Recommended Posts

Botaniker

Oben im Screenshot steht was von Groedig und BW Linz. Steh immer noch auf der Leitung...

Ich hab auch nicht gecheckt, was Du gemeint hast. Aber scheinbar sehen wir hier immer die aktuelle Seite vom Teletext, wenn sie reinkopiert wurde. Und nachdem sie im TV genau so ist wie jetzt oben, denke ich, dass das so sein muss. Aber wir werden weiter beobachten.....

Jedenfalls haben sie gestern gemeldet, dass Freudenthaler zu Neustadt wechselt. Allerdings hat er bei uns unterschrieben, alles offiziell auf der HP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Aha, ok. Dachte schon der ganze Channel haluziniert, der Mair Transfer und der von Freudenthaler ist ja schliesslich was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Altach hat offenbar Option auf ein weiteres Jahr.

Wenn sie sie ziehen, kostet er Ablöse: dann eher nein

Wenn sie sie nicht ziehen, hat das einen Grund: auch eher nein.

Die Option wurde bereits im April gezogen

Fix bei euch!

Aus altacher Sicht würde mich der Wechsel doch wunder. Der Verein will in Zukunft auf Spieler wie Schick setzen und außerdem hat er noch gültigen Vertrag. Und nach dem Abgang von Ademi hat man auch sicher Interesse daran,nicht die halbe Mannschaft zu verlieren.

Schick hat auch erst diese Saison den Durbruch geschafft, und teilweise wirklich gute Leistungen gezeigt, alerdings ist er mMn noch zu unkonstant.

Die Saison zuvor hat er grad mal 3 Kurzeinsätze oder so.

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Dieses Gerücht macht mich nervös. Sollte es sich nämlich bewahrheiten deutet das mMn nämlich darauf hin das uns Sabitzer verlässt.

Ich muß sagen, damit hätte ich nicht mal so ein Riesenproblem. Wir würden jetzt ordentlich Kohle für ihn bekommen, nächstes Jahr gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also ich war gestern beim Training. Schick hätte ich nicht gesehen, auch freudenthaler und pöllhuber noch nicht. Es waren überhaupt nur 14 Kaderspieler anwesend.....schwab, sulimani e., mevoungou sowie sakko nicht dabei, ebenso wie palla, plasse, schicker und fucik....

stimmung war großartig bei spielern sowie trainerteam. dass don didi aber nur den halben kader zur verfügung hat, macht mich ein bissl nervös...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ich muß sagen, damit hätte ich nicht mal so ein Riesenproblem. Wir würden jetzt ordentlich Kohle für ihn bekommen, nächstes Jahr gar nichts.

Auch nicht unrichtig, halten wird man ihn sowieso nicht können.

Also ich war gestern beim Training. Schick hätte ich nicht gesehen, auch freudenthaler und pöllhuber noch nicht. Es waren überhaupt nur 14 Kaderspieler anwesend.....schwab, sulimani e., mevoungou sowie sakko nicht dabei, ebenso wie palla, plasse, schicker und fucik....

stimmung war großartig bei spielern sowie trainerteam. dass don didi aber nur den halben kader zur verfügung hat, macht mich ein bissl nervös...

Ich denk mal die werden Individualtraining gemacht haben oder in der Kraftkammer gewesen sein. Bei den Neuzugängen könnte ich mir auch vorstellen das sie auf Wohnungssuche waren oder den Umzug organisiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag