Recommended Posts

Europaklassespieler

Wenn das stimmt dass wir mit Leuchtraketen zu schiessen begonnen haben, also echt - wie dumm kann man sein.

Und ja die PAOKfans (die sich so aufführen) haben auch nen festen Schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Mir geht dieses Hass-Getue sowas von am Oasch. Oida, da gehts um Fußball, um Sport, um (für uns) eine FREIZEITBESCHÄFTIGUNG.

Sicher ists für manchen mehr, aber unser aller Leben hängt doch ned davon ab. Ich kann doch keinen Menschen hassen, nur weil er a Rapidler (oder halt was anderes, is doch auch wurscht) is...i man, wo samma denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Wie war das damals bei Düsseldorf gegen Berlin?

Da sind die Berliner ja auch nur mit Vorbehalt angetreten und haben dann deswegen vor Gericht nicht Recht bekommen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Alles andere wär auch eine Farce

Und 3:0 für Paok?

Egal, ob das eure wahnsinnigen Griechen sind oder nicht, wenn das stimmt, dass in eurem Sektor begonnen wurde, dann muss jeder Einzige froh sein, dass der Spaß überhaupt angepfiffen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich frag mich generell, was "Menschen" dazu treibt, Leuchtraketen auf andere Personen zu schießen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Mir geht dieses Hass-Getue sowas von am Oasch. Oida, da gehts um Fußball, um Sport, um (für uns) eine FREIZEITBESCHÄFTIGUNG.

Sicher ists für manchen mehr, aber unser aller Leben hängt doch ned davon ab. Ich kann doch keinen Menschen hassen, nur weil er a Rapidler (oder halt was anderes, is doch auch wurscht) is...i man, wo samma denn?

danke. dem ist nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war das damals bei Düsseldorf gegen Berlin?

Da sind die Berliner ja auch nur mit Vorbehalt angetreten und haben dann deswegen vor Gericht nicht Recht bekommen, oder?

Nö, die Düsseldorfer sind zu bald hineingelaufen zum feiern, nicht annähernd zum vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten