apo2540 Amateur Geschrieben 24. August 2012 haltet bitte alle eure fresse das ist ja nimma normal was da für scheisse geschrieben wird....da wirst scho am nachmittag von ****** mit !!molowaycocktails!! beschossen und dann wunderts iwem das paar usrige die nerven verlieren und bieschen stolz haben und sich zu wehr setzen??? es ist klar gewalt hat am fussballplatz nix zu suchen aber wenn ich in so einer situation wär würd ich genau so zurückschiesen!!! und es wurden zuerst steine usw auf unseren sektor geworfen nur zur info(2 freunde waren driennen)!!! und jeder was dort hingeflogen ist und geglaubt hat es wird nix passieren der ist um es schön zum ausdrücken sehr sehr NAIV !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 Ich finde es eigentlich schade, dass die UEFA nicht ordentlich durchgreift, denn dann würde es solche Problemspiele einfach nicht mehr geben. Auch in England konnte das Hooliganproblem gelöst werden, bei uns in Österreich gehen die Vereine mit dem Thema einfach zu lasch um, weil man eh weiß, dass die UEFA einen mit einer Geldstrafe oder einem Geisterspiel davonkommen lässt. Nachdem im gegenständlichen Fall offensichtlich beide Vereine bzw. Parteien das Verschulden an der Eskalation trifft, sollte man so wie auch bei Finanzverfehlungen die Vereine aus dem laufenden Bewerb ausschließen. Dann würde man sich auch in Österreich bei den Vereinen über die Fanproblematik Gedanken machen und dann wären die üblichen Verdächtigen schon bei der Einreise gescheitert bzw. des Landes verwiesen worden, aber nachdem man offenbar vorallem bei den Wiener Vereinen das Problem sowieso nicht richtig angeht, wird man das auch nicht in den Griff bekommen. Die UEFA wird eh wieder nur eine sinnlose Geldstrafe verhängen und der Verein wird es dann nicht einmal der Mühe wert finden, die Täter auszuforschen, Stadienverbote auszusprechen, die Daten bei Auslandsspielen an die zuständigen Behörden weiterzuleiten und sich an den Chaoten zu regressieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 24. August 2012 Leuchtstifte sind mEn keine Bengalen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2012 Ihr nennt sie als noch eure? wie soll ich sie denn sonst nennen gscheiter herr?ich war gestern dort drin und hab auch noch alle hände voll zu tun gehabt die aufgebrachten griechischen kiwara daran zu hindern unbeteiligte fans niederzuprügeln die kaum luft bekommen und was gesehen haben. also komm mir jetzt ned mit depperten haarspaltereien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 24. August 2012 Ich sags Euch, wir werden ein Geldstrafe kassieren und Paok eine höhere, weil auf Bewährung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 24. August 2012 "Leuchtstifte" (was für ein unglaublich geil verherrlichender Name für Bengalen) Leuchtstifte sind diese auf den ersten Blick an etwas größere Kulis erinnernden Dinger mit aufsteck- oder -schraubbaren "Patronen", die in den Medien zumeist als "Leuchtraketen" bezeichnet werden (mir hat ein Schulkollege schon vor ca. 20 Jahren mal so ein Ding stolz gezeigt...). Bengalische Fackeln sind wieder was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 24. August 2012 "Leuchtstifte" (was für ein unglaublich geil verherrlichender Name für Bengalen) leuchtstift != bengale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2012 Wenn wir so aufsteigen gibts das nächste mal Champagner auf der West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) haltet bitte alle eure fresse das ist ja nimma normal was da für scheisse geschrieben wird....da wirst scho am nachmittag von diesen dreckigen zigeunerpack anggegriffen dann vor dem mit !!molowaycocktails!! beschossen und dann wunderts iwem das paar usrige die nerven verlieren und bieschen stolz haben und sich zu wehr setzen??? es ist klar gewalt hat am fussballplatz nix zu suchen aber wenn ich in so einer situation wär würd ich genau so zurückschiesen!!! und es wurden zuerst steine usw auf unseren sektor geworfen nur zur info(2 freunde waren driennen)!!! und jeder was dort hingeflogen ist und geglaubt hat es wird nix passieren der ist um es schön zum ausdrücken sehr sehr NAIV !! Warum fahrt man dann dort hin,wenn man genau weiss dass etwas passieren wird? Was dann wiederum die frage aufwirft,warum nimmt man leuchtStifte oder bengalen mit? Wenn man weiss ,dass sowas auch provozieren kann? bearbeitet 24. August 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Post Stammspieler Geschrieben 24. August 2012 Wahnsinn!!die eigenen Fans fordern ein Geisterspiel und a hohe geldstrafe für Rapid. Da greiffst da am Kopf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. August 2012 Sie haften für Zwischenfälle jeglicher Art und können mit disziplinarischen Massnahmen belegt und zur Befolgung von Weisungen verpflichtet werden, es sei denn, sie können beweisen, dass die konkret umgesetzten organisatorischen Vorkehrungen unter den gegebenen Umständen qualitativ und quantitativ ausreichend waren. paok: "alle auflagen erfüllt, kein verschulden von unserer seite" wär auch nicht das erste mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Ich finde es eigentlich schade, dass die UEFA nicht ordentlich durchgreift, denn dann würde es solche Problemspiele einfach nicht mehr geben. Auch in England konnte das Hooliganproblem gelöst werden, bei uns in Österreich gehen die Vereine mit dem Thema einfach zu lasch um, weil man eh weiß, dass die UEFA einen mit einer Geldstrafe oder einem Geisterspiel davonkommen lässt. Nachdem im gegenständlichen Fall offensichtlich beide Vereine bzw. Parteien das Verschulden an der Eskalation trifft, sollte man so wie auch bei Finanzverfehlungen die Vereine aus dem laufenden Bewerb ausschließen. Dann würde man sich auch in Österreich bei den Vereinen über die Fanproblematik Gedanken machen und dann wären die üblichen Verdächtigen schon bei der Einreise gescheitert bzw. des Landes verwiesen worden, aber nachdem man offenbar vorallem bei den Wiener Vereinen das Problem sowieso nicht richtig angeht, wird man das auch nicht in den Griff bekommen. Die UEFA wird eh wieder nur eine sinnlose Geldstrafe verhängen und der Verein wird es dann nicht einmal der Mühe wert finden, die Täter auszuforschen, Stadienverbote auszusprechen, die Daten bei Auslandsspielen an die zuständigen Behörden weiterzuleiten und sich an den Chaoten zu regressieren. ließt du auch andere beiträge? für was will man rapid ausschließen´? wegen 3 leuchtstiften? nur damit das violette herz springt? na sei mir nicht böse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2012 Wenn wir so aufsteigen gibts das nächste mal Champagner auf der West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. August 2012 wie soll ich sie denn sonst nennen gscheiter herr? ich war gestern dort drin und hab auch noch alle hände voll zu tun gehabt die aufgebrachten griechischen kiwara daran zu hindern unbeteiligte fans niederzuprügeln die kaum luft bekommen und was gesehen haben. also komm mir jetzt ned mit depperten haarspaltereien. Auch ich würde mich wirklich interessieren, wenn du deine Erlebnisse näher schildern würdest. Irgendwie kriegen wir hier immer nur einzelne Fetzen serviert und ein ausführlicher Bericht von dir (als bekanntem und vertrauenswürdigen User) würde einige Spekulationen beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 trotzdem sind die griechen gelaufen . paok rabbits ... Bist ja ein Superheld. URhart und theaterst den ganzen Verein rein. Aber so weit wird dein Denken niemals reichen, was Leute wie Du dem Verein da eigentlich antun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts