Das Erfolgsteam


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hat eigentlich wer eine Ahnung, ob es interessante LASK-Spieler gibt, die man im Fall eines endgültigen Lizenzentzuges ablösefrei holen könnte?

Na ich bin schon gspannt welcher wappler wappenkusser schreibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hat eigentlich wer eine Ahnung, ob es interessante LASK-Spieler gibt, die man im Fall eines endgültigen Lizenzentzuges ablösefrei holen könnte?

kobleder, kaufmann, und kragl sind nicht komplett uninteressant mMn... auch wenn kragl kein gutes jahr hatte...einen 4. stürmer zu haben, der jung und aus österreich ist wär nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kobleder, kaufmann, und kragl sind nicht komplett uninteressant mMn... auch wenn kragl kein gutes jahr hatte...einen 4. stürmer zu haben, der jung und aus österreich ist wär nicht schlecht...

... und trotzdem kein "Muß" darunter. Ehrlich gesagt, mit dem eigenen Nachwuchs sind wir besser dran. Lassen wir Wiener Neustadt die Restlverwertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Also Kaufmann und Hart wären sicher Kicker die uns durchaus weiterhelfen könnten. Vor allem in Hinsicht auf eine eventuelle Dreifachbelastung, falls uns ein weiteres Fußballwunder gelingt.

Die beiden wären aber auch ohne Lizenzverweigerung des LASK interessant, da ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Na ich bin schon gspannt welcher wappler wappenkusser schreibt..

Thomas Mandl als Backup für Tischler :x:augenbrauen:

Und jetzt ernsthaft: Kobleder, Kragl, Kaufmann oder auch Hart könnten wir als Ergänzungsspieler holen.

bearbeitet von consti13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sorry das i das jetzt unmotiviert einwerf aber wenns wahr is will bjelica marco knaller holen...auch wenn ich absoluter tischler-befürworter bin...will ich knaller in der bundesliga WENN dann nur in unserem dress sehen...also bitte schnell handeln :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

sorry das i das jetzt unmotiviert einwerf aber wenns wahr is will bjelica marco knaller holen...auch wenn ich absoluter tischler-befürworter bin...will ich knaller in der bundesliga WENN dann nur in unserem dress sehen...also bitte schnell handeln :p

Das könnte sich schwierig gestalten solang eine gewisse Person noch bei unserem Verein arbeitet. Ich denke nicht das es da eine Gesprächsbasis gäbe. Abgesehn davon wäre ich auch sehr für Knaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das könnte sich schwierig gestalten solang eine gewisse Person noch bei unserem Verein arbeitet. Ich denke nicht das es da eine Gesprächsbasis gäbe. Abgesehn davon wäre ich auch sehr für Knaller.

das is ja genau das...wenn er dann in kärnten spielt werden wir uns dann schön am a**** knabbern, weil wir ihn nicht gehalten/zurück geholt haben egal was ist egal was war und vor allem egal wer da ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

sorry das i das jetzt unmotiviert einwerf aber wenns wahr is will bjelica marco knaller holen...auch wenn ich absoluter tischler-befürworter bin...will ich knaller in der bundesliga WENN dann nur in unserem dress sehen...also bitte schnell handeln :p

vergiss es. das porzellan ist zerschlagen. von da her passt er ganz gut zu bjelica ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das könnte sich schwierig gestalten solang eine gewisse Person noch bei unserem Verein arbeitet. Ich denke nicht das es da eine Gesprächsbasis gäbe. Abgesehn davon wäre ich auch sehr für Knaller.

Ich brauch ihn überhaupt nicht. Hat unserem Verein in seiner schwersten Zeit eiskalt den Rücken gezeigt, weil er geglaubt er hat, er wäre zu höherm berufen. War er dann halt doch nicht wirklich.

Abgesehen davon glaube ich nicht, daß er an Tischler heranreicht.

Hätte er nicht den Namen seines Vaters, könnten wir uns nicht mal mehr wirklich an ihn erinnern.

das is ja genau das...wenn er dann in kärnten spielt werden wir uns dann schön am a**** knabbern, weil wir ihn nicht gehalten/zurück geholt haben egal was ist egal was war und vor allem egal wer da ist ;)

Wieso sollten wir uns in den Arsch beissen? Wir haben einen tollen jungen Tormann, der förmlich mit jedem Spiel besser wird.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich brauch ihn überhaupt nicht. Hat unserem Verein in seiner schwersten Zeit eiskalt den Rücken gezeigt, weil er geglaubt er hat, er wäre zu höherm berufen. War er dann halt doch nicht wirklich.

Abgesehen davon glaube ich nicht, daß er an Tischler heranreicht.

Hätte er nicht den Namen seines Vaters, könnten wir uns nicht mal mehr wirklich an ihn erinnern.

Wieso sollten wir uns in den Arsch beissen? Wir haben einen tollen jungen Tormann, der förmlich mit jedem Spiel besser wird.

Für das was Knaller kann muß Tischler noch einige Spiele lang förmlich besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.