Westderby: Innsbruck - Salzburg 0:4 (0:3)


Recommended Posts

Weltklassecoach

Gutes Spiel gegen inferiore Innsbrucker.

Klein gefällt mir immer besser, hat seine Sache heute gut gemacht.

Berisha und Leitgeb im zentralen Mittelfeld hat Klasse, bitte weiter so.

Ilsanker zwar als Abräumer ganz gut, ansonsten aber ... naja. Am Schluß konnte man RS ganz gut hören, als er sich darüber aufgeregt hat, dass sich Ilsanker nie mit dem Ball umdreht, sondern immer zuerst nach hinten spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mannschaftlich will ich sagen, befinden wir uns auf alle Fälle auf nem guten Weg. Aggressives Pressing, schnelles Umschaltspiel - langsam ist die Handschrift von Roger Schmidt doch deutlich zu erkennen!

Leitgeb überragend, Klein auch sehr sehr gut. Soriano mal wieder enttäuscht, trotz Treffer + Assist

fyp :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mannschaftlich will ich sagen, befinden wir uns auf alle Fälle auf nem guten Weg. Aggressives Pressing, schnelles Umschaltspiel - langsam ist die Handschrift von Roger Schmidt doch deutlich zu erkennen!

Leitgeb überragend, Klein auch sehr sehr gut. Soriano mal wieder enttäuscht, trotz Treffer...

@mrbonheur: Ilsanker war heute tatsächlich recht brauchbar! Tolle Zweikampfführung teilweise, jedoch auch mit unnötigen Abspielfehlern und Fouls. Dennoch, wenn er so eine Leistung auch gegen bessere Teams bringen kann, hab ich nix dagegen wenn er weiterhin neben Leitgeb spielen darf.

Ilsanker ist sicher nicht der Überdrüber-Spieler und sollte auch nicht so viel spielen, wenn Vorsah bzw. Mendes fit sind, aber das letzte Mal hast Du ihm noch BL-Tauglichkeit abgesprochen. Und im letzten Spiel war er auch ganz ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilsanker zwar als Abräumer ganz gut, ansonsten aber ... naja. Am Schluß konnte man RS ganz gut hören, als er sich darüber aufgeregt hat, dass sich Ilsanker nie mit dem Ball umdreht, sondern immer zuerst nach hinten spielt...

Bei den ganzen Offensivakteuren vielleicht gar nicht so schlecht, wenn er wie ein 3. IV spielt. Da er tw. extrem grausige Fehlpässe und Ballverluste hatte gegen zB Düdelingen & Co. traut er sich leider überhaupt nicht mehr ein paar Meter zu machen, etc. Da auf seiner Position aufgerüstet wurde, wird er wohl sowieso eher Backup werden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mannschaftlich will ich sagen, befinden wir uns auf alle Fälle auf nem guten Weg. Aggressives Pressing, schnelles Umschaltspiel - langsam ist die Handschrift von Roger Schmidt doch deutlich zu erkennen!

Leitgeb überragend, Klein auch sehr sehr gut. Soriano mal wieder enttäuscht, trotz Treffer...

@mrbonheur: Ilsanker war heute tatsächlich recht brauchbar! Tolle Zweikampfführung teilweise, jedoch auch mit unnötigen Abspielfehlern und Fouls. Dennoch, wenn er so eine Leistung auch gegen bessere Teams bringen kann, hab ich nix dagegen wenn er weiterhin neben Leitgeb spielen darf.

Seit dem Rapid-Spiel ist Soriano leider wieder in Moniz-Form. Wie kann man nur so wenig ZK gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war halt auch nur der Tabellenletzte, und selbst da hätte uns sein Passspiel Gegentore einbringen können.

Ich bin bereit ihm eine faire Chance zu geben, mag ihn wegen Einsatzwille + Österreicherbonus auch sehr gern, nur muss er das Niveau von heute dann auch gegen andere Gegner bringen. Dass er in den Spielen zuvor "ganz ordentlich" war seh ich eben ganz anders...

Gegen Neustadt mit der besten ZK-Quote nach Schiemer und >90% Passgenauigkeit. Nach der Partie hast Du geschrieben, dass er der schwächste Spieler der RBS-Ära sei und nicht mal BL-tauglich sei. Das ist leider kompletter Schwachsinn. Und wo da eine faire Chance sein soll, wenn man ihn so bewertet, frage ich mich auch. Jetzt spielt er gegen Tirol den selben Kick runter (mit dem Unterschied, dass Tirol noch hiniger als Neustadt ist) und auf einmal ist er doch brauchbar. Einfach nur :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zufrieden mit dem Ergebnis und mit der Leistung.

Soriano fand ich heute ebenfalls relativ schwach - nach dem Rapid-Elfer läuft es nicht mehr. Hoffe, dass ihm der Treffer wieder mehr Selbstvertrauen gegeben hat.

Mann des Abends war aber für mich Berisha - erinnert mich irgendwie an Leonardo, wobei Berisha öfter den Mitspieler sucht und bis jetzt konstant gute Leistungen abruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.