SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

Immer diese Raunzerei, wie im Kindergarten. Der hat aber auch das und das gemacht. Na und wie wäre es mal mit einem vorbildlichen Verhalten, anstatt sich immer rächen zu wollen?

Fankultur oder so nennt man diese Penisabmesserei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dieser witzlose Hooligan Ticker ist das. Oder?

jupp!

wichtig is vor allem der aufruf, gleich fotos hinzuschicken, wenn man irgendwas geiles zu präsentieren hat...

für die sensationsgeilen zurückgebliebenen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Ich war auch mit 3,4 Leuten das erste Mal in Hütteldorf (Rapid-Sturm 3:0) beim Match als Sturmfan, wollten nur zum Stadion und gingen vom Bahnhof raus und wurden auch gleich von Rapidlern körperlich attackiert, obwohl wir NIX machten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jupp!

wichtig is vor allem der aufruf, gleich fotos hinzuschicken, wenn man irgendwas geiles zu präsentieren hat...

für die sensationsgeilen zurückgebliebenen ;)

Deren es wohl viele bei uns gibt. Die eine Hälfte will heute irgendeinem Griechein in die Goschn haun, die andere verfolgt es am Ticker. Ich mag das ASB. Liefert immer wieder Ideen für künftige Bücher/Drehbücher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Ich war auch mit 3,4 Leuten das erste Mal in Hütteldorf (Rapid-Sturm 3:0) beim Match als Sturmfan, wollten nur zum Stadion und gingen vom Bahnhof raus und wurden auch gleich von Rapidlern körperlich attackiert, obwohl wir NIX machten!!

oh, hast eh nicht geweint GRAZER? :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.