Das Erfolgsteam


Recommended Posts

NCITDOME!!!

Würd mich trotzdem um einen stärken bzw passsicheren 6er umsehn wie man gesehn hat in Salzburg ist Mevoungou immer für einen Fehlpass gut

Er ist auf jeden Fall eine Klasse stärker als Schachner und mit Schwab an seiner Seite könnte das mMn gut funktionieren. Was mich an ihm ein bißchen stört ist sein mangelndes Selbstvertrauen bei Schüssen. Da wird der Ball immer mim Innenrist geschlenzt anstatt mal Vollspann abzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich denk mal dann geht Sabitzer auf links und Seebacher wieder auf rechts.

Dann müsste aber einer von Jezek/Sabitzer auf der Bank sitzen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Palla soll seinen Leihvertrag übrigens um ein Jahr verlängern. Und Salzburg soll angeblich an Sabitzer dran sein, und will ihn im Sommer kaufen und dann noch ein Jahr bei uns parken. Wär mMn optimal wenns so kommen würde!

Sabitzer selbst meint dazu, dass er seinen Vertrag bei uns sicher erfüllen wird, na da bin ich mal gespannt...

Würd mich trotzdem um einen stärken bzw passsicheren 6er umsehn wie man gesehn hat in Salzburg ist Mevoungou immer für einen Fehlpass gut

Neuer 6er? Ich muss zugeben den Seidl von Mattersburg (wär übrigens ablösefrei im Sommer) fänd ich schon seeeehr interessant, den würd ich schon gern im Admira-Dress sehen. Nur ist halt die Frage ob man ihn a) überhaupt bekommen würde und b) ob er überhaupt notwendig wäre. Ich mein Mevoungou macht seine Sache mMn nicht schlecht, Schachner ist als Back Up ok find ich, und dann könnten unsere Leihspieler Lackner und Hopfer ja auch noch zurückkehren. Rusek von den Amas könnt wohl auch bald an die KM herangeführt werden?! (War ja im Trainingslager dabei, und saß in Graz auch auf der Bank...) Also ich bin mir nicht sicher, ob wir da wirklich Bedarf auf der Position haben...

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann müsste aber einer von Jezek/Sabitzer auf der Bank sitzen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Palla soll seinen Leihvertrag übrigens um ein Jahr verlängern. Und Salzburg soll angeblich an Sabitzer dran sein, und will ihn im Sommer kaufen und dann noch ein Jahr bei uns parken. Wär mMn optimal wenns so kommen würde!

Sabitzer selbst meint dazu, dass er seinen Vertrag bei uns sicher erfüllen wird, na da bin ich mal gespannt...

Die idee, Sabitzer zu verkaufen und rückverleihen, find ich genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Dann müsste aber einer von Jezek/Sabitzer auf der Bank sitzen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Das war ja nur für den Fall das Jezek ausfällt. Im Normalfall spielt Sabitzer natürlich auf rechts.

Palla soll seinen Leihvertrag übrigens um ein Jahr verlängern.

Palla hat doch gar keinen Vertrag in Hütteldorf über den Sommer hinaus, ergo können wir ihn auch nicht ausleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das war ja nur für den Fall das Jezek ausfällt. Im Normalfall spielt Sabitzer natürlich auf rechts.

Palla hat doch gar keinen Vertrag in Hütteldorf über den Sommer hinaus, ergo können wir ihn auch nicht ausleihen.

1) Aso ok hab ich falsch verstanden, stimmt Sabitzer könnte dann auf links ausweichen. Rechts haben wir eh noch Seebacher, E. Sulimani und Fucik. Bzw. könnte Burusic (falls er denn zurückkehrt) auch rechts oder links spielen...einen Ersatz für Zeman brauchts wohl wirklich nicht unbedingt (bzw. wenn dann könnte dieser wohl Burusic sein...)

2) Wenn man dieser Quelle glauben schenken darf dann schon: http://www.transfermarkt.at/de/palla-bleibt-admiraner/news/anzeigen_90810.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.