apo2540 Amateur Geschrieben 24. August 2012 das macht das was du von dir gibst nicht weniger idiotisch. auch wenns für dich idiotisch klingt es ist die wahrheit!!! was diese fans tun kann man als schönwetter fan nicht verstehn!! da gehts mehr als um fussball!! bei denen ist rapid einf. das leben!!und deswegen wird sowas immer vorkommen weil sie einf. ihre farben verteidigen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 Das Rückspiel wird ein Krieg, vor und nach dem Spiel. Die Hirnlosen werden wieder auszucken und randalieren bis zum geht nicht mehr. Straßenschlachten zu erwarten ... Da fühlt man sich wie im Bürgerkrieg! Schon langsam ist ein Punkt erreicht, wo man leider sagen muss, das es einfach keinen Spaß mehr macht Fussballfan zu sein! Da muss man sich um sein Leben, oder das von Freunden und Familie fürchten wenn man zu einem Spiel geht. Das Rückspiel wird in meinen Augen nicht mal halb so heiß werden, wie von den Leuten hier oder den Medien erwartet.... Kein Fan wird auch nur einen Schas lassen dürfen, ohne das 3 Polizisten in voller Montur hinter ihm stehen..... Das gilt für Rapid sowie für PAOK-Fans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2012 auch wenns für dich idiotisch klingt es ist die wahrheit!!! was diese fans tun kann man als schönwetter fan nicht verstehn!! da gehts mehr als um fussball!! bei denen ist rapid einf. das leben!!und deswegen wird sowas immer vorkommen weil sie einf. ihre farben verteidigen!! also ich kann nur von mir sprechen ich hab solche sachen noch nie gemacht, bin aber sicher dass ich genauso eng mit dem klub verbunden bin wie jeder einzelne von denen, wenn nicht sogar mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2012 K3nny und das ist cool oder?? Egal wo geschlägert wird, ist immer ein schwachsinn, aber Sport dafür zu missbrauchen damit sich hirnlose Idioten tögeln können ist schon sehr primitiv. Und wenn ich ein Fußballspiel sehen will geh ich ins Stadion, wenn ich Affen sehen will in den Zoo und wenns mich ums tögeln lusten würde würd ich zum Cage Fight gehen oder nach Afgahnistan fliegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2012 Kann man heute noch mit einer aussendung der uefa rechnen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2012 genauso wie einige mit Hanappi-SV dann frage ich mich was da abläuft. wenn sie im hanappi hausverbot und in den bewerbsspielen des öfb stadionverbot haben, dann dürfen sie mitfahren, so dumm es auch klingt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. August 2012 Wie hat es sein können, dass Leute mit Molotow-Cocktails attackiert werden? Wie hat es sein können, dass man Bengalos in das Stadion bringt und sie in andere Sektoren wirft. Wer hat diese Bengalos geworfen? Wie hat es sein können, dass 300 PAOK-Fans ohne jeglichen Widerstand der Polizei, übers Feld laufen dürfen und eine wilde Hetzjagd auf den Rapidsektor starten? Wo war die Polizei im generellen? Sind schon ein paar Sachen zum aufarbeiten, aber es ist ja viel wichtiger, einen Grünen anzupatzen ist mir schon klar.... wo patz ich wen an? bengalen, leuchtstifte oder was auch immer, dürfte man ziemlich leicht in ein stadion bekommen, was bedeutet dass es naheuzu unmöglich scheint diese rauszufiltern zum rest versagen der polizei vor ort wers geworfen hat, wirst nie im leben rausfinden können werden halt die "gäste" gewesen sein, damit man sich nicht die finger im eigenen sektor schmutzig machen muss im grunde wiederholt sich alles auf einer andern ebene, was vor einem jahr schon mal in wien passiert ist das ergebnis wird das gleiche sein das hat nichts mit anpatzen, sondern mit resignation zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Es sind ja nicht viele die unseren Verein immer schädigen, ( mir tun die ECHTEN FANS LEID WAS SIE GESTERN MITMACHEN MUSSTEN nur wegen ein paar chaoten ) aber das es unsere verantwortlichen nicht schaffen diese chaoten nicht mehr ins Stadion zu lassen ist unbegreiflich. Sollte man Gästefans am Donnerstag in die nähe des Stadions lassen, befürchte ich schlimmes, das uns in zukuft sehr schaden kann. Normal hätten wir nach den vorkommnisse nie antreten dürfen auch wenns uns mit einen 3:0 bestraft hätten. Die Griechen und ihre Fans sind schon seit einiger Zeit ein wahnsinn, und werden eigentlich immer zu wenig bestraft seitens der Uefa. Ein Geisterspiel für uns kann ich mir nicht vorstellen, da hätte ja der Hauptschuldige eine belohnung für seine Taten erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2012 K3nny und das ist cool oder?? Egal wo geschlägert wird, ist immer ein schwachsinn, aber Sport dafür zu missbrauchen damit sich hirnlose Idioten tögeln können ist schon sehr primitiv. Und wenn ich ein Fußballspiel sehen will geh ich ins Stadion, wenn ich Affen sehen will in den Zoo und wenns mich ums tögeln lusten würde würd ich zum Cage Fight gehen oder nach Afgahnistan fliegen! ich habe wohl nie behauptet, dass es 'cool' ist. ich habe nur festgestellt, dass im bezug auf gewalt in den stadien gerne übertrieben reagiert wird. weil es sterben zb jährlich sicher mehr leute auf österreichs straßen als in den stadien. auch gibt es im bermuda-dreieck in wien jedes wochenende mehr anzeigen und verhaftungen als in einer saison eines fußallvereins bei den heimspielen. trotzdem habe ich noch keine person getroffen, die wegen ersterem das auto-fahren, oder wegen zweiterem das weggehen an we aufgegeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. August 2012 Das Rückspiel wird in meinen Augen nicht mal halb so heiß werden, wie von den Leuten hier oder den Medien erwartet.... Kein Fan wird auch nur einen Schas lassen dürfen, ohne das 3 Polizisten in voller Montur hinter ihm stehen..... Das gilt für Rapid sowie für PAOK-Fans! auf den punkt gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. August 2012 Laut Radio gibts am Montag/Dienstag eine Entscheidung seitens der UEFA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. August 2012 die fußballfanszene gehört hinterfragt. Du scheiß Gutmensch, du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. August 2012 aufgrund der „Oops! Something went wrong!” meldung, hab ich etwas in der orf.at debatte herumgestöbert, und bin über diesen interessanten artikel gestoßen: An dieazzamoth,schrieb am 24.08. 13:18 die nicht im Stadion waren: urteilt nicht über das was Ihr in den Medien liest. urteilt nicht über das was Ihr im Fernsehen hört. und urteilt nicht über die Rapid-Fans die mit Sicherheit gestern mit der Sache rein gar nichts zu tun hatten. Alles began mit einer gemütlichen Busfahrt, in der Stadt angekommen wurden wir bereits herzlich mit Bengalen und Molotowcocktails begrüsst. Etwas später haben sich die Fans aus Bus und Flugzeug getroffen um den Weg gemeinsam zum Stadion zu meistern, als jedoch aus allen Gassen aufeinmal Massen an Saloniki Hooligans stürmten und auf uns los gingen war es vorbei. Die Polizei beobachtete das ganze entspannt und schaute zu.. nach etwa 10-15 Minuten schossen Sie einfach mal ein bisschen Tränengas in die Menge, was dazu führte das sich das Getümmel nun endlich auflöste. Beim Stadion angekommen war die Lage extrem angespannt, wir wurden hingewiesen anfangs keinen Support zu leisten bzw. irgendwie zu provozieren, was wir auch machten. Nach einiger Zeit bemerkten wir bei uns im Sektor das Fans vorhanden waren die weder Rapid- noch Pana Fans waren. Was nähmlich einige Leute nicht wissen dürften ist, das Saloniki eine Freundschaft verbindet mit dem Club Partizan Belgrad mit dem sogennanten Fans der "Grobari". Als wir dann sahen das im Sektor die anfangs nicht identifizierten Fans die Aufschriften Bad Blue Boys(Dynamo Zagreb) trugen war uns einiges klar. Diese nutzten ebenfalls die Foren etc. um sich abzusprechen und dieses Spiel für Randale auszunutzen. Es waren auch deren Böller die in den Familien-Sektor der Poak Fans flogen welche darauf den Platz stürmten, und nicht Rapid-Fans, im Gegenteil, während des Matches machten wir kaum Stimmung oder ähnliches um auf den sportlichen Weg zu gewinnen bzw. um nicht zu provozieren. Beim einklatschen der Rapid-Viertelstunde wurde wir massiv ausgepfiffen und die Stimmung wurde wieder extrem angespannt, jedoch diesmal gott sei dank keine weiteren Aufstände. Soviel dazu, es waren mit Sicherheit 50 Leute bei uns im Sektor die weder einen österreichischen Pass vorweisen noch zu Fans der Rapid noch zur Pana Szene zählen. Das Rapid nicht nur unschuldige Fans hat ist bekannt jedoch gestern zu 100% unschuldig, wie jeder sagen wird der gestern dort war und um sein Leben zittern musste. kann das irgendwie bewiesen werden, dass die böllerwerfer keine rapidler waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. August 2012 Wieso ist der Server momentan andauernd überlastet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. August 2012 ich habe wohl nie behauptet, dass es 'cool' ist. ich habe nur festgestellt, dass im bezug auf gewalt in den stadien gerne übertrieben reagiert wird. weil es sterben zb jährlich sicher mehr leute auf österreichs straßen als in den stadien. auch gibt es im bermuda-dreieck in wien jedes wochenende mehr anzeigen und verhaftungen als in einer saison eines fußallvereins bei den heimspielen. trotzdem habe ich noch keine person getroffen, die wegen ersterem das auto-fahren, oder wegen zweiterem das weggehen an we aufgegeben hat. Es sterben mehr Leute auf österr. Straßen als in den Stadien??? Wäre traurig wenn umgekehrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts