Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 Jetzt einmal abgesehen von den ganzen Vergehen, die PAOK zur Last gelegt werden: Rapid versuchte die "eigenen" Vergehen dadurch zu erklären, indem man Fans von außen ( =von anderen Vereinen) dafür schuldig macht. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Jetzt einmal abgesehen von den ganzen Vergehen, die PAOK zur Last gelegt werden: Rapid versuchte die "eigenen" Vergehen dadurch zu erklären, indem man Fans von außen ( =von anderen Vereinen) dafür schuldig macht. Wo ? bearbeitet 27. August 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. August 2012 Stimme den Ausführungen von John McClane auch voll zu. Ich habe heute schon einen Offiziellen gefragt, warum diese Elemente, die ganz genau bekannt sind, nicht für immer aus dem Stadium gesperrt werden. Mir wurde entgegnet, dass das Stadium ein öffentlicher Ort ist und man erst den Zugang verwehren kann, wenn eine Straftat vorliegt. Die, die die Leuchtstifte geschossen haben, werde lange Zeit nicht mehr im Stadium auftauchen, jedoch sind diese doch nur die Spitze. Beim nächsten Mal nehmen 10 andere bestens Bekannte deren Platz ein... So wies aussieht kann nix gegen diese Element gemacht werden... Einfach IMMER WIEDER aussortieren die faulen Früchte, irgendwann sollten nur mehr "geniessbare" da sein.....hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2012 Mir ist das zuwenig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 27. August 2012 Jetzt einmal abgesehen von den ganzen Vergehen, die PAOK zur Last gelegt werden: Rapid versuchte die "eigenen" Vergehen dadurch zu erklären, indem man Fans von außen ( =von anderen Vereinen) dafür schuldig macht. Also halbprofi ist ein gewagtes stück, dich so zu nennen, Amateur unzutreffend und volldillo zu freundlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. August 2012 Stimme den Ausführungen von John McClane auch voll zu. Ich habe heute schon einen Offiziellen gefragt, warum diese Elemente, die ganz genau bekannt sind, nicht für immer aus dem Stadium gesperrt werden. Mir wurde entgegnet, dass das Stadium ein öffentlicher Ort ist und man erst den Zugang verwehren kann, wenn eine Straftat vorliegt. Die, die die Leuchtstifte geschossen haben, werde lange Zeit nicht mehr im Stadium auftauchen, jedoch sind diese doch nur die Spitze. Beim nächsten Mal nehmen 10 andere bestens Bekannte deren Platz ein... So wies aussieht kann nix gegen diese Element gemacht werden... Mag mich nicht zu sehr einmischen, aber: wenn die das wirklich so geantwortet haben, dann ist das genau der Grund, warum Rapid diesbezüglich bei den Fans anderer Mannschaften (den Normalos) und zunehmend auch den eigenen Fans in der Kritik steht. Das ist ein halbherziger Schas. Das Stadion ist kein öffentlicher Ort und selbstverständlich können sie von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und jedem ein Stadoinverbot auferlegen, wem sie wollen. Auch ohne Straftat. das ist wie ein Kotau vor euren Patienten, wie ihn insbesondere der Marek seit Jahren zelebriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. August 2012 Stimme den Ausführungen von John McClane auch voll zu. Ich habe heute schon einen Offiziellen gefragt, warum diese Elemente, die ganz genau bekannt sind, nicht für immer aus dem Stadium gesperrt werden. Mir wurde entgegnet, dass das Stadium ein öffentlicher Ort ist und man erst den Zugang verwehren kann, wenn eine Straftat vorliegt. Die, die die Leuchtstifte geschossen haben, werde lange Zeit nicht mehr im Stadium auftauchen, jedoch sind diese doch nur die Spitze. Beim nächsten Mal nehmen 10 andere bestens Bekannte deren Platz ein... So wies aussieht kann nix gegen diese Element gemacht werden... Hausverbote kann der Verein aussprechen, ob das was hilft wenn die Ordner mit den Fans packeln sei dahingestellt aber man könnte die Initiative ergreifen und sich nicht hinter solchen Aussagen verstecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. August 2012 ...und natürlich gegen diese "Elemente" regressieren, oder was meinst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2012 " Noch ist kein Urteil da, aber Rapid spricht schon vom Protest gegen die UEFA-Entscheidung nach den Ausschreitungen von Saloniki. "Der UEFA-Beobachter hat bereits angekündigt, dass es eine sehr hohe Strafe geben wird. Die wird von uns sicher beeinsprucht", stellt General-Manager Werner Kuhn klar. Denn: "Wir waren nicht Veranstalter, außerdem haben die mangelnden Sicherheitsvorkehrungen erst zu diesen Ausschreitungen geführt." Am Donnerstag findet in Wien das Rückspiel statt." laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. August 2012 Hausverbote kann der Verein aussprechen, ob das was hilft wenn die Ordner mit den Fans packeln sei dahingestellt aber man könnte die Initiative ergreifen und sich nicht hinter solchen Aussagen verstecken. Gibts bei unseren Ordnern nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2012 Mag mich nicht zu sehr einmischen, aber: wenn die das wirklich so geantwortet haben, dann ist das genau der Grund, warum Rapid diesbezüglich bei den Fans anderer Mannschaften (den Normalos) und zunehmend auch den eigenen Fans in der Kritik steht. Das ist ein halbherziger Schas. Das Stadion ist kein öffentlicher Ort und selbstverständlich können sie von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und jedem ein Stadoinverbot auferlegen, wem sie wollen. Auch ohne Straftat. das ist wie ein Kotau vor euren Patienten, wie ihn insbesondere der Marek seit Jahren zelebriert. Genauso sehe ich das auch. Der "harte" gewaltbereite Kern ist seit Jahren bestens bekannt und wird durch AM einfach toleriert. Als Zugpferd für viele Mitläufer und der Stimmung im BW, die oft alle anderen Ränge mitreißt. Scheinbar nimmt man die schwarzen Stunden wie im Derby und letzten Do für obiges in Kauf. Traurig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 27. August 2012 Ok. Rapid ist nicht mein Verein und ich gebe nur das weiter, was man aus erster Hand dazu hört. Wenn ich aber beschimpft werde und solche Meldungen nicht erwünscht sind, bin ich auch schon wieder still. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. August 2012 Gibts bei unseren Ordnern nicht wirklich. Das wage ich nicht zu beurteilen, ich kenne nur die Situation bei uns, wo Leute mit SV und oder Hausverbot umsonst durch die Hintertür gebeten werden von etwaigen Ordnern, solch ein Szenario wollte ich aufzeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 Genauso sehe ich das auch. Der "harte" gewaltbereite Kern ist seit Jahren bestens bekannt und wird durch AM einfach toleriert. Als Zugpferd für viele Mitläufer und der Stimmung im BW, die oft alle anderen Ränge mitreißt. Scheinbar nimmt man die schwarzen Stunden wie im Derby und letzten Do für obiges in Kauf. Traurig.... warten wir mal ab, was heute/morgen von seiten der uefa kommt. ich denke marek wollte immer stabile verhältnisse, er wollte bekannte größen stärken um die jüngeren aufstrebenden so unter kontrolle zu halten. zu mir hat er mal gesagt, dass da jede menge nachwuchs nachkäme, die wesentlich chaotischer unterwegs sind, als die alteingesessenen. man kennt die ja eh und hin und wieder wird hier auch etwas zu diesen dingen erzählt. nur dachte ich eigentlich dass man es wieder unter kontrolle hätte. ich weiß aber nicht ob zb in saloniki jene werfer den jungen zuzuordnen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. August 2012 Genauso sehe ich das auch. Der "harte" gewaltbereite Kern ist seit Jahren bestens bekannt und wird durch AM einfach toleriert. Als Zugpferd für viele Mitläufer und der Stimmung im BW, die oft alle anderen Ränge mitreißt. Scheinbar nimmt man die schwarzen Stunden wie im Derby und letzten Do für obiges in Kauf. Traurig.... Einfach mal pauschal alle FCs aussperren, oder wie? Wahnsinn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts