SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. August 2012 kann mir mal jemand erklären wer/was vacos locos genau ist? gerne auch per pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2012 wie schauts jetzt aus zwecks Stadionneubau ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. August 2012 Na auf die neuen Leute bin ich gespannt. Evtl. hat Ebner noch a bissl Zeit? Ist auf alle Fälle ein brutal unangenehmer Job. Der harte Kern hasst dich und die "normalen" Fans erwarten von dir mehr Härte.....man wird auch weiterhin als Zwischenstück ordentlich einstecken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. August 2012 wie schauts jetzt aus zwecks Stadionneubau ?! guckst du auf threadtitel. guckst du auf deine frage. checkst du, dass sie fehl am platz ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2012 Weil ? Weil er bei der Merchandising-Planung gewisse Utensilien rausbringen kann die einen Stadtrivalen kitzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2012 guckst du auf threadtitel. guckst du auf deine frage. checkst du, dass sie fehl am platz ist? Guckst du auf vorige Beiträge ?! Checkst du das das Wort Stadionneubau schon ein paar mal gefallen ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 29. August 2012 Wenn ich jetzt noch einmal hier "Guckst du" lese, dann krieg ich die Krise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. August 2012 Betreffend dem morgigen Spiel: Ich muss gestehen, ich habe Morgen vor allem Angst davor, dass die Griechen bei entsprechenden Spielverlauf einen Platzsturm anzetteln und da kannst du dann Sicherheits-technisch organisieren was du willst, ob das zu verhindern ist, wage ich schwerstens zu bezweifeln. Dass sofort eingeschritten wird, wenn auch nur irgendwas fliegt oder angezündet ist, schön und gut. Ein Platzsturm ist im Hanappi einfach auf Grund der Anlage des Stadions ganz schwer zu verhindern, wenn man nicht schon ein Spalier an Polizeikräften vor dem Auswärtssektor gebildet hat... Marek meinte auch, es wird äußerst streng kontrolliert werden aber er wies ebenfalls "einschränkend" (aus meiner Interpretation) darauf hin, dass jeder Böller und jede Rakete ungefähr 5 cm groß sein kann. Er hofft wie er aus "Fan"-Sicht zu verstehen gab, auch auf eine gewisse Verantwortung der eigenen Fans, sollte irgendjemand, möglicherweise auch Incognito etwas "versuchen"... Wird jedenfalls ein ganz heißer Ritt Morgen... Ich bin sehr gespannt wie die aktive Szene auf die Stellungnahmen Morgen reagieren wird. Man kann einfach nur hoffen, dass die Vernunft im Sinne Rapids überwiegt... Übrigens muss man das UEFA Urteil angesichts der Berücksichtigung nationaler Ereignisse, wie von Edlinger angeprochen, ebenfalls nochmal neu bewerten, meiner bescheidenen Ansicht nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Bin eigentlich davon ausgegangen, dass morgen wenig bis nix passieren wird im Stadion, aber Mareks heutiger Versuch seine Haut mit einem "Rücktritt-Light" zu retten zeigt das es wohl doch hässlich werden könnte! bearbeitet 29. August 2012 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2012 wie schauts jetzt aus zwecks Stadionneubau ?! das war nur schlecht ausgedrückt. es ging um die sanierung/ausbau. Na auf die neuen Leute bin ich gespannt. Evtl. hat Ebner noch a bissl Zeit? Ist auf alle Fälle ein brutal unangenehmer Job. Der harte Kern hasst dich und die "normalen" Fans erwarten von dir mehr Härte.....man wird auch weiterhin als Zwischenstück ordentlich einstecken müssen. wer einem Sozialberuf nachgeht ist es gewohnt, zwischen 2 fronten aufgerieben zu werden (meistens Behörde vs. Du vs. "Klienten"). sollten halt keine frisch-gfangten sein sondern am besten JVA-erprobte kampftrinker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2012 Die jungen (Vatos Locos z.B.) scheissen ihm halt was und bevor er sich da die Finger verbrennt ... dann machens im grunde genommen eh das was sie sollen - nämlich scheissen gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. August 2012 Bin eigentlich davon ausgegangen, dass morgen wenig bis nix passieren wird im Stadion, aber Mareks heutiger Versuch seine Haut mit einem "Rücktritt-Light" zu retten zeigt das es wohl doch hässlich werden könnte! Was für eine schwachsinnige Interpretation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. August 2012 Was für eine schwachsinnige Interpretation! Danke für die Wortspende - die Begründung fehlt halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2012 das war nur schlecht ausgedrückt. es ging um die sanierung/ausbau. Danke ! I bin scho gspannt wie se de Situation heute no entwickelt, de ersten mit PAOK Shirt hab i heut scho umschurrln gsehn, mal schaun obs ruhig bleibt bis Morgen wenigstens ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. August 2012 das fettgedruckte hast du falsch verstanden May be, wiegesagt, da ist das Mikrofon (zumindest bei mir im Stream?) unhörbar gewesen ... hab mir den Rest - offensichtlich falsch - zusammengereimt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts