mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2012 Aber es entgeht und ja kein "volles Happel an Einnahmen" wenn wir am Do aufsteigen. Gibt sicher Abos die annähernd das Selbe kosten wie sonst auch immer, diesmal halt nur für 2 Spiele! Auch dass uns das Ausscheiden "billiger" kämer versteh ich nicht. Wir haben ja trotzdem noch 2 andere Heimspiele (siehe Anfang meines Posts) und in der Quali nächstes Jahr entgeht uns dann nix... richtig, dazu würde ev. die setzung für die nächsten jahre kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 28. August 2012 Zur Berufung: Nochmal in aller Deutlichkeit - man muss speziell auf das Besiktas-Urteil eingehen und muss bei diesem Punkt hart bleiben. Mit welcher Begründung erhält Rapid die x-fache Strafe von diesen Idioten? Dass sie prinzipiell höher ausfällt kann ich verstehen, weil die Krawalle rundherum ärger waren (auch wenn da fast ausschließlich PAOK Schuld ist haben gewisse Rapidfans mit Provokationen und ihren scheiß Hooligan-Freundschaften zumindest nicht gegengewirkt) - auch wenn das eine lahme Argumentation ist. Aber warum ist sie um ein so vielfaches höher? Die einzige logische Erklärung ist, dass damals nichts im Fernsehen zu sehen war und es deshalb runtergespielt bzw. totgeschwiegen werden konnte, sowie die Türkei wohl auch eine andere Lobby hat als Österreich. An diesem Punkt muss man Ansetzen. Abgesehen vom Famagusta-Urteil natürlich, wo die Verfehlungen viel extremer waren (allein, weils ein Platzsturm von Famagusta war, Heimspiel war und abgebrochen wurde) und die Strafe nahezu gleich ausfällt. Nicht locker lassen bei diesem Punkt, wenn nötig vor dem CAS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. August 2012 Würdets das sofortige Ausmisten auch fordern, wenns Hausnummer 15k Strafe und kein Geisterspiel bekommen hättets? sehr gute frage (deren antwort du wohl kennst ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) also ob Andi Marek Fehler gemacht hat oder nicht ist die eine Sache aber ihm jetzt rechte Tugenden anhängen zu wollen ist unter aller Sau! AM - einer von uns nochmal zum klar stellen: ich hab ihn nicht ins rechte eck gestellt. aber er argumentiert mit dem "Gutmenschen"-Sager eben genau so, wie die Leute in "seinem" Block West, oder auch die, die auf die TV-Fans und Nicht-Stadiongeher schimpfen und ihnen die Teilnahme an der Diskussion verbieten und jegliche Einsicht und URteilsfähigkeit absprechen. Man merkt einfach, dass die Nähe zum BW viel zu groß ist. Merkt man ja auch, wenn er die "Ecke-Nord" leute (zu recht) scharf kritisiert. aber über den BW lässt er nichts kommen. bearbeitet 28. August 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. August 2012 Würdets das sofortige Ausmisten auch fordern, wenns Hausnummer 15k Strafe und kein Geisterspiel bekommen hättets? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oder willst mal wieder nur provozieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2012 Würdets das sofortige Ausmisten auch fordern, wenns Hausnummer 15k Strafe und kein Geisterspiel bekommen hättets? Ja, denn am letzten Donnerstag ist bei mir sehr viel zu Bruch gegangen. Und ich denke, da bin ich nicht allein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. August 2012 Würdets das sofortige Ausmisten auch fordern, wenns Hausnummer 15k Strafe und kein Geisterspiel bekommen hättets? das ausmisten hat man bei uns schon gefordert, als es noch gar kein urteil gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 28. August 2012 Würdets das sofortige Ausmisten auch fordern, wenns Hausnummer 15k Strafe und kein Geisterspiel bekommen hättets? Das Ausmisten fodern viele von uns allerspätestens seit dem Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. August 2012 hoffe man kann das lesen(mit dem handy fotografiert) link bei krone.at nicht mehr vorhanden, stattdessen findet man bei dem link jetzt die uefa strafe im Grunde ist der Marek der größte Gutmensch von allen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 Ich hoffe das wir das Geisterspiel nach der Berufung auf Bewährung bekommen, egal ob wir aufsteigen od. nicht. Befürchte aber das es schon am Donnerstag kracht,da die Fans vom verlierer sich sicher nicht zurück halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. August 2012 Das Ausmisten fodern viele von uns allerspätestens seit dem Derby. So ist es, die meisten die hier herinnen das Ausmisten fordern, haben das schon seit der Westbahnhof-Geschichte und länger gefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 28. August 2012 Man sollte nur Leuten helfen, die Rapid helfen. Einer der Leuchtraketen abschießt hilft Rapid nicht, er schadet dem Verein und hat deswegen keine Hilfe verdient. So einfach ist das. Ich sehe das genau so. Marek ist halt in einer schwierigen Doppelrolle - einerseits möchte er Sozialarbeiter sein, andererseits muss er auch im Notfall durchgreifen. Vielleicht brauchen unsere Problemfans einen guten und einen bösen Cop, damit es diesen Interessenskonflikt nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2012 also ob Andi Marek Fehler gemacht hat oder nicht ist die eine Sache aber ihm jetzt rechte Tugenden anhängen zu wollen ist unter aller Sau! AM - einer von uns QFT. Falls es so wahr: Unglückliche Aussage. Es war ein Fehler, nicht mehr, nicht weniger. 1. Zeitung =/= Realität. (Kronen Zeitung, pls) 2. Kann ich mit gut vorstellen, dass man nach dem Stress der letzten Tagen auch mal die Nerven weghaut. Und wenn dann der 387 Anruf kommt, vom Herrn Sowieso der die Weisheit mitn Löffel gefressen hat..... Irgendwann reisst der Geduldsfaden. Ich hab selber jahrelang im Beschwerdemanagement gearbeitet, ich weiß wovon ich red. Die Menschen können so deppat sein, irgendwann ist man auf so einen Punkt angelangt wo die Freundichkeit ein Ende hat. Bauscht die Sache jetzt nicht künstlich auf, der Scheisshaufen ist eh schon groß genug. Hab mich eigentlich total auf Donnerstag gefreut, mittlerweile ist alles beim Teufel. Kann mir leider überhaupt nicht vorstellen, dass NICHTS passiert. Und das ist traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. August 2012 Das Ausmisten fodern viele von uns allerspätestens seit dem Derby. und passiert is...? "united we stand" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2012 Würdets das sofortige Ausmisten auch fordern, wenns Hausnummer 15k Strafe und kein Geisterspiel bekommen hättets? na aber sicher. nur steigt mit der höhe der strafe auch die hoffnung auf durchgreifen des vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts