Fk Austria Wien-Wacker Innsbruck


kingpacco

Recommended Posts

Der Metzger

Frechheit diese Leistung aller Spieler.

Unglaublich was da für Fehler UNBEDRÄNGT passieren, keine Flanke kommt kein letzter Pass und unsere Zuschauer applaudieren schon wenn ein Spieler mal einen Sprint hinlegt oder einen 5 Meter pass zusammen bringt..........

Zum schämen da braucht man sich absolut nix einbilden.

Trozdem bin ich natürlich froh über die Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Simko Aktion hat ja recht witzig ausgschaut ist dem Ball wohl die Kraft ausgegangen :D

nein, jetzt ernsthaft :D sollte das ein eckballtrick werden, wo nicht alle mitgespielt haben oder hat simko den ball irgendwie unabsichtlich berührt oder doch was anderes?? hab die aktion nur aus dem augenwinkel heraus wahrgenommen, ich konzentrierte mich auf das geschehen im strafraum, und dann plötzlich sowas......

zuschauerzahl?

7300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ungefährdeter Heimsieg gegen schwache Innsbrucker. Unsere Leistung war zwar auch nicht wirklich gut, aber es hat halt gereicht.

1 Hz haben wir es kaum geschafft einen richtig guten Angriff zu spielen und wenn, dann wurde es kläglich verstolpert. Schießen traut sich auch keiner mehr zu.

Naja, 2.Hz war dann bisschen besser, aber außer dem 2. Tor waren wieder einige Situationen dabei die sehr ärgerlich waren und man es viel besser spielen muss um zu weiteren Torerfolgen zu kommen. Dilaver, Vrsic und Linz für mich die schlechtesten heute. Defensiv sind wir derzeit zwar nicht so schlecht drauf, aber die unnötigen Fouls unserer IV sind auch sehr ärgerlich. Am besten gefallen hat mir Holland, der ist ein richtiger Arbeiter im Mittelfeld und räumt brav alles weg.

Von den Innsbruckern kam nicht viel, außer dieser einen guten Kopfballchance in der 2 Hz, glaube ich.

Hoffe gegen Wr. Neustadt läuft das Werkl besser als heute, aber bin trotzdem zufrieden mit diesen wichtigen 3 Punkte.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin eigentlich nur ein stiller mitleser aber heute muss ich mal was loswerden.

Zum Match will ich nur schreiben das wir wichtige Punkte geholt haben.

Nun zu dem was ich loswerden will. Es kann doch nicht wahr sein das bis auf

ein paar Ausnahmen keiner gesungen geschweige denn geklatscht hat.

Und das auf einer Fantribüne ! Und die tollsten waren ja die, die gesessen sind

(und mit dem Handy spielten aber solche gibt es ja immer).

Sollen sie einfach Daheim bleiben oder auf die Nord, Süd oder West wächseln

Solche Leute brauchen nicht auf eine Fantribüne kommen. Heute haben

die wahren Fans die Mannschaft unterstützt.

Ich bin dann mal fertig. Schönen Abend noch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nein, jetzt ernsthaft :D sollte das ein eckballtrick werden, wo nicht alle mitgespielt haben oder hat simko den ball irgendwie unabsichtlich berührt oder doch was anderes?? hab die aktion nur aus dem augenwinkel heraus wahrgenommen, ich konzentrierte mich auf das geschehen im strafraum, und dann plötzlich sowas......

7300

er hat die Frage ned richtig beantwortet.

Sinngemäss dass er mehrere Gedanken gleichzeitig hatte und die erste Hälfte schlecht gespiel hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Der Lindner des Tages geht, welch Überraschung, an unsere Nummer 13.

Ansonsten passt alles. Spielfreude v.a. nachn zweiten Tor vorhanden, hätt dann auch höher ausfallen können.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.