Recommended Posts

Fr33sp4m3r

noch einmal wegen der bewährung nur für finanzielle vergehen:

Wird während der Bewährungsfrist eine weitere Verfehlung begangen, so kann die zuständige Disziplinarinstanz die ursprüngliche Sanktion vollziehen lassen. Hinzu kommt in diesem Fall die Sanktion für die zweite Verfehlung.

das uefa-reglement ist da recht allgemein formuliert. es steht nicht davon, dass die bewährung dann ausgeschlagen wird, wenn wieder vergehen im selben bereich begangen werden (zb: wieder bei den finanzen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bzw den bladen athener nicht hochkant ausm bus rauszuschmeissen auch nicht!

naja da ist auch wieder die frage, wenn die "freunde" dieses typens ihn in dem bus haben wollen, wird der marek oder sonst ein rapid verantwortlicher wenig glück haben, wenn er sagt, der soll doch aussteigen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

na wenn du bei der anreise mit molotow cocktails beworfen wirst und von nebenan bei der ankunft auch attackiert wirst IM stadion? natürlich blöd in klarer unterzahl rüber zu schießen, aber der ausgang allen übels fand auf paok seite statt, wer die 2 bengalen schüße als auslöser sieht, lässt ganz wesentliche fakten weg!

antwort stellvertrend an alle: ich rechtfertige gar nichts von den paok fans! nur ist es doch ein wahnsinn zu argumentieren: wir wurden vor dem stadion attackiert, darum sind unsere bengalen würfe kein problem! außerdem: nein es ist nicht blöd in klarer unterzahl rüberzuschießen. es ist blöd überhaupt rüberzuschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bzw den bladen athener nicht hochkant ausm bus rauszuschmeissen auch nicht!

unglaublich eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Damit sollte eigentlich alles gesagt sein, Ausschluss für PAOK

weil? was haben finanzierungsauflagen mit ausschreitungen zu tun? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

mir wäre es ehrlich gesagt auch am liebsten, wenn sie das rückspiel am donnerstag ohne griechen austragen würden. hab keine lust als normaler fan angst zu haben, dass mir irgendein geisteskranker, der nichts mehr zu verlieren hat, eine bengale auf'n schädl wirft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

naja da ist auch wieder die frage, wenn die "freunde" dieses typens ihn in dem bus haben wollen, wird der marek oder sonst ein rapid verantwortlicher wenig glück haben, wenn er sagt, der soll doch aussteigen!?

weil der herr marek auch eine marionette der ur is.. das is aber wahrlich nix neues. es ging im obigen post darum, ob der verein rapid alles richtig gemacht hat gestern. nein, hat er nicht, wenn er sich zum 10.000000000000000000x nicht von ein paar vollidioten trennen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das uefa-reglement ist da recht allgemein formuliert. es steht nicht davon, dass die bewährung dann ausgeschlagen wird, wenn wieder vergehen im selben bereich begangen werden (zb: wieder bei den finanzen).

spannend, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

antwort stellvertrend an alle: ich rechtfertige gar nichts von den paok fans! nur ist es doch ein wahnsinn zu argumentieren: wir wurden vor dem stadion attackiert, darum sind unsere bengalen würfe kein problem! außerdem: nein es ist nicht blöd in klarer unterzahl rüberzuschießen. es ist blöd überhaupt rüberzuschießen.

das sowieso, aber nochmals, von mir war eine freundin unten, und diese hat mir erzählt, dass schon vor den ersten leuchtstiften rüber, von daneben gegenstände auf sie geflogen sind...also war viell. nur das erste Wahrnehmbare die leuchtfakel...natürlich ist es so oder so idiotisch auf menschen mit irgendwas zu werfen oder schießén...ich möchte damit nur sagen, dass wie ich es gehört habe, eher versucht wurde sich zu verteidigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

hab mich auch grad gefragt.

bei wiederholungstaten wird dafür sehr wohl explizit erwähnt, dass es sich um vergehen in ähnlichen bereichen handeln muss, damit die frühere tat erschwerend hinzukommt.

kann mir aber nicht vorstellen, dass die UEFA da alles in einen topf wirft und PAOK jetzte sperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten