scrrapidfan Superkicker Geschrieben 27. August 2012 ich tippe auf ausschluss paok und 3 geisterspiele für uns + saftige geldstrafen. 100%ig nicht... 3 Geisterspiele keinesfalls für Rapid, da sich Rapid als Heimmannschaft nichts zu schulden kommen ließ... Sicherlich eine Bewährungsstrafe für Rapid.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Diesen Paragraphen hab ich auch gefunden, aber da steht eben nichts von diesem präventivem Protest. Am ehesten kann man noch den von mir fett markierten Teil heranziehen. ja, deswegen vermute ich, dass es diesen Begriff nur unter uns Laien gibt. Im Endeffekt wird es bedeuten, "Wir spielen zwar aber sofort danach werdne wir Protest einlegen." bearbeitet 27. August 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 mir kommt es vor als würden einige hier tippen wie wenn es um ein spiel gehen würde. rapid war nicht heimmannschaft, lieber scrrapidfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. August 2012 ja, deswegen vermute ich, dass es diesen Begriff nur unter uns Laien gibt. Im Endeffekt wird es bedeuten, "Wir spielen zwar aber sofort danach werdne wir Protest einlegen." Genau das bedeutet es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) mir kommt es vor als würden einige hier tippen wie wenn es um ein spiel gehen würde. rapid war nicht heimmannschaft, lieber scrrapidfan Genau das habe ich aber auch geschrieben.... Genauer lesen... Nur die Heimmannschaft kann sich was zu schulden kommen lassen... bearbeitet 27. August 2012 von scrrapidfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 ja, deswegen vermute ich, dass es diesen Begriff nur unter uns Laien gibt. Im Endeffekt wird es bedeuten, "Wir spielen zwar aber sofort danach werdne wir Protest einlegen." und wenn der sicherheitsdelegierte rapid mitteilt, dass deshalb gespielt wird, weil die sache sonst komplett eskaliert, dann ist auch kein protest notwendig, denn dann hat das der sicherheitsdelegierte eh vermerkt. somit wären die vorwürfe haltlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 mehr als eine hohe geldstrafe für uns, würde mich doch sehr überraschen, im schlimmsten Fall 1 Geisterspiel...wäre meine Vermutung... die Griechen würde ich gerne am donnerstag aus dem stadion geschossen haben (fussballerisch, versteht sich) aber eigentlich verdient es so eine Mannschaft gar nicht, die chance zu erhalten nochmals zu randalieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 Genau das habe ich aber auch geschrieben.... Genauer lesen... Nur die Heimmannschaft kann sich was zu schulden kommen lassen... ich lese: weil sich rapid als heimmannschaft nichts zu schulden kommen lies" - wir haben aber auswärts gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. August 2012 wie gesagt, dass ist deine erklärung und sicht der dinge. ich wäre mir da nicht so sicher. die dinge vorm stadion bzw bei der anreise werden eventuell in keinster weise miteinbezogen. aber genauso wie du, weiß auch ich es nicht. drum machts keinen sinn darüber zu spekulieren. wir können immer nur unsere einschätzungen posten und die müssen in keinster weise mit jener übereinstimmen, die die uefa hat. Ich denke, dass unser Management gute Kontakte zur UEFA hat. Es wird einen Grund haben, dass man sowohl auf die Geschehnisse in der Stadt, als auch vor dem Stadion sehr detailliert eingeht. Ich bin mittlerweile etwas positiver gestimmt. Das Fehlverhalten der Rapidfans im Stadion ist hauptsächlich auf das Versagen des Ordnerdienstes, welcher von der Heimmannschaft zu stellen ist, zurückzuführen. Außerdem wird der SK Rapid sich an den ausgeforschten Fans schadlos halten. Auch, dass in den letzten knapp 10 Jahren international nichts gröberes passiert ist, spielt uns in die Karten. Ich denke, dass wir in erster Instanz 1 Geisterspiel, 75.000€ Strafe und 3J Bewährung ausfassen werden. Das werden wir anfechten und es bleibt bei der Geldstrafe und ein Jahr bewährung. Mit Rosenauer haben wir einen absoluten Experten in unserern Reihen, der wird dem Verein schon das richtige Statement zukommen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 mehr als eine hohe geldstrafe für uns, würde mich doch sehr überraschen, im schlimmsten Fall 1 Geisterspiel...wäre meine Vermutung... die Griechen würde ich gerne am donnerstag aus dem stadion geschossen haben (fussballerisch, versteht sich) aber eigentlich verdient es so eine Mannschaft gar nicht, die chance zu erhalten nochmals zu randalieren die mannschaft hat nicht ranadaliert, es waren die fans. die spieler von paok konnten rein gar nichts dafür. bitte dies zu trennen. wir können unsere spieler auch nicht für unsere chaoten verantwortlich machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) ich lese: weil sich rapid als heimmannschaft nichts zu schulden kommen lies" - wir haben aber auswärts gespielt... stimmt! richtig wäre "noch nie", dass wir auswärts gespielt haben ist mir natürlich nicht entgangen!! SORRY!! Mein Fehler! bearbeitet 27. August 2012 von scrrapidfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. August 2012 ich lese: weil sich rapid als heimmannschaft nichts zu schulden kommen lies" - wir haben aber auswärts gespielt... Richtig, weshalb ein Geisterspiel zuhause, wo wir über Jahre hinweg nur in den höchsten Tönen für die gute Organisation und Zusammenarbeit gelobt und benotet werden, absolut jenseitig einer tatgerechten Bestrafung wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 27. August 2012 Ich schätze mal eine saftige Geldstrafe + 1 Geisterspiel auf Bewährung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 27. August 2012 Richtig, weshalb ein Geisterspiel zuhause, wo wir über Jahre hinweg nur in den höchsten Tönen für die gute Organisation und Zusammenarbeit gelobt und benotet werden, absolut jenseitig einer tatgerechten Bestrafung wäre. 100% agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) man sieht aber recht gut, dass wir wenig bis keine ahnung von den möglichen rechtsmitteln haben. einige meinen, man hätte nicht antreten dürfen, ohne sich der konsequenzen bewusst zu sein. andere meinen man hätte unter protest antretten müssen, ohne eine ahnung zu haben ob das überhaupt ein rechtsmittel ist. das ist einfach das problem. hier wird über die professionalität der verantwortlichen geredet, ohne dass wir selber in irgendeiner art und weise einblick haben. wenn man etwas genauer nachfragt, kommt zu tage, dass kaum jemand einfachste fragen beantworten kann. auf dieser basis dann kritik zu üben ist schon sehr unverschämt. Hertha hat ja vor kurzem das Religationsspiel gg Düsseldorf unter Protest fortgesetzt. Der Einspruchgrund konnte nicht nachgewiesen werden, daher wurde gg die Berliner entschieden. http://www.spiegel.d...t-a-834169.html Der Einspruch hatte keinen Erfolg, weil kein Einspruchsgrund nachzuweisen war", sagte der Sportgerichtsvorsitzende Hans E. Lorenz. "Der Schiedsrichter hat jederzeit regelkonform gehandelt, und die von Hertha BSC behauptete einseitige Schwächung durch die Unterbrechung konnte nicht belegt werden." Wäre also Rapid unter protest(z.b pot. Spielergefährdung) angetreten und dies könnte man nachweisen, würde ein Weiterspielen unter Protest durchaus Sinn machen. bearbeitet 27. August 2012 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts