Recommended Posts

hold your colour

Sein Post hat mich auch nur noch mehr überzeugt, dass PAOK ausgeschlossen werden muss. Ein Stadion, wo die Polizei prinzipiell nicht reingeht bzw. sich raushält, noch dazu eines, was dafür bekannt ist, dass die Anhänger recht "hitzig" sind (drücken wirs mal so aus). Und dann passiert sowas -> Geldstrafe und Geisterspiel? Ernsthaft? Das kanns nicht sein.

Jo und wenn ich das richtig verstehe, die Fans regeln das schon, deswegen gibts fast keine Polizei. Is das Stadion anarchisches Gebiet? Unverständlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch wenns für dich idiotisch klingt es ist die wahrheit!!! was diese fans tun kann man als schönwetter fan nicht verstehn!! da gehts mehr als um fussball!! bei denen ist rapid einf. das leben!!und deswegen wird sowas immer vorkommen weil sie einf. ihre farben verteidigen!!

Du hast kein Recht, diese Farben für deine aggressiven Zwecke dir einzuverleiben. Du nicht und auch all die anderen Primaten nicht, die unter dem Deckmantel "Rapid Fan" den Verein und dessen Ansehen immer wieder in den Dreck ziehen. Ihr seid alles Junkies, die es anmacht wenn was los ist. Sucht euch ein anderes Betätigungsfeld für eure dummen Aktionen. Du und alle anderen seit 2005/2008 Erfolgsfans, Gloryhunter der ersten Stunde. Mehr bist du nicht. Erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Lass ihn doch hier posten, nicht dass das irgendwas besser macht, aber die Sicht der Gegenseite sollte man sich auch zur Gemüte führen und er hat nach so einem Spiel weit objektiver gepostet und ohne grausliche Wörter als so manche die schon länger hier angemeldet sind.

Für mich is dieser "wir haben einen Deal mit der Polizei" oder wie auch immer er das ausgedrückt hat ein Wahnsinn. In einem dritte Welt Land lass ich mir einreden, dass dann beim Torjubel Fans völlig ungehindert und ungestraft aufs Feld laufen um mit den eigenen Spielern zu jubeln. Aber das so etwas in der Europa League spielen darf, bzw. dieses Stadion in Kombination mit der unfähigen Polizei als Austragungsort zugelassen is, is eine irrsinnige Frechheit.

du hasst in vielen aspekten recht ...sag mir aber bitte ...ist das schiessen mit Leucht Raketten in der fan seite des gegners nicht eine Frechheit ? ich meine ...was wurde eigentlich passieren wenn eine rakkete ein Kind getroffen haette ? dann wurde ECHT KEIN SPIEL mehr beginnen ....

Das was Draussen passiert ist ....und wie unsere fans reagiert haben ist auch tragish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wo hasst du molotof im stadium gesehen ? das ist auserhalb passiert ... also du willst mir sagen das ihr nicht um palaver gekommen seit ? also die leucht raketten waren in unserer imagination ?

und vor dem stadion sind brandbomben besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Jo und wenn ich das richtig verstehe, die Fans regeln das schon, deswegen gibts fast keine Polizei. Is das Stadion anarchisches Gebiet? Unverständlich...

der verein ist für alles verantwortlich, sagt Toumpa. Dass die Polizei das Spiel falsch einschätzt lass ich mir noch einreden, aber dass der eigene verein nicht wenigstens eine ahnung von den fanbeziehungen hat ist ausgeschlossen.

aber gut, für den UEFA entscheid sowieso unwichtig, ob das agreement mit der polizei bisher funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ich sehe das genauso. und eins sage ich dir, mir vermiesen diese gestalten den sport. mittlerweile gehe ich lieber auf fußballplätze in der region und schau mir irgendwelche gebietsligaspiele an. da gibts keine organisierten chaoten. ich sags nochmal ganz deutlich: die aktuelle fußballfankultur muss hinterfragt bzw zerschlagen werden.

m

mir gehts genauso Ernesto, mittlerweilen sitz ich lieber mit Freunden zusammen und schau mir unter der Weinlaube die Spiele an, oder wie du sagst regionale Ligen, Gebietsliga etc es tut mir wirklich weh für den Sport, welchen ich so liebe und selber viele Jahre aktiv ausübte, und wenn ich bedenke das ich gestern um ein Haar (Bauchentscheidung) im Stadion gesessen wär......da vergehts einen, und ich sag euch was, ich hab von einem gewissen Fanbeauftragten mitlerweilen sowas von die Nase voll, überall mitcashen, etc etc....ich will gar net ins Detail gehen, bei uns ist so vieles Scheinheilig geworden unfassbar, und desto mehr Leute man in diversen Funktionen kennenlernt desto übler wird einen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wo hasst du molotof im stadium gesehen ? das ist auserhalb passiert ... also du willst mir sagen das ihr nicht um palaver gekommen seit ? also die leucht raketten waren in unserer imagination ?

Man ihr habt den Sektor mit anderem als Leuchtraketen bombardiert..., wir reden unsere Idioten nicht frei von Schuld, aber was ihr euch erlaubt habt steht in ist fern ab von jedweder Diskussion... Terror trifft's wohl am ehesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Das Geschehen von Gestern + deren Bewährungsstrafe muss einfach zu einem Ausschluss führen.. Denke das Paok bei den Berichten der Uefa Delegierten und des Schiedsrichter Teams mehr als schlecht weg kommen wird.

Denke für uns wirds ne Geldstrafe geben und für paok eine Geldstrafe und Geisterspiele wenn nicht sogar einen Befristeten Ausschluss aus den Uefa Bewerben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

du hasst in vielen aspekten recht ...sag mir aber bitte ...ist das schiessen mit Leucht Raketten in der fan seite des gegners nicht eine Frechheit ? ich meine ...was wurde eigentlich passieren wenn eine rakkete ein Kind getroffen haette ? dann wurde ECHT KEIN SPIEL mehr beginnen ....

Das was Draussen passiert ist ....und wie unsere fans reagiert haben ist auch tragish

Natürlich ist es eine Frechheit, vor ein paar Jahren haben wir gegen Besiktas gespielt und die haben genau das selbe gemacht, nämlich Bengalen in einen "neutralen" Sektor geworfen. Wénn ich daran denke steigt mein Puls auf 200%.

Wie gesagt, danke für deine Erklärungen, auf beiden Seiten gibt es Idioten, keine Frage. Nichts desto trotz ist es unverständlich, dass "ihr" oder eine gewisse Gruppe bei euch fast alles im Stadion regelt und die Polizei sich größtenteils raushält oder erst spät einschreitet. Falls das so stimmt, wie du es beschreibst. Jedes Stadion, welches Austragungsort in der Europa League oder auch CL ist, sollte gewissen Sicherheitskriterien entsprechen, das ist bei euch nicht der Fall.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@toumpa - beantworte mir doch zuerst mal meine frage von zuvor: warum habt ihr alles mitgehabt für einen Blocksturm? Warum kam es von eurer Seite schon zu diesem organisierten Sturm beim Turm, wo sich die ganz normalen Rapidfans getroffen haben? Wie kam es dazu, dass die Rapidfans nicht einmal sicher ins Stadion kommen konnten? Erklär mir das mal.

Ich bleibe dabei: ihr seid eine Schande und gehört ausnahmslos ausgeschlossen.

PS: die Leuchtraketenabschüsse verurteile ich auch aufs schärfste - ist aber nix dagegen was ihr aufgeführt habt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich hoffe,dass die UR und Konsorten daraus gelernt haben,dass sie im Vergleich zu den PAOKS,Aris etc nur verlieren können.

Und das ist auch gut so,da es zeigt,dass der Großteil eben doch ein Hirn besitzt.Hoffentlich wird es solche Szenen nicht auch in Hütteldorf geben.

warum sollten sie aus Unterzahl etwas lernen... absoluter Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

herzallerliebst....und wenn ihr vorm stadion den einen oder anderen über den jordan schickt? und wenn ihr tatsächlich in den sektor reinkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

hi Toumpa guy,

some of that what you write is true, some is not, but I respect HOW you posted ... at least you tried to be as objective as possible.

I won't go into details, but there is a point where the discussion ends ... and that is the kind of weapons your guys used to attack us.

I was there yesterday.

Hello friend ,

Yes they attacked you with molotov which is UNACCEPTABLE ...outside the stadium ...this IDIOTS are maximum 50 -100 .... ( OUTSIDE) the rest INSIDE Especially the gate where you THROW the FLARES with PISTOLS ...have nothing to do ...with those idiots ....so when the REST of the Stadium ( which also did not know what happened OUTSIDE with your BUSES ) saw the Fact your are shooting on CHILDREN and FAMILIES ....they went crazy ...one thing brought another ... i myself found out that some idiots hit your buses 2 hours after the game !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Now , you are asking yourselfs , How did so many fans manage to GET INSIDE the field ? where is the police at GATE 4 ??? no police has placed Foot at gate 4 since Many many many years :) WE PAOK fans ( a comitee) was responsible for protecting the FIELD ....so this did not WORK yesterday UNFORTUNATLY ...if you ASK ME

but hey this is Toumpa , what did you expect there ? that you could come and shoot gates with families and we would not react ?

ARE. YOU. FUCKING. KIDDING. ME.

btw welcome to the 21st century.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

herzallerliebst....und wenn ihr vorm stadion den einen oder anderen über den jordan schickt? und wenn ihr tatsächlich in den sektor reinkommt?

Also wenn die PAOK fans NICHT die Busse attackiert haetten ...VOR dem spiel ...dan wurden die PISTOLEN und FLARES nicht benutzt ....nach deiner meinung

ARE. YOU. FUCKING. KIDDING. ME.

btw welcome to the 21st century.

No , i am not ...no POLICe enters Gate 4 .... THE PAOK Team itself has to protect their STADIUM ....that also stands for OTHER GREEK TEAMS ...there is somthing with the LAW behind it ....ok in big derbies there is always police ....but not in European GAMES ...there is NO reason for that all those years ...PAOK fans did not invate the field since the riots with PARIS ST.GERMAIN ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten