SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

gut, also vor die west gekommen heißt also draußen, ich dachte zuerst beim oe24 ticker, dass die wahnsinnigen gleich im stadion über den platz zur west wollten...puuh

langsam, langsam, das kommt erst später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ich war auch mit 3,4 Leuten das erste Mal in Hütteldorf (Rapid-Sturm 3:0) beim Match als Sturmfan, wollten nur zum Stadion und gingen vom Bahnhof raus und wurden auch gleich von Rapidlern körperlich attackiert, obwohl wir NIX machten!!

Schal und Fanartikel einstecken. Oder einen alternativen Anreiseweg (Straßenbahn) wählen, dann ist's nicht so stressig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Schal und Fanartikel einstecken. Oder einen alternativen Anreiseweg (Straßenbahn) wählen, dann ist's nicht so stressig. ;)

Und wie kommt er dazu, dass er das einstecken muß? I man, wo samma denn, dass kein Fan das tragen darf, was er will, sei es jetzt, ob das Auswärtsspiel im Horr, im Hanappi oder von mir aus in der Lavanttalarena stattfindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Und wie kommt er dazu, dass er das einstecken muß? I man, wo samma denn, dass kein Fan das tragen darf, was er will, sei es jetzt, ob das Auswärtsspiel im Horr, im Hanappi oder von mir aus in der Lavanttalarena stattfindet?

Ich würde auch viel lieber an der Süd und an dem Eck-Beisl zum Gästesektor vorbeigehen und dabei meine Fanartikel tragen. Leider weiß ich, dass genug Dodeln am Weg sind, die mich deswegen angehen. Und auf das hab ich semi-angesoffen einfach keine Lust. Außerdem ist's von der Straßenbahn eh näher zum Gästesektor. ;)

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.