laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. August 2012 Servus miteinander,Ihr wahrt gewarnt worden..KEINE Provokationen in unsere Stadt,und keine Provokationen in unser Stadion!Nun da Ihr ja es nicht anders haben wolltet..müssten wir einschreiten.Alles ging mobil ab,sobald wir wüssten das die 14 Büsse um die Mikras Asias Strasse waren,ging ein aufgebot um 100 PAOK Anarchos los.Bewaffnung:Mehrere Macheten(Kebab Messer),Vogelschrecks,Breslauer,Molotov Bomben,Ziegelsteine,Marmor Brocken,Pflastersteine,Eisenstangen....Ruck zuck waren die 100 anarchos vor der GATE 8..mehrere Polizeiformationen beschützten euch,sowie Polizei Büsse etc! Was folgte..war Terror pur,blinder Hass und Ausnahmezustand...selbst ich als PAOK Fan hab jahre lang keine solche zustände im Toumba Stadion erlebt.Mehrere Explosionen und Panik vor dem Gäste sektor breitenen sich aus...Es hätte Tote geben können....Die Polizei antwortete mit Tränengas...die Lage rund um das Stadion ein schlachtfeld! Ich lösste mein Ticket für die GATE 5( die zentrale Tribüne)und schaute mir das Pregame an.Zeitgleich kammen die ersten Rapid fans rein..Die situation mulmig! Kurz vor dem Anpfiff dann die ersten Leuchtraketen,erst in die Luft ..dann mehrere in der GATE 7 !!!Das ist ein Familien Sektor...seits ihr deppard???Mehrere Kinder mit Vater und Mutter sassen da..und wurden mit Leuchtraketen angegriffen! Darauf hin stürmten 200-300 PAOK Hools von der GATE 4 und GATE 4A den platz mit waffenarsenal in den Händen und stürmten den Rapid Block...viele schrien..Ihr werdet verrecken! Was folgte war eine schlacht um den GATE 8 herum..Die rapid Fans würden dermassen angegriffen..so das die meissten von Ihnen sich nach oben begaben...Angst und Schrecken breitete sich in den Rapid Sektor herum..würde die Polizei nicht eingreifen,würdet ihr aus dem Stadion rausgeprügelt werden. Minuten spàter sah ich wie einige Rapid Fans,den Sektor verliessen... Nach dem Spiel ging eine erneute Offensive auf dem Gästesektor los,und zwar vor dem Stadion...das Polizeiaufgebot das euch schützte errinerte mich an die grossen Athener Krawale...Ihr habt Glück gehabt. Ich möchte euch gerne noch 2 fotos überreichen die ihr wahrscheinlich noch nicht gesehen habt.Diese Fotos würden schon der UEFA überreicht,so das man genau betrachten kann was für Waffen die Rapid Ultras mit dabei gehabt haben! P.S. Ich selber,arbeite in Österreich,ich mag das Land und die Menschen...ich fühle mich sehr wohl in Österreich...jedoch was ein teil von eure Truppe sa abgezogen hat..war unter aller sau! Nicht zu bestreiten ist,natürlich das unsere chaoten..besser sind! Ja stimmt, gestern bin ich daneben gelegen, was die Herkunft des Users betraf, deswegen sehe ich dennoch was hier geschrieben wurde. Die folgenden Kommentare des users kannst du dir gerne selbst nochmal durchlesen. Mit dieser Einstellung kann ich keine Reue und keine Entschuldigung erkennen, sondern nur ein Abwälzen der Verantwortung. Warum soll ich jetzt leiser treten, was den Inhalt angeht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2012 Diese Drohung alleine muss doch Anlass genug sein, diesen Klub in dessen Schranken zu weisen, gepaart mit den Vorfällen in der Stadt und bei Ankunft unserer Fans... jeder der hier anderes fordert muss besoffen sein oder unter Drogeneinfluss stehen. Ich glaube,da müssen sich alle "Normalen RapidFans" bei euren Erlebnisorientierten bedanken! Wenn es ja anscheinend am Mi,u. Do gekracht hat,dann darf man sich da unten nicht wundern. Schade für die vielen,treuen Anhänger die absolut nichts dafür können für die Scheisse die da unten abgelaufen ist! Glaube kaum,dass es auch in Wien "rascheln" wird. Bei uns ist die Polizei mMn besser vorbereitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 Der Grundtenor aus Saloniki ist aber schon ein anderer, da werden die PAOK Fans als Opfer dargestellt und das will man dann auch noch mit Fotos beweisen. Wir können uns gerne über die Koffer auf unserer West unterhalten, aber am Donnerstag wurden mehrere Grenzen überschritten und jetzt stellt man sich hin, als ob man gezwungen wurde, all diese Dinge zu tun. Das regt mich auf, denn das spiegelt die Haltung eines Landes wieder, dass ich einmal sehr gemocht habe. Es sind nicht immer die anderen schuld, so lange man das nicht einsieht, kann es keine Besserung geben. Man stelle sich vor, was es bedeuten würde, wenn beide Vereine annähernd gleich bestraft würden, das wäre eine Freikarte für Gewalt vor und nach einem Spiel, damit werden etliche Menschen auf ein Fußball husten. Offenbar sind in Europa die Platzstürmer immer die armen Opfer....................... Man kann sich darauf einigen, dass es auf beiden Seiten gehirnbefreite Vollidioten gab. PAO (das K hab ich denen gestohlen) hatte halt Überzahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. August 2012 Hey, wenn ich das Wort Mama hernehme und nur 4 Buchstaben tausche, kommt Bier raus. Hammas dann wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 25. August 2012 Hey, wenn ich das Wort Mama hernehme und nur 4 Buchstaben tausche, kommt Bier raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Ja stimmt, gestern bin ich daneben gelegen, was die Herkunft des Users betraf, deswegen sehe ich dennoch was hier geschrieben wurde. Die folgenden Kommentare des users kannst du dir gerne selbst nochmal durchlesen. Mit dieser Einstellung kann ich keine Reue und keine Entschuldigung erkennen, sondern nur ein Abwälzen der Verantwortung. Warum soll ich jetzt leiser treten, was den Inhalt angeht?? wofür sollte ER sich denn entschuldigen bitte? wenn er schildert wie es bei ihm abgelaufen ist brauche ich dabei keine entschuldigungen alle 2 sätze, schon gar nicht wenn er das beobachtet hat und selbst nicht dabei war. von unserer seite kommen zu 90% anfeindungen und relativierungen was die aktionen von 'rapidlern' angeht, ja klar wehrt er sich dabei. [edit] hast du dich schon bei ihm für die leuchtstifte entschuldigt? oder reue gezeigt? bearbeitet 25. August 2012 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr6 Banklwärmer Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) spar dir deinen rassismus wo genau siehst du in seiner aussage "rassismus"?einige hier sind schon geil. im stadion rennen viele mit acab tshirt, pullover und schals herum, scheien immer a.c.a.b. (vom 14 jährigen bis zum 50 jährigen) kaum schepperts mal, rufens schon nach der polizei. die sollten sich auch mal hinterfragen. dann immer presse halt die fresse! alle brav im o-ton im stadion, hier plappern die clowns schon die qualitätshäuslzeitung österreich nach, "hassgrieche". oida voda, was soll ein hassgrieche sein? die meisten schreiben irgendwas, was sie irgendwo gelesen haben, dabei war keiner. weil keine zeit, kein urlaub, kein geld. viel bla bla wie immer. hoffentlich gibt es do. ein spiel, passieren wird im hanappi, so wie immer, genau gar nix. rund ums stadion auch net. die 2000 massenmörder aus griechenland, serbien und detuschland sind dann wieder 15 hansln, die sich in der innenstadt irgendwo mit ein paar die's draufanlegen aufs maul hauen. lustig ist noch, dass alle von der gewalt in griechenland entsetzt sind. das land steht vorm abgrund, die leute haben nichts und noch weniger zu verlieren, mit etwas pech haben die bald einen bürgerkrieg, wenn der staat bankrott geht. man sollte sich eben auch im vorfeld informieren, mit frau und kindern fahre ich dorthin derzeit nicht mal auf urlaub. am besten mal nachrichten schauen, aber net schORF oder RTL. bearbeitet 25. August 2012 von vr6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPAOK Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2012 http://www2.paok24.com/newsitem.asp?s=12&cid=89&id=20958 1. 1 Jahr Sperre auf Bewährung (Sollte in den nächsten3 Saison sowas nochmal vorkommen dann wird diejenige Mannschaft bestraft) 2. 3x Geisterspiele 3. 150.000 Geldstrafe und 75.000 Für Rapid Die Strafe gilt für beide Mannschaften und laut gr.Medien wird des die max. Strafe sein es kann sein das sich die Strafe vermindert Also für mich persönlich ist die Strafe extrem im Verlauf des Spiels ist absolut gar nichts passiert. Sogar nachdem gegentreffer blieb alles ruhig. und das wichtigste das Spielt wurde nie einmal unterbrochen. Fakt ist beide Fanlager waren schuld ihr habt angefangen mit Leuchtraketen gegen den nächstgelegenen Sektor zu schießen (Hat auch euer Fan beauftragter gesagt) Natürlich dürfen unsere Fans auch nicht eskalieren weil jetzt muss unsere Mannschaft dafür einbüßen Was außerhalb des Stadions passiert ist der Verein PAOK nicht schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. August 2012 http://www2.paok24.c...cid=89&id=20958 1. 1 Jahr Sperre auf Bewährung (Sollte in den nächsten3 Saison sowas nochmal vorkommen dann wird diejenige Mannschaft bestraft) 2. 3x Geisterspiele 3. 150.000 Geldstrafe und 75.000 Für Rapid Die Strafe gilt für beide Mannschaften Ihr spielt schon auf Bewährung, also Ausschluss PAOK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 spar dir deinen rassismus Weil ich über Inseln spreche bin ich Rassist? Na servas.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. August 2012 Was außerhalb des Stadions passiert ist der Verein PAOK nicht schuld Laut UEFA ist der Verein für alles schuld was im Stadion und um das Stadion herum passiert und zwar vor, während und nach dem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr6 Banklwärmer Geschrieben 25. August 2012 Weil ich über Inseln spreche bin ich Rassist? Na servas.......... das ist österreich. mich wundert es ohnehin, dass die nazi- bzw. rassismuskeule erst auf seite 100 ausgepackt wurde. normal kommt die schon auf der 1. seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPAOK Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2012 Laut UEFA ist der Verein für alles schuld was im Stadion und um das Stadion herum passiert und zwar vor, während und nach dem Spiel. Dann muss es neu sein weil vor 2 Jahren wurde der Bus mit 30 Griechen drin vor der Partie gg Dinamo Zagreb angezündet und an eine Strafe kann ich mich nicht erinnern. Oder in der Türkei als unser Bus von den Fener Fans mit Steine beworfen wurde kann ich mich auch nicht an eine Strafe erinnern. Natürlich das was passiert ist sch.... aber das passiert überall in der Welt das war nicht das erstemal und auch nicht das letzte mal . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) ... am Ende hat es einen Typen links unten wohl ziemlich erwischt. Mitleid fällt da schon schwer, aber wahrscheinlich ist er dadurch eh ein kleiner Held geworden. ja der hat ganz bestimmt heute noch kopfschmerzen bearbeitet 25. August 2012 von kevinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. August 2012 wofür sollte ER sich denn entschuldigen bitte? wenn er schildert wie es bei ihm abgelaufen ist brauche ich dabei keine entschuldigungen alle 2 sätze, schon gar nicht wenn er das beobachtet hat und selbst nicht dabei war. von unserer seite kommen zu 90% anfeindungen und relativierungen was die aktionen von 'rapidlern' angeht, ja klar wehrt er sich dabei. [edit] hast du dich schon bei ihm für die leuchtstifte entschuldigt? oder reue gezeigt? Ich habe ohne wenn und aber schon mehrmals geschrieben, dass so ein Verhalten zu verdammen ist, nicht in diesem Faden, aber man kennt meine Einstellung. Bisher wurde lediglich auf seine Kommentare reagiert. Wenn nun der Spieß umgedreht wird und sich PAOK auf Kosten von RAPID reinwachsen will, dann ist Schluss mit lustig. Da werde ich dann zum Wutbürger. Nochmals auch für dich: Niemand hat das Recht, andere anzugreifen! Niemand hat das Recht, andere zu verletzen! Jeder sollte für seine Taten verantwortlich sein und wenn ich mir so ansehe, dass alles gut ist, weil während dem Spiel nichts passiert ist und die Aufregungen außerhalb des Stadions ohnehin nur Peanuts sind, dann ist meine Schmerzgrenze überschritten, denn dann kannst du nur jedem Mondsee Rapidler sagen, dass er alles richtig gemacht hat. Ich Fass es nicht, wie man solche Statements auch noch verteidigen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts