SK Rapid Wien - PAOK Saloniki


servasoida

Recommended Posts

green & white

So, arbeit erledigt. Nervosität steigt.. Heimwärts und dann bald im Pub anzutreffen. Bin gespannt ob's auch vorher ruhig bleibt. Hoffen wir das beste!

klingt nach einer mutprobe..

"die fahrscheine bitteeeeeeeeee"

came here to say that :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Stimmt ja gar ned.. 600! Denke nicht, dass die 400 von Securitas Beamte sind ;)

es sind schon mehr als 600 beamte, sind ja auch genügend in der stadt bzw weit rund ums hanappi unterwegs und stehen schmiere. wie zuvor schon andere geschrieben haben, ich freu mich einfach riesig auf dieses spiel und wenn du jetzt drüber nachdenkst was alles passieren könnte bringt das auch nix. Lieber auf das match und eine sehr gute stimmung unserer seits freuen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Naja.

Dann wird sich Herr Valdi jetzt die Schuhlein anziehen und den Weg in die Stadt beginnen.

Möge das Bier rinnen und die Vorfreude aus den Äuglein tröpfeln.

Feinsten Gesprächen scheint nichts mehr im Wege zu stehen.

Ich habe auf wetter.at nachgesehen und es wird tief in der Nacht noch klar über 20 Grad haben. Insofern darf der mögliche Aufstieg bei herrlicher Sommernachtstemperatur gefeiert werden.

Einem Sommernachtstraum steht somit nichts mehr im Wege.

Hoch!

Höher!

Am Höchsten!

Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Scheiss auf "wieviele Beamten !"

Scheiss auf "was passieren könnte!"

Scheiss auf "PAOK-Hools!"

Scheiss auf "Rapid Krawallbrüder !"

Heute - Europacup - Hanappi !

Ich will das sich die Mannschaft auf den Platz und die Fans auf den Tribünen heute zerreißen für RAPID und ich will den Aufstieg in die Gruppenphase !

Alles was in den letzten Tagen an blödsinn aber auch richtigen Sachen geschrieben wurde ist dann für mindestens 90 Minuten egal und ich hoffe das alle die eine Karte für das Spiel haben auch ins Stadion gehen (Scheiss auf "Angst!") und unsere Rapid supporten !

Was gibt es bitte schöneres als Europacup daheim unter Flutlicht ??

Also, schluß jetzt mit den ganzen Diskussionen warum/weshalb/wer und wie was falsch gemacht hat, darüber können wir dann eh wieder ab (frühestens) 22:30 heute Abend sprechen, jetzt sollte nur mehr RAPID und der mögliche Aufstieg im Fokus aller stehen, egal wie unterschiedlich die Meinungen auch sind -> das Ziel ist heute das selbe -GRUPPENPHASE !!!

Also, peace & HIER REGIERT DER SCR !!!

Edit: Wem das zu vulgär oder proletoid ist bekommt ein Post darüber fast die selbe Message feiner ausgedrückt ;-)

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.