Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Lass mal hören!

Warum kann ich nicht echt sein??

BTW ich kenn mich besser mit dem AUT fussball aus,als du dich mit dem Griechischen!

;)

Merci!

ja eh weil mich der grievhische fußball auch nüsse intereesiert. trotzdem wirst du -falls wir aufsteigen- hier nicht mehr posten.

du beantwortest fast nie normale fragen sondern stellst einfach scherzhalber irgendeine reaktion dar wie z.B. nach der frage deines alters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

schau, da is der novi sad block, so schaut das dann auch für euch aus:

2012_08_09_Rapid-Vojvodina_12.jpg

Merci!

so wie gegen novi sad, war genug puffer :ratlos: leuchtstifte kannst immer schießen, wurscht ob sies so oder so machen... platzsturm geht auch immer leider, siehe sturm und innsbruck

Nicht vergessen,wer die Leuchtstifte wirklick abgeschossen hat!

Nettes Stadion habt ihr da?Warum spielt ihr nicht mehr im Ernst Happel..genug platz für alle

nicht wie die :D

5.JPG

Wie gesagt,das ist die 7B..links von denen ist die 7 wo wirklich Familien sitzen..und wo auch leider signalraketen reingeflogen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Merci!

Nicht vergessen,wer die Leuchtstifte wirklick abgeschossen hat!

Nettes Stadion habt ihr da?Warum spielt ihr nicht mehr im Ernst Happel..genug platz für alle

Weil wir im Hanappi einem Heimvorteil haben welchen wor im Happel nicht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

erstens: viel dreckiger kann es nicht mehr werden in den thread.

zweitens: muss rapid einfach schauen das es zu keinerlei kontakt der fangruppen kommt, man wird wohl auf das match ganz besonders schauen und falls es wieder verfehlungen gibt wird es wohl harte strafen geben.

denk das es auf der west recht ruig zugehen wird was pyro ect. angeht, es wird wohl stark kontroliert werden und auch der block west weiß wie er den verein damit schadet, wichtiger wird sein das man die griechen komplet durchsucht und wirklich alles was gefährlich ist aus dem stadion drausen halten kann. den wie in griegenland paok für die sicherheit verantwortlich ist ist bei dem match rapid dafür verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

genau - die mit nackten Oberkörper sind die Kinder, die angezogenen die Frauen und die Männer sind irgendwo unterirdisch :)

Ja die kleine Clara is schon übern Zaun... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nocheinmal, sollten die Strafen nicht in einer vernünftigen Relation stehen bzw. PAOK Nicht weit höher als Rapid bestraft werden, ist das (mehr oder wenig zurecht) ein Freibrief, dass es am Donnerstag ordentlich kracht!

Passiert ja nichts, Hauptsache die 90min laufen ruhig ab, der Rest WÄRE dann ja laut UEFA komplett wurscht.

Aber warten wir das Urteil ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur weil die Ränge dichter dran sind am spielfeld,oder meinst du irgendeinen anderen heimvorteil?

Mazunte hat dir eh einen Link gepostet. Hanappi ist halt unser Heimatstadiom und wir legen viel Wert auf Tradition.

Ins Happel weicjt man Hauptsachlich in der Gruppenphase aus zwecks der Einnahmen, ausserdem herrscht im Hanappi eine weit bessere Stimmung was du Donnerstags erleben wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leute nochmals, bitte hörts doch auf ! Sport und Politik darf man nicht vermischen !

An alle es gibt genug Griechen die im Mittelstand leben, genau so wie wir.....!

Ich hab auch griechische Freunde !

Und wir werden am Donnerstag gegen PAOK gewinnen und aufsteigen und ich mein das nicht provokant, sondern ich glaub das einfach !

Auf die Gefahr hin, dass du über mich herfällst. Aber weil "wir" griechische "Freunde" haben, ist diese ganze Scheisse passiert. Und du wirst wissen, was ich damit meine. Für Donnerstag habe ich kein gutes Gefühl und werde wohl die Stadt am Abend verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es kann und darf von der UEFA einfach nicht ignoriert werden (bzw gleich hart bestraft wie provozieren und Pyro), dass da Leute mit Molotov Cocktails beschossen wurden (egal ob das jetzt vor dem Stadion war, immerhin müssten die Veranstalter doch auch gewährleisten, dass Fans sicher ins Stadion kommen), dass da Leute im Stadion waren mit Speeren, Messern, Zangen und Ninja-Sternen bewaffnet usw. Sowas hat dort einfach nichts zu suchen!! Einfach unfassbar. Ich finde die Berichte einfach erschreckend.

Aber es wird wohl wie immer sein, solang nichts passiert, wird nichts passieren.

Und zu - ohne Zwischenfälle abgelaufen - auch wenn die Leute von PAOK nur zum Jubeln bei den Spielern waren, sie haben dort einfach nichts zu suchen und nachdem angepfiffen wurde unter dem Vorwand, dass sofort abgebrochen wird, sollte iwas sein, hätte das Spiel spätestens hier abgebrochen gehört, aber auch hier hatte man anscheinend zu viel Angst wegen der Konsequenzen...

Hier ein paar "nette" Bildchen (falls es schon gepostet wurde, sorry)

http://sport10.at/home/fussball/euroleague/1282450/PAOK-vs-Rapid_Ausschreitungen?gal=1282450&index=7&direct=&_vl_backlink=/home/index.do&popup=#frame

bearbeitet von SheWolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Auf die Gefahr hin, dass du über mich herfällst. Aber weil "wir" griechische "Freunde" haben, ist diese ganze Scheisse passiert. Und du wirst wissen, was ich damit meine. Für Donnerstag habe ich kein gutes Gefühl und werde wohl die Stadt am Abend verlassen.

ich wollte nur bisserl Ruhe reinbringen, ich hab auch kein gutes Gefühl fürn Donnerstag, hab ein Karte für die Nord, das nächste Problem was ich sehe ist, dass morgen eventuell eine Strafe gegen uns auf Bewährung ausgesprochen wird, dass würde bedeuten, falls irgendwelche Unruhen im Stadion passieren, könnte das im Falle eines Weiterkommens, oder andernfalls eben fürs nächste EC Jahr 1-2 Spiele vor leeren Rängen bedeuten, gar nicht auszudenken wenn wir nächstes Jahr CL Quali spielen, oder heuer in die Gruppenphase kommen.

Mit griechischen Freunden meinte ich Freundschaft, welche nix mit Fussball zu tun hat, also Freundschaft im herkörmlichen Sinn, mir ist klar welche Art Freundschaft du meinst, und einer meiner Freunde hat mir ja auch empfohlen nicht nach Thessaloniki zu fahren, ich verbringe hin und wieder meinen Urlaub im Sommer dort, und einer ist PAOK Fan, ich hab es hier schon mal geschrieben, ich bekam sofort ein Mail mit sorry, und ich schrieb also sorry zurück, wir haben eine Freundschaft und wäre Fussball so wie ich mir das wünschen würde, dann hätten wir uns das Spiel gemeinsam auf der Nord angesehen, nur das ist mir zu heiss und ihm auch.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.