pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Juni 2012 Oben im Screenshot steht was von Groedig und BW Linz. Steh immer noch auf der Leitung... Ich hab auch nicht gecheckt, was Du gemeint hast. Aber scheinbar sehen wir hier immer die aktuelle Seite vom Teletext, wenn sie reinkopiert wurde. Und nachdem sie im TV genau so ist wie jetzt oben, denke ich, dass das so sein muss. Aber wir werden weiter beobachten..... Jedenfalls haben sie gestern gemeldet, dass Freudenthaler zu Neustadt wechselt. Allerdings hat er bei uns unterschrieben, alles offiziell auf der HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. Juni 2012 Aha, ok. Dachte schon der ganze Channel haluziniert, der Mair Transfer und der von Freudenthaler ist ja schliesslich was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. Juni 2012 Was ist brigens aus dem japanischen Brasilianer aus Malta geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 15. Juni 2012 http://www.transfermarkt.at/de/thorsten-schick/profil/spieler_55574.html Interessant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Juni 2012 http://www.transferm...eler_55574.html Interessant? Altach hat offenbar Option auf ein weiteres Jahr. Wenn sie sie ziehen, kostet er Ablöse: dann eher nein Wenn sie sie nicht ziehen, hat das einen Grund: auch eher nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2012 http://www.transfermarkt.at/de/thorsten-schick/profil/spieler_55574.html Interessant? Is fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2012 Is fix! Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juni 2012 Gibts zu Schick ein Gerücht oder war der einfach in den Raum geworfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2012 Was? Fix bei euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2012 Und woher weisst du das so genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Altach hat offenbar Option auf ein weiteres Jahr. Wenn sie sie ziehen, kostet er Ablöse: dann eher nein Wenn sie sie nicht ziehen, hat das einen Grund: auch eher nein. Die Option wurde bereits im April gezogen Fix bei euch! Aus altacher Sicht würde mich der Wechsel doch wunder. Der Verein will in Zukunft auf Spieler wie Schick setzen und außerdem hat er noch gültigen Vertrag. Und nach dem Abgang von Ademi hat man auch sicher Interesse daran,nicht die halbe Mannschaft zu verlieren. Schick hat auch erst diese Saison den Durbruch geschafft, und teilweise wirklich gute Leistungen gezeigt, alerdings ist er mMn noch zu unkonstant. Die Saison zuvor hat er grad mal 3 Kurzeinsätze oder so. bearbeitet 16. Juni 2012 von vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juni 2012 Dieses Gerücht macht mich nervös. Sollte es sich nämlich bewahrheiten deutet das mMn nämlich darauf hin das uns Sabitzer verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Juni 2012 Dieses Gerücht macht mich nervös. Sollte es sich nämlich bewahrheiten deutet das mMn nämlich darauf hin das uns Sabitzer verlässt. Ich muß sagen, damit hätte ich nicht mal so ein Riesenproblem. Wir würden jetzt ordentlich Kohle für ihn bekommen, nächstes Jahr gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 16. Juni 2012 Also ich war gestern beim Training. Schick hätte ich nicht gesehen, auch freudenthaler und pöllhuber noch nicht. Es waren überhaupt nur 14 Kaderspieler anwesend.....schwab, sulimani e., mevoungou sowie sakko nicht dabei, ebenso wie palla, plasse, schicker und fucik.... stimmung war großartig bei spielern sowie trainerteam. dass don didi aber nur den halben kader zur verfügung hat, macht mich ein bissl nervös... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juni 2012 Ich muß sagen, damit hätte ich nicht mal so ein Riesenproblem. Wir würden jetzt ordentlich Kohle für ihn bekommen, nächstes Jahr gar nichts. Auch nicht unrichtig, halten wird man ihn sowieso nicht können. Also ich war gestern beim Training. Schick hätte ich nicht gesehen, auch freudenthaler und pöllhuber noch nicht. Es waren überhaupt nur 14 Kaderspieler anwesend.....schwab, sulimani e., mevoungou sowie sakko nicht dabei, ebenso wie palla, plasse, schicker und fucik.... stimmung war großartig bei spielern sowie trainerteam. dass don didi aber nur den halben kader zur verfügung hat, macht mich ein bissl nervös... Ich denk mal die werden Individualtraining gemacht haben oder in der Kraftkammer gewesen sein. Bei den Neuzugängen könnte ich mir auch vorstellen das sie auf Wohnungssuche waren oder den Umzug organisiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts