Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Pazzos Wunsch ist Friedl Befehl. :D

Wann hat eigtl. jemand das letzte Mal bei uns einen Dreijahresvertag unterschrieben?

keine ahnung aber wie ichs gelesen habe hab i mi gfreut wie ein kleines kind ;)

ps: interessanter schlussatz was den kader fürs nächste jahr angeht im DD-Interview in der NÖN...ob zeman bleibt ist noch nicht fix...dürfte sich nach der aktion gegen ried (was unter aller sau war) in den wenig verbleibenden tagen gefangen haben und doch auch das interesse signalisieren bei uns zu bleiben...eh klar wer will schon von so einem geilen club weg

jetzt werden wieder die gemüter erregt falls er wirklich bleiben sollte weil nach der aktion gegen ried ihn keiner mehr wollte (mir inklusive) aber sind wir uns mal ehrlich...erinnern wir uns an das erste heimspiel gegen innsbruck...das hätt ma wiederum ohne ihn nicht mehr gewonnen warsch. ergo er hat in einem spiel gezeigt was er kann in einem spiel gezeigt wie er auch noch könnte und war wenn er sonst eingesetzt wurde halbwegs souverän und hat sich vl noch eine chance verdient...ich glaube auch das es für ihn nicht leicht ist einen jezek vor sich zu haben der wie ein junger gott wieder aufspielt...und vl hat er mal das jahr gebraucht um sich daran zu gewöhnen...we will see

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ich fand Zeman auch in Salzburg sehr gut. In der Mannschaft dürfte er auch ganz gut integriert sein wenn man sich den Jubel nach Schlußpfiff angeschaut hat. Er muß eben seine Aussetzer in den Griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich hab überhaupt kein problem damit, wenn zeman bleibt. das muß der trainer entscheiden. ich verlaß mich da voll und ganz auf sein urteil. allerdings ist völlig klar, dass eine solche aktion ein nogo ist. und es ist ebenso klar, dass sich die fans darüber aufregen werden, wenn er sich eine solche nochmals erlaubt.

auf mich wirkte das ganze sehr persönlich. und mevoungou hat immerhin gerade für 3 jahre verlängert. zeman sollte sich also besser mit ihm als teamkameraden anfreunden, wenn er denn bleiben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jemand eine Ahnung wie es mit Burusic aussieht?

hat's da nicht damals geheißen, dass wir ihn uns nicht leisten können? Oder irre ich mich da jetzt bzw bin ich mir ziemlich sicher damals gelesen zu haben, dass wir von einer Leihe oder Verpflichtung wieder Abstand nehmen müssen...was ich eig schon schade finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat's da nicht damals geheißen, dass wir ihn uns nicht leisten können? Oder irre ich mich da jetzt bzw bin ich mir ziemlich sicher damals gelesen zu haben, dass wir von einer Leihe oder Verpflichtung wieder Abstand nehmen müssen...was ich eig schon schade finde

ich weiß nicht ob junger star der nix geleistet hat bisher, den man sich aber finanziell nicht leisten kann, überhaupt was bei uns verloren hat!!???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Jemand eine Ahnung wie es mit Burusic aussieht?

ich weiß nicht ob junger star der nix geleistet hat bisher, den man sich aber finanziell nicht leisten kann, überhaupt was bei uns verloren hat!!???

Er oder wahrscheinlich sein Manager haben aufgerieben, dürfte sich verpokert haben. Aber wer weiß, wenn er nix findet, macht ers evt auch billiger.

Ein bissl raunzen, schon wird Mevou für drei Jahre verpflichtet. Das ist sehr gut. Mittel- und langfristiges Denken, sehr schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich finde es ist hier warscheinlich ganz klar zu unterscheiden zwischen "leisten können" und "leisten wollen".

Bin mir ganz sicher, dass er keine komplett unvernünftigen Forderungen gestellt hat, die sich der Verein nicht hätte leisten können. Ich glaube ganz einfach, dass ihm der vom Verein angebotene Vertrag, wohl finanziell zu schlecht war, was aber keinen Anlass dazu gibt ihn als unverschämt zu bezeichnen.

Wenn er der Meinung ist, dass er wo anders besser aussteigen kann ist es aus meiner Sicht sein gutes Recht ein Angebot abzulehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich hab überhaupt kein problem damit, wenn zeman bleibt. das muß der trainer entscheiden. ich verlaß mich da voll und ganz auf sein urteil. allerdings ist völlig klar, dass eine solche aktion ein nogo ist. und es ist ebenso klar, dass sich die fans darüber aufregen werden, wenn er sich eine solche nochmals erlaubt.

auf mich wirkte das ganze sehr persönlich. und mevoungou hat immerhin gerade für 3 jahre verlängert. zeman sollte sich also besser mit ihm als teamkameraden anfreunden, wenn er denn bleiben will.

ich spiele selber noch fußball und sag auch ganz ehrlich das bei uns immer wieder so sachen passieren und das ghört dazu danach setzt man sich auf ein bier zusammen und alles is wieder erledigt...am platz lebst du in deiner eigenen welt und gibst einfach das beste und wenn man a häferl is passierts halt amal...shit happens

man hat gesehen das sich didi auch mit zeman gut kann (bilde mir ein bilder von der tvübertragungn nach der auswechslung gesehen zu haben wo die beiden nebeneinander stehen und einfach herumscherzen...) wird wohl nur noch an zemans finanziellen vorstellungen liegen und natürlich auch an den vorstellungen die sparta prag hat...

und mevoungou sehe ich glaube ich wenn er mal ein jahr fit bleibt als ganz wichtigen führungsspieler sogar...der is noch lange nicht an seinem höhepunkt...da sollte man im nachhinein noch ein sonderlob an die verantwortlichen aussprechen die ihn geholt haben obwohl er eigentlich bei sturm nicht wirklich aufgezeigt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag