Recommended Posts

Admiraner

Auch nicht unrichtig, halten wird man ihn sowieso nicht können.

Ich denk mal die werden Individualtraining gemacht haben oder in der Kraftkammer gewesen sein. Bei den Neuzugängen könnte ich mir auch vorstellen das sie auf Wohnungssuche waren oder den Umzug organisiert haben.

Korrekt! Freudenthaler laut Kronenzeitung wegen Umzug nicht dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Thorsten Schick ist Admiraner!

Thorsten Schick, geboren am 19. Mai 1990, wechselt mit sofortiger Wirkung zur Admira, er erhält einen Vertrag bis 2014 mit Option. Der geborene Grazer, der zuletzt bei SCR Altach aktiv war, wird künftig eine wichtige Rolle im rechten Mittelfeld der Admira-Elf einnehmen. Für die Vorarlberger absolvierte der 180 cm große Spieler in der abgelaufenen Saison 29 Partien, erzielte vier Tore und zeigte sich für acht Assists verantwortlich.

"Mit der Verpflichtung von Thorsten konnten wir auch die rechte Mittelfeldposition optimal ergänzen. Wir freuen uns, einen der aufstrebensten Spieler der zweithöchsten Liga verpflichtet zu haben. Damit ist unser Einkaufsprogramm abgeschlossen und der Kader erneut gezielt verstärkt worden", meint Manager Alex Friedl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich mein blöde frage aber sind wir im RM nicht gut genug besetzt? seebacher, sabitzer, e. sulimani (oder hab ich da was verpasst) und schicker können diese position spielen auch b. sulimani wurde schon hin und wieder am rechten flügel eingesetzt und war da nicht mal soooo schlecht...ich bin verwirrt -.- anstatt mal in der IV wen noch als back up zu holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

ich mein blöde frage aber sind wir im RM nicht gut genug besetzt? seebacher, sabitzer, e. sulimani (oder hab ich da was verpasst) und schicker können diese position spielen auch b. sulimani wurde schon hin und wieder am rechten flügel eingesetzt und war da nicht mal soooo schlecht...ich bin verwirrt -.- anstatt mal in der IV wen noch als back up zu holen...

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Jep, seh ich genauso. V.a. da man für Schick wohl Ablöse gezahlt hat (hatte noch ein Jahr Vertrag in Altach). Wird wohl eine Sabitzer-Ablöse schon einberechnet gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Fix bei euch!

Glaubts mir halt ;-)

Edit: Versteifts euch nicht aufs RM. Schick kann sowohl in der Offensive als auch in der Defensive auf beiden Seiten spielen und hat dies bei seinen diversen Stationen auch schon ausgeübt.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Glaubts mir halt ;-)

Edit: Versteifts euch nicht aufs RM. Schick kann sowohl in der Offensive als auch in der Defensive auf beiden Seiten spielen und hat dies bei seinen diversen Stationen auch schon ausgeübt.

das schon allerdings hat der verein bei der bekanntgabe klar gemacht das er auf rechts eingeplant wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Jep, seh ich genauso. V.a. da man für Schick wohl Ablöse gezahlt hat (hatte noch ein Jahr Vertrag in Altach). Wird wohl eine Sabitzer-Ablöse schon einberechnet gewesen sein.

Abgesehen von der Ablöse die wir heuer noch bekommen für ihn, wäre ich schon etwas enttäuscht wenn er gehen würde, gerade weil er sich in den letzten Interviews sehr PRO Admira geäußert hat.

Ich frag mich halt wer ihn da verpflichtet hat nachdem bei Sbg derzeit Chaos und Stillstand herrscht - ich hoffe mal SEHR das er nicht zu den Grünen wechselt und wunder mich bissi das man da nocht nicht mal irgendwelche Gerüchte aufgeschnappt hat wenn der Abgang schon fix sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Na zu den Grünen wird er sicher net gehn ausserdem woher sollen die denn das Geld hernehmen?

Wenn dann wechselt er ins Ausland

Meine ich auch. Es muss ja nicht sein, dass er sofort wechselt. Kann ja auch sein, dass man einem evt. Wintertransfer bereits vorbaut. Die Ablöse für Schick kann ja nicht die Welt gekostet haben, als zwingend sehe ich es nicht, dass Marcel geht. Aber schon als möglich bzw. wahrscheinlich. Wann ist halt die Frage und dann wohin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag