a'dorfer Postinho Geschrieben 28. August 2012 also ob Andi Marek Fehler gemacht hat oder nicht ist die eine Sache aber ihm jetzt rechte Tugenden anhängen zu wollen ist unter aller Sau! AM - einer von uns es geht doch eher um dieses problem -> (vom user vkj übernommen) Wenn aber ein VEREINSVERANWORTLICHER in die selbe Kerbe schlägt, hört sich mein Verständnis jedoch auf. Spätestens jetzt müsste sich Marek (von dem ich übgrigends bis jetzt ein eher positives Bild hatte) klar auf Seiten des Vereins und der "normalen Fans" (wie ich diesen Ausdruck hasse) positionieren und das Problem endlich in den Griff bekommen -------- marek hat einfach zu wenig distanz zu gewissen dingen um noch irgendetwas objektiv beurteilen zu können siehe zb. auch der sager: die grünen haben ihren mann gestanden... das kann ein fan in seinen erlebnisbericht schreiben, aber kein vereinsangestellter sollte solche formulierungen abgeben. aber ich bin schon raus, bevor ich noch gesteinigt werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. August 2012 Ich sehe das genau so. Marek ist halt in einer schwierigen Doppelrolle - einerseits möchte er Sozialarbeiter sein, andererseits muss er auch im Notfall durchgreifen. Vielleicht brauchen unsere Problemfans einen guten und einen bösen Cop, damit es diesen Interessenskonflikt nicht gibt. Man kann schon Leute unterstützen, ihnen einen "Zufluchtsort" geben, wenn sie soziale Probleme haben. Aber das darf halt keinen Auswirkung auf Rapid haben und derjenige muss sich in die "Familie Rapid" (wie ich das hasse) einfügen. Schafft er es nicht, dann hat er auch kein Recht etwas zu fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2012 beschissenes (vorläufiges) urteil. mit meinetwegen eineinhalb zugedrückten augen gegenüber paok gar nicht so schlimm, wie ggü. dem urteil für besiktas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. August 2012 nochmal zum klar stellen: ich hab ihn nicht ins rechte eck gestellt. aber er argumentiert mit dem "Gutmenschen"-Sager eben genau so, wie die Leute in "seinem" Block West, oder auch die, die auf die TV-Fans und Nicht-Stadiongeher schimpfen und ihnen die Teilnahme an der Diskussion verbieten und jegliche Einsicht und URteilsfähigkeit absprechen. Man merkt einfach, dass die Nähe zum BW viel zu groß ist. Merkt man ja auch, wenn er die "Ecke-Nord" leute (zu recht) scharf kritisiert. aber über den BW lässt er nichts kommen. und warum ist das so? Ich bin überzeugt davon, dass er von gewissen Leuten teilweise massiv bedroht wird und er Angst hat. Anders ist diese Haltung, spätestens nach dem Derby, nicht mehr zu erklären.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. August 2012 und passiert is...? "united we stand" Dafür können die Leute im ASB doch wenig dafür. Die Höhe der Strafe macht halt Hoffnung, dass der Verein endlich auch kapiert, dass etwas zu tun ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) aber ich bin schon raus, bevor ich noch gesteinigt werde Wieso? In dem Post hast du mit jedem Wort recht. bearbeitet 28. August 2012 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2012 und warum ist das so? Ich bin überzeugt davon, dass er von gewissen Leuten teilweise massiv bedroht wird und er Angst hat. Anders ist diese Haltung, spätestens nach dem Derby, nicht mehr zu erklären.... das würde mich sehr wundern und ist eher ein "BW= Das Böse" Mythos. die Erklärung ist wohl viel banaler: er arbeitet einfach schon viel zu lange mit den leuten, kennt sie sehr gut und ist mit vielen auch befreundet. viele hat er sicher auch "aufwachsen" sehen etc. da kannst einfach irgendwann nciht mehr mit abstand herangehen, ist ja nur natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2012 Und paok ?? PAOK have been ordered to play their next three UEFA competition home matches behind closed doors, i.e. with no spectators present. The club have also been fined €150,000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. August 2012 hoffe man kann das lesen(mit dem handy fotografiert) link bei krone.at nicht mehr vorhanden, stattdessen findet man bei dem link jetzt die uefa strafe thx für das foto! aber wegen der aussage scheissen sich jetzt alle an? unrecht hat er ja nicht. wie es 17000 trainer im stadion gibt, die es immer besser wiessen, ist es im umfeld genauso. ausm schürlsamtsakko verurteilen und nachher zu fragen "wie konnte das passieren, warum hat man nicht x und y gemacht" etc., ist ein leichtes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2012 Keiner hier weiß, auf was er so geantwortet hat. Lasst Rapid und auch AM in Ruhe handeln, dann kann man immer noch beurteilen und ggf. verurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. August 2012 Dafür können die Leute im ASB doch wenig dafür. Die Höhe der Strafe macht halt Hoffnung, dass der Verein endlich auch kapiert, dass etwas zu tun ist. natürlich nicht! ich ahb selber jede menge rapidler als freunde, die mir ehrlich gesagt leid tun, wenn ich sehe, wie der normale (richtige!) fan in geiselhaft dieser leute ist. ist aber bei der austria mit dem nazi-gesocks kein bisschen anders!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. August 2012 das würde mich sehr wundern und ist eher ein "BW= Das Böse" Mythos. die Erklärung ist wohl viel banaler: er arbeitet einfach schon viel zu lange mit den leuten, kennt sie sehr gut und ist mit vielen auch befreundet. viele hat er sicher auch "aufwachsen" sehen etc. da kannst einfach irgendwann nciht mehr mit abstand herangehen, ist ja nur natürlich. ich sagte ja nicht, dass der GESAMTE BW so ist..... mag ja alles gut und schön sein, wenn er sich wie ein Vater für seine Buben fühlt.... aber auch einem "Vater" reicht es mal und er greift durch.... Abgesehen davon, liegt die Verantwortung doch bitteschön beim Verein und nicht nur beim Marek.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. August 2012 wenn marek einfach zu lieb ist, dann sollen sie ihm einen enforcer zur seite stellen. good cop - bad cop, das kennen einige der kollegen die betreut werden müssen eh schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2012 Und bitte nicht auf jede dumme Provokation von den Fans andere Vereine eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2012 Ich hoffe das wir das Geisterspiel nach der Berufung auf Bewährung bekommen, egal ob wir aufsteigen od. nicht. Befürchte aber das es schon am Donnerstag kracht,da die Fans vom verlierer sich sicher nicht zurück halten können. so dumm es sich sicherlich liest und auf womögliche strikte Zurückweisungen anderer, bin ich der Meinung, dass die paok Leute wieder provoziert werden sollten, mit pana rufen usw...dann zucken die wieder aus, die wega regelt das und es fällt auf paok zurück. Solange wir dabei pyrotechnisch ruhig bleiben...weiss dass es sich irr anhört, aber bei den vollmonks kannst das leicht haben dass sie gleich wieder ausflippen. Nur PYRO DARF BEI DEN PROVOKATIONEN NICHT NICHT DABEI SEIN, einfach nur verbal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts