derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2012 Ich denke, wenn bei Meisterschaftsspielen keine Auswärtsfans im Stadion erlaubt sind, sagt das wohl alles.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 Was willst du mir einreden? Du beurteilst anhand von einem Foto.......keine Ahnung, nicht dabei gewesen aber den Mund ganz weit offen. Auch zu DEINER Information lieber BESSERWISSER: Weder im Block 7b noch im Block7 waren Familien (großteils). Es waren dort hauptsächlich Chaoten,Hooligans und Alt-Hooligans denn die Familien die ich sehen konnte gingen gleich zu Beginn (noch VOR der Randale in Richtung Block6). Selbst auf der Haupttribüne waren Hooligans (ca.50) die permanent provozierten und auch Gegenstände warfen. Und zum ALLERLETZTEN MAL: Die Raketen wurden abgefeuert NACHDEM die ersten PAOKS am Feld (Laufbahn) waren. Ich rechtfertige die Fackelwürfe in keinster Art und Weise denn ich war einer der ersten im Block der sich lautstark darüber beschwert hat...nur damit du nicht auf blöde Ideen kommst und wieder (wie eigentlich immer) vorschnell über User urteilst. Würde dich gerne mal im Stadion treffen und normal mit dir unterhalten denn da sollst du ja erträglicher sein als hier also ich verstehe ja deine emotion, aber scheinbar verwechselst du mich. ich habe nie über einen angriff auf kinder und familien durch rapidfans geschrieben, keine ahnung warum du daher extra erwähnst dass es hools in dem sektor waren. ich habe nichts darüber geschreiben, wer womit angefangen hat. ich habe nur geschreiben dass die internationalen medien in rapid den auslöser sahen, eine eigene meinung habe ich nicht kundgetan. das einzige was ich geschrieben habe, war dass ich nicht glaube, dass die bengalen zu verteidigung dienten. aus nicht mehr und nicht weniger. warum ich deshalb zur zielscheibe deiner angriffe wurde, weiß ich nicht, ich denke das liegt an deinen emotionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) @stiffor, stimmt das, dass einige Rapid Fans unter massiven Beschuss verhindert haben, dass PAOK Fans den Rapid Sektor stürmen, oder hätte nach deiner Einschätzung auch die Polizei vorort die Lage unter Kontrolle gehabt ? bearbeitet 27. August 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 27. August 2012 http://www.sportnet.at/de/europaleague/102464859568/vorbestraftes_paok_3_geisterspiele_kein_ausschluss Ich weiß, sportnet. Reine Spekulation zusammengebastelt aus allem, was hier so geschrieben wurde. Die Passage, dass Rapid ein Ausschluss auf Bewährung droht, PAOK jedoch nicht - dieses Gerücht war mir neu. Nicht dass ich irgendwas drauf geben würde, aber der Vollständigkeit halber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. August 2012 oder hätte nach deiner Einschätzung auch die Polizei vorort die Lage unter Kontrolle gehabt ? meine einschätzungen nach den berichten: - die polizei war mengenmäßig doch gar nicht präsent genug um einen angriff von 3 fronten ("familienkurve", haupttribüne, feld) abzuwehren. - und selbst wenn sie genug gewesen wären, wäre fraglich gewesen, ob sie sich wirklich eingesetzt hätten (sinngemäße aussage eines cops: "ich verdiene 800€ im monat, ich stelle mich da sicher nicht dazwischen") 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. August 2012 Naja, verhindert weiß ich nicht, ich kann dir nur so viel sagen, dass, wenn sie gekommen wären die Polizei uns nicht beschützen hätte können... wie auch ? Das waren maximal 30-40 Hansln - und die schienen mir nicht wirklich Kampferprobt. In den meisten Augen (der Polizisten) konnte man die entsätzliche Angst sehen, die diese hatten als es so richtig krachte. Ebenso waren sie sehr unentspannt (droschen auf Leute oben im Sektor ein-damit diese wieder Richtung Zaun gingen) das sind für mich ebenso Anzeichen von Nervosität und Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 27. August 2012 also ich verstehe ja deine emotion, aber scheinbar verwechselst du mich. ich habe nie über einen angriff auf kinder und familien durch rapidfans geschrieben, keine ahnung warum du daher extra erwähnst dass es hools in dem sektor waren. ich habe nichts darüber geschreiben, wer womit angefangen hat. ich habe nur geschreiben dass die internationalen medien in rapid den auslöser sahen, eine eigene meinung habe ich nicht kundgetan. das einzige was ich geschrieben habe, war dass ich nicht glaube, dass die bengalen zu verteidigung dienten. aus nicht mehr und nicht weniger. warum ich deshalb zur zielscheibe deiner angriffe wurde, weiß ich nicht, ich denke das liegt an deinen emotionen. ich denke das liegt daran, dass du keine Chance auslässt um über unsere Fanszene herzuziehen, ohne dich jetzt kritisieren zu wollen! Bin selbst auch nicht mit allem Einverstanden was da passiert aber bei dir fällt es leider extrem auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 @ Ernesto: Weißt du warum in die benachbarten Sektoren geschossen wurde ?? Weil diese Idioten schon im Ansturm waren, und wie du schon gehört hast, kannst mit so einem Leuchtstift kaum genau zielen. Und du kannst mir glauben: Von der Haupttribüne wollten ca 50 Leute zu uns herüber und aus dem angrenzenden Sektor sicher auch noch mal 100. Und weitere warteten dort nur ... es hat sicher keine Unschuldigen erwischt im Nachbarsektor, da, wie Großfeld schon geschrieben hat, alle die keine Wickel wollten gleich entweder aus dem Stadion sind bzw. ganz weit nach außen gingen, um nix damit zu tun zu haben. und die leuchtstifte hat man zur verteidigung mit obwohl man damit gar nicht zielen kann? welchen verteidigungseffekt sollen die dann haben und warum sollen sich leute die am zaun hängen, aber über deren köpfe meterweit darüber geschosseb wird, eingeschüchtert fühlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2012 Bitte zupf dich endlich, sonst lösch ich ab sofort jedes deiner Postings. Deine Paok-Huankinder können bleiben, wo der Pfeffer wächst. Du hast jetzt Sendepause. nice one 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. August 2012 Oida a Wahnsinn. Gestern bei Seite 130 zu lesen aufghört und jetzt scho bei Seite 187. Is irgendwas interessantes dazwischen passiert. Keine Lust ma jetzt 50 Seiten durchzulesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. August 2012 Oida a Wahnsinn. Gestern bei Seite 130 zu lesen aufghört und jetzt scho bei Seite 187. Is irgendwas interessantes dazwischen passiert. Keine Lust ma jetzt 50 Seiten durchzulesen. Paar lustige Diskussionen zwischen FCPAOK, Giovanni und Rapidlern, ansonsten nichts relevantes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2012 der heilige marek ist übrigens gerade am heldenplatz als moderator fürs waldviertel im einsatz. dort kann er sich zwar beste kontakte zu landeshauptleuten holen, aber ist so ein job bei rapid nicht erfüllend genug? no geldverdienen muss er ja schliesslich auch noch....~duckundweg~ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 Oida a Wahnsinn. Gestern bei Seite 130 zu lesen aufghört und jetzt scho bei Seite 187. Is irgendwas interessantes dazwischen passiert. Keine Lust ma jetzt 50 Seiten durchzulesen. Nöö meiste nur unnötige Diskussionen über Dinge die mit dem Vorfall nix zu tun haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 ich denke das liegt daran, dass du keine Chance auslässt um über unsere Fanszene herzuziehen, ohne dich jetzt kritisieren zu wollen! Bin selbst auch nicht mit allem Einverstanden was da passiert aber bei dir fällt es leider extrem auf. das liegt ja wohl nicht an mir. du kannst gerne meine postings durchlesen. ich stehe der fanszene kritisch gegenüber und ja ich mache diese für solche dinge verantwortlich. für mich ist das alles eins, ob wer paok oder rpaid in solch einer weise unterstützt macht für mich keinen unterschied. im geiste sind die alle gleich. einzig dass die rapidfans eben nun einen "gegner" hatten, der noch weiter zu gehen bereit ist. ich denke dass ich in keinster weise unfair oder hetzerisch gepostet habe in diesem thread. ich habe die fanfreundschaft zu panathinaikos verurteilt und jene szene die leuchtstifte wirft, in frage gestellt bzw auch gefordert dass die mit aller härte zur rechenschaft gezogen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. August 2012 absurd wie man die tatsachen verdrehen kann! http://www.athensnews.gr/portal/24/57856?action=print 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts