Recommended Posts

Gast Stone_Island_Boy

mal ne gegenfrage...

würde es hier auch so rundgehen, wenn sich rapid in einer sportlich besseren ausgangslage befinden würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

LOL!!!!!

Ich lach mich in diesen Forum kaputt!!!Hahahahahaaa...was seits ihr für koffer,hofft und bangt das PAOK ausgeschlossen wird!!

Ist ja nicht zu fassen wie diese Rapid Fans denken!!!!

PAOK war 2 klassen besser als rapid,und hat euch zu unrecht nur 2-1 gewonnen!

Jetzt kannste weiter heulen,und der UEFA noch ein paar Emails schicken,damit irgendein wunder geschiet!!

PAOK wird dieses unterklassiges team noch ein mal gewinnen und zu recht für 3 Jahre in folge in der EL Gruppenphase auftreten!!

wenn du genau liest war das eine frage und nicht ein wunsch bzw eine vermutung.

Aber lesen und den sinn dahinter zu verstehen dürfte für dein hirn zuviel sein.

@topic: nein eine nachträgliche 3:0 wertung ist nicht möglich.

Kann es noch eine Strafverifizierung geben?

Nein, weil eine Strafverifizierung der UEFA nur für den Fall vorgesehen ist, dass ein Spiel "nicht oder nicht vollständig ausgetragen" worden ist. Das trifft auf das Spiel in Saloniki nicht zu.

© kurier

bearbeitet von el_mexicano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

mal ne gegenfrage...

würde es hier auch so rundgehen, wenn sich rapid in einer sportlich besseren ausgangslage befinden würde?

nein, wenn wir 3:0 gewonnen hätten, wären auch 2 Tote in Ordnung und der Nachbesprechungsthread hätte maximal 8 Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mal ne gegenfrage...

so schlecht is die Lage nicht und ja ich würde mich trotzdem aufregen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

denke die griechen können wir auch am platz rauswerfen, aber mir wäre es lieber, dass dieses assoziale pack nicht in unser land anreist und sich aufführen wie zb in der türkei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

LOL!!!!!

Ich lach mich in diesen Forum kaputt!!!Hahahahahaaa...was seits ihr für koffer,hofft und bangt das PAOK ausgeschlossen wird!!

Jetzt kannste weiter heulen,und der UEFA noch ein paar Emails schicken,damit irgendein wunder geschiet!!

PAOK wird dieses unterklassiges team noch ein mal gewinnen und zu recht für 3 Jahre in folge in der EL Gruppenphase auftreten!!

Schau Giovanni - du antwortest auf keine Meldung hier und lieferst immer nur den gleichen Schrott ab - und nach einer gewissen Zeit kommt dann wieder eine peinliche und lächerliche Drohung.

Ich dachte, du hast dich schon abgemeldet hier :)?

du müßtest dich ja eigentlich schon selber genieren, so inkonsequent und lächerlich bist du

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich dachte du wurdest gelöscht du ausgeburt von geistiger impotenz

Denken kannste in der Kirche,du elender Bastard!!

Mich haben sie gebeten das ich wieder in dieses forum poste bis Donnerstag,damit klarheit aufkommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was ich auch nicht verstehe, wie kann schöttel heute beim interview sagen dass abgesehen der 15 minuten vor dem spiel die 90 minuten reibungslos abgelaufen sind? Spieler berichten von brennenden augen während des spiels und es waren ständig zuschauer am spielfeldrand und beim torjubel sogar auf dem feld, also wie kann man da sich vor die kamera stellen und das so herunterspielen.

Das habe ich mir auch gedacht. Da hat er Mal die Chance, zumindest eine Sache, die nirgends öffentlich erwähnt wurde(falls ichs übersehen hab sorry) und dann labert er wieder irgendeine pazifistische Scheisse.

Ich steh bei der Sache ziemlich unparteiisch da, aber bitte..

Brennende Augen wegen dem Tränengas der Cops, da waren nicht nur die Rapidspieler betroffen. Beim Torjubel hab ich 3 Leute gesehen, ist auch nicht ok, aber jetz nix weltbewegendes. :ratlos:

Spieler am Spielfeldrand seh ich eigentlich überhaupt keine, aber Gut.

Es is scheiss egal ob weltbewegend oder nicht, dass is deine subjektive Beurteilung. Gegen irgendwelche Paragraphen wird es verstoßen und das is was zählt.

Ich lach mich in diesen Forum kaputt!!

Schauts lieber Mal, dass in eurem verfickten Stadion und eurer Stadt keine Zustände wir in einem dritten Welt Land herrschen. Wundert mich, dass es bei euch überhaupt Internet gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

LOL!!!!!

Schau, warten wir einfach auf morgen, dannach ist "dein geliebtes PAOK" für 3Jahre vom internationalen Fussball verschwunden, weil euer

Strafe welche bisher auf Bewährung ausgesetzt war geltend wird ...., aber ihr habt dann ja noch die landeseigene Meisterschaft wo ihr Krieg spielen dürft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Denken kannste in der Kirche,du elender Bastard!!

Mich haben sie gebeten das ich wieder in dieses forum poste bis Donnerstag,damit klarheit aufkommt!

lass die Kirche bei deinen geistigen Slapstickeinlagen Bitte außen vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bist deppert, der thread ist das tiefste was jemals im asb zu lesen war. scheinabar haben 95% der poster hier ihr gehirn abgegeben bzw ihre kinderschule versäumt. ist ja unerträglich mit welchem hass hier gepostet wird.

lass die Kirche bei deinen geistigen Slapstickeinlagen Bitte außen vor

deine beleidigungen waren aber auch alles andere als wohlformuliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten