Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Na auf die neuen Leute bin ich gespannt.

Evtl. hat Ebner noch a bissl Zeit? :D

Ist auf alle Fälle ein brutal unangenehmer Job.

Der harte Kern hasst dich und die "normalen" Fans erwarten von dir mehr Härte.....man wird auch weiterhin als Zwischenstück ordentlich einstecken müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

guckst du auf threadtitel.

guckst du auf deine frage.

checkst du, dass sie fehl am platz ist?

Guckst du auf vorige Beiträge ?!

Checkst du das das Wort Stadionneubau schon ein paar mal gefallen ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Betreffend dem morgigen Spiel: Ich muss gestehen, ich habe Morgen vor allem Angst davor, dass die Griechen bei entsprechenden Spielverlauf einen Platzsturm anzetteln und da kannst du dann Sicherheits-technisch organisieren was du willst, ob das zu verhindern ist, wage ich schwerstens zu bezweifeln. Dass sofort eingeschritten wird, wenn auch nur irgendwas fliegt oder angezündet ist, schön und gut. Ein Platzsturm ist im Hanappi einfach auf Grund der Anlage des Stadions ganz schwer zu verhindern, wenn man nicht schon ein Spalier an Polizeikräften vor dem Auswärtssektor gebildet hat...

Marek meinte auch, es wird äußerst streng kontrolliert werden aber er wies ebenfalls "einschränkend" (aus meiner Interpretation) darauf hin, dass jeder Böller und jede Rakete ungefähr 5 cm groß sein kann. Er hofft wie er aus "Fan"-Sicht zu verstehen gab, auch auf eine gewisse Verantwortung der eigenen Fans, sollte irgendjemand, möglicherweise auch Incognito etwas "versuchen"...

Wird jedenfalls ein ganz heißer Ritt Morgen... Ich bin sehr gespannt wie die aktive Szene auf die Stellungnahmen Morgen reagieren wird. Man kann einfach nur hoffen, dass die Vernunft im Sinne Rapids überwiegt...

Übrigens muss man das UEFA Urteil angesichts der Berücksichtigung nationaler Ereignisse, wie von Edlinger angeprochen, ebenfalls nochmal neu bewerten, meiner bescheidenen Ansicht nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass morgen wenig bis nix passieren wird im Stadion, aber Mareks heutiger Versuch seine Haut mit einem "Rücktritt-Light" zu retten zeigt das es wohl doch hässlich werden könnte!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wie schauts jetzt aus zwecks Stadionneubau ?!

das war nur schlecht ausgedrückt. es ging um die sanierung/ausbau.

Na auf die neuen Leute bin ich gespannt.

Evtl. hat Ebner noch a bissl Zeit? :D

Ist auf alle Fälle ein brutal unangenehmer Job.

Der harte Kern hasst dich und die "normalen" Fans erwarten von dir mehr Härte.....man wird auch weiterhin als Zwischenstück ordentlich einstecken müssen.

wer einem Sozialberuf nachgeht ist es gewohnt, zwischen 2 fronten aufgerieben zu werden (meistens Behörde vs. Du vs. "Klienten"). sollten halt keine frisch-gfangten sein sondern am besten JVA-erprobte kampftrinker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass morgen wenig bis nix passieren wird im Stadion, aber Mareks heutiger Versuch seine Haut mit einem "Rücktritt-Light" zu retten zeigt das es wohl doch hässlich werden könnte!

Was für eine schwachsinnige Interpretation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

das war nur schlecht ausgedrückt. es ging um die sanierung/ausbau.

Danke !

I bin scho gspannt wie se de Situation heute no entwickelt, de ersten mit PAOK Shirt hab i heut scho umschurrln gsehn, mal schaun obs ruhig bleibt bis Morgen wenigstens ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

das fettgedruckte hast du falsch verstanden

May be, wiegesagt, da ist das Mikrofon (zumindest bei mir im Stream?) unhörbar gewesen ... hab mir den Rest - offensichtlich falsch :D - zusammengereimt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag