since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Da die Aufstellung gerade bekanntgegeben wurde erlaube ich mir den Livethread zu eröffnen: Rapid mit: Boyd Grozurek - Hofmann - Burgstaller Kulovits - Prager Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Köngigshofer Bank: Novota, Behrendt, Heikkinen, Katzer, Ildiz, Schaub, Alar Es wird Zeit wieder sportlich und vor allem positive Schlagzeilen zu schreiben. AUSWÄRTSSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Gerson verletzt oder Pause? Weil er nicht mal auf der Bank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Gerson laut FB krank, hoffentlich kann er am Donnerstag wieder spielen! Erwarte mir wieder Einsatzminuten für Schaub, der hat mir gegen Sturm sehr gut gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Ist gerson verletzt oder wird er geschont? Edit: steht eh schon da :-) bearbeitet 26. August 2012 von homer86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Ich hätt SHFG mal ne pause gegönnt . Aber gut... Hoffentlich erbrunzn má uns iwie 3 points 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Hatte lieber Schaub statt Burgstaller (verdient sich wiesamal a Pause) oder Steff (wird wohl auch mal eine Pause benotigen) gesehen aber okay .. Auf geeehts Rapid kämpfeeennn und siiieeegggeeeennn !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Sehr schade, dass Wydra nicht auf der Bank sitzt. Schaub wird heute sicher seine Minuten bekommen, da mach ich mir keine Sorgen. Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Also im Club Couture hat er gestern nicht krank ausgschaut ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Irgendwie ein 1:0 ernudeln. Alles andere ist primär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Ich werd an Adamski nehmen - da läuft gerade Bus Spencer! Und schimpfts nicht über die Urlaubs-Rapidler weil sonst steig ich ins Auto und flieg nach Wolfsberg Kommt wir wollen euch siegen sehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Wird ein zu Null Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Mit der Aufstellung bin ich eigentlich fast zufrieden. Einzig statt Kulovits hätt ich Ildiz spielen lassen. Aber naja, seis drum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Schoettel auf sky "wir haben kaum abfall im kader" angesprochen auf die rotation :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Katzer spielt nicht, oh wie ist das schön! Die Tage werden kommen, wo das die Regel sein wird und dann noch die Vorstellung, Kulovits wäre auch einfach weg; Was würde ich tun, wenn es die Hoffnung nicht geben würde, - verzweifeln! bearbeitet 26. August 2012 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Bauerndisco ole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts