Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rene_Linz

5.Runde LASK - St.Florian

56 Beiträge in diesem Thema

Spiel gegen den SAK vergessen. Nach vorne schauen.

Am Sonntag um 16:00 Uhr kommt es zum großen OÖ Derby. Ganz Linz und das Linzer Umland ist schon nervös.

Ich bin mir jetzt, nach der gestrigen Leistung, ganz sicher das wir gewinnen. Daxbacher wird schon nicht zweimal in einer Woche verlieren!

Obwohl ich St. Florian ganz stark einschätze. Dieser sympathische Talenteschuppen kann einfach immer und überall gewinnen.

LASK 2:1 St. Florian

2000 Zuseher auf der schönen Gugl

bearbeitet von Rene_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oder reichel vs windtner aka das duell der lask-totengräber.

windtner als LASK-Totengräber hinzustellen wäre viel zu einfach .. des hat unsa präsi schon selbst verbockt.

windtner gab uns erst die chance in die BuLi aufzusteigen. grund für das kurzfristige höhenluft schnappen war das von ihm persönlich aufgestellte wirtschaftskonsortium.

also windtner du A... möcht ich am sonntag nicht hören ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

windtner als LASK-Totengräber hinzustellen wäre viel zu einfach .. des hat unsa präsi schon selbst verbockt.

windtner gab uns erst die chance in die BuLi aufzusteigen. grund für das kurzfristige höhenluft schnappen war das von ihm persönlich aufgestellte wirtschaftskonsortium.

also windtner du A... möcht ich am sonntag nicht hören ..

viele meinen halt, dass windtner seine finger im lizenzierungsverfahren im spiel hatte. was ist aus reichels klage geworden? hat die bundesliga schon ein schriftliches urteil zugestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

windtner als LASK-Totengräber hinzustellen wäre viel zu einfach .. des hat unsa präsi schon selbst verbockt.

windtner gab uns erst die chance in die BuLi aufzusteigen. grund für das kurzfristige höhenluft schnappen war das von ihm persönlich aufgestellte wirtschaftskonsortium.

also windtner du A... möcht ich am sonntag nicht hören ..

.........aufgestellte Wirtschaftskonsortium .......

Starhemberg war der erste und einzige, der vor zig Jahren mit Politik, Wirtschaft gesprochen hat. Da war ein Herr Windtner noch "weit weg" vom LASK !

Erst als Starhemberg mit Gasselsberger (Oberbank) und auch die Politik (OÖ-Versicherung) für den LASK gewinnen konnte, kam dann auch Windtner "an Bord"

Der LASK hat es in erster Linie Starhemberg zu verdanken, daß es damals zum Wirtschaftskonsortium gekommen ist. Und er ist auch zurecht in dieser Zeit zum Ehrenpräsidenten ernannt worden !

LASK 2:0 St.Florian

2.800 Zuschauer

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier gehts ums spiel - bitte danke. für alle anderen themen haben wir ja eh eigene threads. :)

ich erwarte mir eine entsprechende reaktion der mannschaft am sonntag und einen ungefährdeten, wenn auch nicht deutlichen sieg. dazu sind wir dann doch zumeist offensiv zu harmlos gewesen (die partie gegen inferiore kapfenberger darf man nicht als maßstab nehmen) und florian defensiv wohl zu kompakt. die GAK-offensive hat sich nicht umsonst die zähne ausgebissen gestern.

mein tipp: LASK - st. florian 2-0 (0-0)

ein heimsieg wäre umso wichtiger, da ich mir nicht vorstellen kann, dass red bull pichling gegen den SAK solche probleme haben wird wie wir. gak wird zu hause wohl auch 3 punkte einfahren, auch wenn mit vöcklamarkt ein gegner kommt, der heuer schon fleissig anschreiben durfte. kalsdorf gastiert bei feldkirchen, das ja der klagenfurter austria auswärts einen punkt abtrotzen konnte. da darf man eventuell vorsichtig mit einer weiteren überraschung spekulieren.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein heimsieg wäre umso wichtiger, da ich mir nicht vorstellen kann, dass red bull pichling gegen den SAK solche probleme haben wird wie wir.

Also PICHLING wird sicher keine Probleme gegen den SAK bekommen. ;)

Ich glaub die Spieler wissen ganz genau was sie wiedergutmachen müssen und wie peinlich diese Niederlage im Süden war.

Deshalb erwarte ich mir umso mehr ein konzentriertes auftreten und eine deutliche Leistungssteigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man dummerweise in Kärnten Punkte gelassen hat, MUSS in diesem Spiel eine deutliche Reaktion kommen. 3 Punkte müssen her + ich will 90 Minuten sehen, dass sich die Spieler bemühen ein (weiteres) Tor zu schießen. Ich hoffe Harding ist wieder mit von der Partie (weiß man da schon was?) und ich würde auch Silvio Jr. wieder eine Chance geben... wann, wenn nicht jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Harding ist wieder mit von der Partie (weiß man da schon was?) und ich würde auch Silvio Jr. wieder eine Chance geben... wann, wenn nicht jetzt.

Harding hat auch gestern noch nicht trainiert, denke also das wird nichts bis Sonntag...

Bei Silvio wird man sehen auf welche 3 Ausländer Daxbacher setzt...

So oder so 3 Punkte MÜSSEN her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harding hat auch gestern noch nicht trainiert, denke also das wird nichts bis Sonntag...

Bei Silvio wird man sehen auf welche 3 Ausländer Daxbacher setzt...

Naja,... dann wird man auf Harding ohnehin wieder verzichten müssen. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass er am Sonntag schon über 90 Minuten dabei ist, wenn er gestern noch immer nicht trainiert hat. Bzgl. Legionäre: Schon klar, dass es schlussendlich an Daxbacher liegt... aber aus dem Mittelfeld kommt mMn zu wenig und Silvio Jr. ist da eine gute Alternative... vor allem, weil man im Sturm mit Unverdorben einen gleichwertigen Spieler zu Fabiano/Vujanovic hat. Würde mich am Sonntag schon wundern, wenn das Legionärs-Trio nicht "Luiz Henrique/Silvio Jr./einer der zwei Stürmer, wahrscheinlich Vujanovic" heißen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.