen, um ein internes 5on5 auf die reihe zu kriegen. hat eigentlich wer an ts3/ventrilo server zur verfügung, wo man sich raufhaun könnt? gruppe is nachwievor jetzt private, weil man kann auch leute, die net in der friendslist sind einfach einladen. also nick reinschreiben und ich invite euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 1. September 2012 hab gestern den chemical brotherhood bissl bashd bis sich dann raus gstellt hat dass es sein bruder war der gspielt hat -.- ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. September 2012 Würde auch noch etwas üben, bevor wir sowas organisieren. Mal abwarten, wer dann alles regelmässig spielt. 1-2 Wochen klingen ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. September 2012 hab gestern den chemical brotherhood bissl bashd bis sich dann raus gstellt hat dass es sein bruder war der gspielt hat -.- ... :lol: Er wollts mal testen und hat gespielt während ich nicht da war.. ich hab so gewusst dass sowas passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. September 2012 :lol: Er wollts mal testen und hat gespielt während ich nicht da war.. ich hab so gewusst dass sowas passiert Ist die älteste Ausrede, wenn man online vorgeführt wird :aetschbaetsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. September 2012 Ist die älteste Ausrede, wenn man online vorgeführt wird :aetschbaetsch: hab ein Kinoticket als Beweis Komm irgendwie nimmer ins Spiel rein, bekomm die Meldung dass Steam beendet werden muss, danach so ein Blackscreen und die Fehlermeldung "This game requires Steam" o.O Würd ich ja verstehen hätt ichs irgendwo ausm Netz gesaugt und gecrackt, aber Original?..^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) Das ist so einer der am zufälligsten erscheinenden Fehler, Freund von mir hatte dasselbe - rund 20 Mal Steam neustarten hat geholfen. Ich hab' das bei Black Ops eine Zeit lang auch gehabt. Nach ein paar Mal neustarten ist's immer weider gegangen. bearbeitet 1. September 2012 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. September 2012 Do, nettes Video und was zum abschauen dabei, für se noobs: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. September 2012 Gerade die erste Runde, die richtig positiv war. Als Terrorist auf Nuke ein 9:4 erreicht. Lag aber wohl eher an den schwachen Gegner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 1. September 2012 heute geholt und mal gegen bots eingespielt, ich glaub langsam trau ich mich gegen menschen zu spielen cpt_pluheit is mein steam-account 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts