Westderby: Innsbruck - Salzburg 0:4 (0:3)


Recommended Posts

Alpen-Maradona

konnte keine minute des spiels sehen, deshalb erspar ich mir meine fundierte analyse. :D ... hab mir die zusammenfassungen auf orf und rbsfan.tv angesehen. sensationell wie der orf kommentator im schorf es schaffte einen 4:0 sieg als schlecht erscheinen zu lassen. auch das is irgendwo ein talent. :lol:

die zwei katastrophalen fehler von hinteregger dürfen eigentlich nicht passieren. gegen bessere teams kann das schon ins auge gehen. aber was solls, jeder hat mal ein schlechtes spiel. ich hoffe er kriegt weiterhin seine chancen. ich halte von ihm und dibon eigentlich schon sehr viel.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich möchte heute der Mannschaft mal ein Pauschallob aussprechen... da gewinnt man mal 4:0 und bringt eine konstant gute Leistung über 90 Minuten und trotzdem wird hier nur herumkritisiert, das ist ja nicht zum aushalten. Klar waren wieder ein paar gröbere individuelle Fehler dabei, aber was will man denn erwarten? Ein perfektes Spiel wird es nie geben, Fehler gehören dazu und werden immer wieder gemacht werden. Auch die "schwache" Chancenauswertung zu kritisieren finde ich etwas übertrieben, es waren zwar ein, zwei 100%ige dabei, aber wenn man sich so viele große Chancen wie heute erarbeiten kann, dann darf man von mir aus auch einmal solche Möglichkeiten vergeben.

Hervorheben möchte ich heute noch 4 Spieler, die mir besonders gefallen haben:

Berisha ist bisher wirklich ein Traum, unglaublich wie einfach das alles bei ihm aussieht. Ich hoffe nur wirklich, dass das nur annähernd so bleibt, dann hat man wirklich einen Goldgriff mit ihm gemacht.

Leitgeb hat heute endlich einen Schritt aus seiner persönlichen Krise gemacht, hat mich wieder so überzeugt wie schon teilweise in der Vergangenheit. Wenn das so bleibt, kann man auch wieder gerne voll auf ihn bauen. Würde mich freuen für ihn.

Klein hat mich nach dem Spiel letzte Woche auch heute wieder beeindruckt, ich hatte ihn bei der Austria ehrlich gesagt nicht so stark in Erinnerung, kann aber auch ein "Form-Hoch" sein... so stelle ich mir das bei ihm jedenfalls vor, mit diesen Leistungen hat er auch gegen Schwegler die Nase vorne. Aber genau so stelle ich mir das eigentlich auf jeder Position vor - 2 ca. gleich gute Spieler, die gegenseitig um den Stammplatz fighten und sich dadurch pushen, um ihn nicht wieder zu verlieren.

Ulmer dürfte sich auch wieder erfangen haben, nach letzter Woche war er auch heute wieder ganz ordentlich. Ändert zwar nichts daran, dass man kein Backup für ihn hat, aber wenigstens zeigt er jetzt wieder Leistungen - bitte so beibehalten.

Wie gesagt, der Rest des Kaders war auch ganz in Ordnung heute! Walke als (Ersatz-)Kapitän finde ich auch gut, auch wenn er heute kaum was zu tun hatte (0 Schüsse aufs Tor von Innsbruck :D ). Aber er taugt mir als Person auch sehr, und ich denke dass er einen guten Kapitän abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berisha = 2 Tore und 3 Assists in 241 Minuten :aufdrogen:

Nielsen = 3 Tore un 1 Assist in 357 Minuten

Das sind wirklich Werte, wo Leute wie Zarate, Leonardo & Co. nur davon träumen können. Aber gut, mal abwarten, der Einbruch wird auch noch kommen, die Beiden sind immerhin erst 19 Jahre alt, this is Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Berisha = 2 Tore und 3 Assists in 241 Minuten :aufdrogen:

Nielsen = 3 Tore un 1 Assist in 357 Minuten

Das sind wirklich Werte, wo Leute wie Zarate, Leonardo & Co. nur davon träumen können. Aber gut, mal abwarten, der Einbruch wird auch noch kommen, die Beiden sind immerhin erst 19 Jahre alt, this is Wahnsinn.

man kann ja gespannt sein, ob Rangnicks andere eroberungen auch so einschlagen. Österreicher im selben alter, die das gleiche leisten können, bekommt man wohl kaum, weil entweder nicht existent oder sie bevorzugen das ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

maaah, wenn man die zusammenfassungen auf zdf sieht und mit dem lieblosen produkt vergleicht, dass man wöchentlich vom österreichischen pendant vorgesetzt bekommt, kommt einem das grausen. schade, da wär soviel mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ageh, im ö3 wurde Salzburg Sieger wegn der effizienz

im Ernst?

@Holzi:

ich finde nicht, dass diesmal besonders kritisiert wurde. Nach einem 4:0 in Innsbruck kann man doch einfach nur happy sein :D Ja klar war Wacker sensationell schwach und Kogler hat auch schon schwarze Ringe unter den Augen, aber das ändert nichts daran, dass man denen auch erst mal 4 tore machen muss. Im Gegensatz zu Rapid halten wir uns aber mMn eher nobel zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Berisha im Audioplayer :super:

Wtf wo lernt der Deutsch?! oO

Oder hatte er schon Vorkenntnisse?

Sonst kommt er auch sehr sympathisch rüber, bisher mein absoluter Favorit auf den Top-Transfer der Liga, auch wenn da natürlich noch ein paar kommen werden, die wir noch nicht gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.