Konsequenzen nach Thessaloniki


goodfella

Recommended Posts

Danke für die Wortspende - die Begründung fehlt halt.

Wenn Du das auch noch begründet haben möchtest, gerne!

Aus dem heutigen Rücktritt von Andi Marek als Fan-Beauftragter zu schließen, dass es morgen krachen wird, ist dermaßen weit hergeholt, dass es jeglicher Beschreibung spottet. Dem AM kann man ja einiges vorwerfen, aber sicher nicht, dass er sich aus der Verantwortung stiehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass morgen wenig bis nix passieren wird im Stadion, aber Mareks heutiger Versuch seine Haut mit einem "Rücktritt-Light" zu retten zeigt das es wohl doch hässlich werden könnte!

wie kommst denn da drauf?

was soll ds eine mit dem anderen zu tun haben?

Bin ich eig. der einzige der befürchtet das aufgr. dieser PK erst recht knallen wird am Do?

wenn man jetzt schon diese PK als entschuldigung und erklärung hernimmt, dann kannst aber auch den augustinverkäufer die schuld zuweisen wenns morgen kracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wenn Du das auch noch begründet haben möchtest, gerne!

Aus dem heutigen Rücktritt von Andi Marek als Fan-Beauftragter zu schließen, dass es morgen krachen wird, ist dermaßen weit hergeholt, dass es jeglicher Beschreibung spottet. Dem AM kann man ja einiges vorwerfen, aber sicher nicht, dass er sich aus der Verantwortung stiehlt.

Meine Meinung:

Wenn er in seiner bisherigen Funktion morgen "seinen Mann steht" (wie er ja so gerne sagt) und es kracht, dann ist sein Kopf der erste der rollt. (Ebenso wie es Schwarzlantner ergangen ist)

Durch seinen Mini-Rücktritt und das eingestehen von Fehlern hat er sich diesbezüglich schonmal aus der Schusslinie genommen.

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

Wenn er in seiner bisherigen Funktion morgen "seinen Mann steht" (wie er ja so gerne sagt) und es kracht, dann ist sein Kopf der erste der rollt. (Ebenso wie es Schwarzlantner ergangen ist)

Durch seinen Mini-Rücktritt und das eingestehen von Fehlern hat er sich diesbezüglich schonmal aus der Schusslinie genommen.

Puuuh. Auf dem Niveau ist es schon ziemlich mühsam, aber ich antworte jetzt nochmals!

Woher soll denn AM heute wissen, dass es morgen kracht!?

AM ist ja bis Oktober nach wie vor im Amt und somit auch morgen voll verantwortlich!

AM kann man viel vorwerfen, aber nicht, dass er sich aus der Verantwortung stiehlt.

Der Schluss, AM gibt heute seinen Rücktritt mit Oktober bekannt ---> morgen krachts, ist einfach himmelschreiender Unfug.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

geh bitte ! der marek hat einiges durchgehen lassen und sehr viel selbst zu verantworten. bevors richtig rund geht schleicht er sich. "Vielleicht waren wir in der Vergangenheit für den einen oder anderen zu tolerant BLA BLA BLA. den satzt hat der nach dem derbyplatzsturm eins zu eins gebracht. egotrippler 4life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Puuuh. Auf dem Niveau ist es schon ziemlich mühsam, aber ich antworte jetzt nochmals!

Woher soll denn AM heute wissen, dass es morgen kracht!?

AM ist ja bis Oktober nach wie vor im Amt und somit auch morgen voll verantwortlich!

AM kann man viel vorwerfen, aber nicht, dass er sich aus der Verantwortung stiehlt.

Der Schluss, AM gibt heute seinen Rücktritt mit Oktober bekannt ---> morgen krachts, ist einfach himmelschreiender Unfug.

Ich sag net das es kracht, ich hab bis vor der PK auch nicht dran gedacht das es im Stadion zu was kommen könnte.

Sein PK Auftritt haben dazu geführt, dass ich es in Erwägung ziehe, dass evtl. doch was passieren könnte und er sich der Sicherheit doch nicht so sicher ist.

Besser? ... Erbsenzähler! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte ! der marek hat einiges durchgehen lassen und sehr viel selbst zu verantworten. bevors richtig rund geht schleicht er sich. "Vielleicht waren wir in der Vergangenheit für den einen oder anderen zu tolerant BLA BLA BLA. den satzt hat der nach dem derbyplatzsturm eins zu eins gebracht. egotrippler 4life

Ich kann ja schon sehr gut verstehen, dass der AM der Gottseibeiuns der VTKler ist. Wenn man bedenkt, was sich bei uns fantechnisch in den letzten 2 Jahrzehnten entwickelt hat ist das ja auch nur allzu verständlich. Deswegen fordern sie seit Monaten/Jahren seinen Rücktritt. Und jetzt, wo er geht, kommt ihr Kasperl daher und meint, dass er sich "schleicht, bevor es richtig rund geht!"

Idioten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

verstehe ich das richtig: sollte irgendjemand (zum beispiel ein mit paok sympatisierender zagreb fan) morgen einen pyrotechnischengegenstand im stadion zünden,

dann sind wir ür 1 jahr von Europa gesperrt, korrekt?!

zagreb fan kommt nicht ins stadion !

Es kommen nur leute in ost sektor die einen griechischen Pass haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.