Recommended Posts

ASB-Legende

richtig weil es WIDERSTAND gab!

wenn es keinen widerstand gibt, ist es auch nicht schwer...

und die titanic hielten auch viele für unsinkbar...die World trade center für einsturzsicher...aber klar ein sektorsturm kann nicht passieren...

warst du eig dort??

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein paar leuchtstifte das verhindert hätten?

außerdem wird hier im forum ja so getan als hätten nur die paar bengalos und leuchtstifte die griechen aufgehalten!

aber es ist eh zwecklos, ich bin schon wieder weg :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

warst du eig dort??

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein paar leuchtstifte das verhindert hätten?

außerdem wird hier im forum ja so getan als hätten nur die paar bengalos und leuchtstifte die griechen aufgehalten!

Baba und foi ned.

jetzt wirds langsam spannend

Sinds bald fertig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

egal ob Molotow oder nicht, war's ein Sprengsatz, macht's die Situation dann ungefährlicher... Du bist schon ein besonderer Patient!

mit verlaub die patienten waren diejenigen, die - obwohl es bereits den ganzen tag/abend vorher vorfälle gegeben hat, die situation noch weiter angeheizt haben. DAS sind in meinen augen patienten, die auf den rest der von ihnen so hochgelobten "rapidfamilie" geschissen haben. aber hauptsache bei UWS an das zusammengehörigkeitsgefühl appellieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

warst du eig dort??

hab ich das behauptet? 2 freundinen von mir waren im sektor, dazu gibt es x-berichte und videos...und du koffer glaubst die hätten friedlich umgedreht und wären zum eigenen sektor zurück, wenn nicht verteidigt worden wäre?! ein ganz schöner geistiger tiefflieger...gratulation!

mit verlaub die patienten waren diejenigen, die - obwohl es bereits den ganzen tag/abend vorher vorfälle gegeben hat, die situation noch weiter angeheizt haben. DAS sind in meinen augen patienten, die auf den rest der von ihnen so hochgelobten "rapidfamilie" geschissen haben. aber hauptsache bei UWS an das zusammengehörigkeitsgefühl appellieren.

und was hat die armen paok fans bei der ankunft beim stadion provoziert? die farbe der busse? da darf man dann schon mal einen molo werfen? alter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

das sagt ja der richtige!

wie gesagt solche aktionen wie gegen paok kommen in gre leider öfters vor, aber ein sektorsturm eben nicht. aus dem einfachen grund, weil so etwas verdammt "schwer" ist.

und das rapid widerstand leisten kann und getan hat, haben die griechen ja schon vorher gewusst (turm und disco)!

Im Prinzip hat das elwood bereits geschrieben.

Es gab einige Rapidler die den Zaun mehr oder weniger verteidigt haben.

Bei der Übertragung konnte man ja sehen dass da einige Griechen direkt am Zaun standen.

Wenn der gesamte Block sich im oberen Drittel verschanzt hätte dann wäre es nicht so schwer über den Zaun zu klettern.

Und wenn nu 10 Griechen im Sektor sind dann drückt die Menschenmasse Richtung Ausgang und was da passieren kann wissen wir alle.

Ich möchte die Sache nicht dramatisieren oder schlimmer beschreiben als es war aber in meinen Augen war es einfach soweit.

Was passiert wäre wenn was hättiwari blabla....ist natürlich immer so eine Geschichte aber dabei sollte man nie die Sache relativieren.

Und das gilt für die Geschichte mit PAOK genauso wie für den letzten Skandal beim Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Geh bitte, kannst nicht wenigstens ein bissal sachlich posten. Es is scho oft genug geschrieben worden, dass sich bei uns auch einige fehl verhalten haben, wir hams kapiert ok? Die die nur zum provozieren herkommen sind in meinen Augen nicht weniger Patienten, such dir eine Beschäftigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

absolut lächerlich hier immer wieder zu beginnen, dass die berichte so nicht stimmen können etc. auch die haarspaltereien ob jetzt auf die am zaun oder doch darüber gezielt wurde..

fakt ist: rapid fans wurden massivst attackiert, als auslöser das feuern von leuchtstiften(das von ALLEN verurteilt wird) oder die provokationen zu sehen, ist wahnsinn!

offensichtlich war es sehr viel glück, dass nicht mehr passiert ist. wir sollten uns mehr auf die strafen der uefa und das match am donnerstag konzentrieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

herst in welcher Welt lebt ihr alle, sinnerfassendes lesen ist anscheinend nicht selbstverständlich!!! Das unsere Pappenheimer hierbei nicht gerade die hellsten ihrer Zunft waren, sei unbestritten..., ist allerdings nie und nimmer die Berechtigung wie im Bürgerkrieg mit Sprengwaffen und sonstigem auf Leute los zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten