Westderby: Innsbruck - Salzburg 0:4 (0:3)


Recommended Posts

Postinho

Ich finde Walke sollte unser neuer Kapitän werden, denn der spielt immer oder man gibt Soriano die Schleife, hätte auch was. Berisha und Nielsen wären für später eine Alternative. Aber bitte nie wieder Maierhofer.

Walke würde mir auch taugen, der ist auch im "Spielerrat", wenn ich mich nicht irre. Aber ich glaube letztes Mal hat Maierhofer bei seiner Auswechslung Hinteregger die Schleife gegeben, damit könnte ich auch leben. Wie gesagt, eine so große Bedeutung hat die Schleife ja mMn nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Walke

Klein - Schiemer - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker

Berisha - Leitgeb - Jantscher

Nielsen - Soriano

Bank: Gustafsson, Schwegler, Dibon, Sekagya, Hierländer, Teigl, Maierhofer.

Schiemer also doch fit... das klang doch bei der PK noch ganz anders, aber mir solls recht sein.

Sonst bin ich mal sehr zufrieden mit der Aufstellung, bis auf Leitgeb statt Hierländer trifft es meine Wunschaufstellung, auf der Bank hatte man im Prinzip auch keine anderen Optionen - also ich bin zuversichtlich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

Walke

Klein - Schiemer - Hinteregger - Ulmer

Leitgeb - Ilsanker

Jantscher - Berisha - Nielsen

Soriano

Oder so ähnlich.

Bank: Eddie, Dibon, Seke, Schwegler, Hierländer, Teigl, SM9

SM9 vom Kapitän zur Ersatzbank :lol:

Hierländer war eigentlich gut, aber man weiss ja auch nichts über die körperlichen Zustände. Leitgeb muss ja auch was gehabt haben oder warum war er im letzten Spiel nicht im Kader und jetzt in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SM9 vom Kapitän zur Ersatzbank :lol:

Hierländer war eigentlich gut, aber man weiss ja auch nichts über die körperlichen Zustände. Leitgeb muss ja auch was gehabt haben oder warum war er im letzten Spiel nicht im Kader und jetzt in der Startelf.

Wegen Maierhofer: er ist zwar wahrscheinlich der Einzige, der sowas schafft, aber das passt schon so. Mich hätte es wirklich sehr gewundert, ihn in der Startformation zu sehen.

Bei Leitgeb hat Schmidt letzte Woche eh gesagt, dass er wegen Knieproblemen nicht im Kader war, und wenn er sich für die Stammelf aufgedrängt hat, war Hierländer wahrscheinlich der wahrscheinlichste Kandidat, der raus musste - Jantscher muss man sein "Abschiedsspiel" (da bin ich relativ sicher) fast geben und die Norweger + Soriano müssten auch gesetzt sein. Ilsanker kann er auch nicht rausnehmen, sonst spielt man ohne 6er, und das will Schmidt anscheinend auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wallner nicht mal im Kader lt. bundesliga.at :ratlos:

Naja es sind nur 6 Spieler auf der Ersatzbank, Wallner muss man wahrscheinlich erst in der Datenbank anlegen und ich gehe davon aus, dass er dann der 7. Ersatzspieler ist. Bei Salzburg ist auch noch kein einziger Neuzugang im Kader auf bundesliga.at, dafür Leute wie Savic oder Martschinko. ;)

Edit: Jetzt ist Wallner auch auf Bundesliga.at - hat die Rückennummer 10. :)

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.