5.Runde LASK - St.Florian


René

Recommended Posts

Postinho

Jetzt sind wir hoffentlich in der Liga angekommen. Vom Kantersieg bis zur peinlichen Niederlage in Überzahl, ist alles möglich. Es nützt nichts, wenn man auf dem Papier der haushohe Favorit ist, das muss man bei jedem Spiel neu beweisen. Freiwillig gibt sich niemand geschlagen.

Ist zwar ein Derby, aber wenn man den Anspruch auf den Meistertitel stellt, dann muss gewonnen werden. Burschen, zeigt eure Klasse! Das muss der Gegner bei jedem Schritt spüren. Dann wird's schon klappen.

Tipp: 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

wieso dreckig und unverdient?

Weil wir noch oft in der Saison die Gelegenhet hätten zu glänzen, aber gerade in diesen Spielen gegen Lokalrivalen regelmäßig versagen. So Austria-like 1:0 mit sicherer Abwehr wär zwar für das Nervenkostüm anstrengend, für den Wett-Geldbeutel aber sehr ertragreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die Florianer werden auf jeden Fall hochmotiviert in das Spiel gehen. hab mir das Spiel gegen den GAK in St.Florian angesehen.

Sehr gute Defensivarbeit, aber nach vorne ging fast garnichts. Der gesperrte Zemann tut ihnen momentan sehr weh, war auch bei uns des öfteren ein Thema (ua. Probetrainung unter Daxbacher). ;)

Für uns sehr gut, dass dieser Spieler morgen fehlen wird.

Tipp: 2:0

Tore egal.

Zuschauer: 2500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die Florianer werden auf jeden Fall hochmotiviert in das Spiel gehen. hab mir das Spiel gegen den GAK in St.Florian angesehen.

Sehr gute Defensivarbeit, aber nach vorne ging fast garnichts. Der gesperrte Zemann tut ihnen momentan sehr weh, war auch bei uns des öfteren ein Thema (ua. Probetrainung unter Daxbacher). ;)

Für uns sehr gut, dass dieser Spieler morgen fehlen wird.

Tipp: 2:0

Tore egal.

Zuschauer: 2500.

Der Zemann ist doch verletzt oder?

Wird sicher kein einfaches spiel.

Mein Tipp: 2:1 für die schwarz-weißen götter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wollen wir hoffen dass die Truppe nach dem BLAMABLEN 0:1 in Slowenien ENDLICH AUFGEWACHT IST !

Das Spiel dort war eine Frechheit !

Deshalb muss es morgen einen Sieg gegen die Sängerknirpse geben !

Und dann hoffe ich endlich mal dass man auch in der Fremde mit 3 Toren Unterschied gewinnt soo wie es sich für uns gehören MUSS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wollen wir hoffen dass die Truppe nach dem BLAMABLEN 0:1 in Slowenien ENDLICH AUFGEWACHT IST !

Das Spiel dort war eine Frechheit !

Deshalb muss es morgen einen Sieg gegen die Sängerknirpse geben !

Und dann hoffe ich endlich mal dass man auch in der Fremde mit 3 Toren Unterschied gewinnt soo wie es sich für uns gehören MUSS !

Zunächst war das Spiel nicht in Slowenien sondern in Klagenfurt (Österreich) ;)

Und ein MUSS gibt es im Fussball leider nicht, dafür gibt es viele Beispiele...

Aber ich hoffe dass jetzt auch die Mannschaft gecheckt hat, dass auch für den "Favorit" LASK nichts von alleine läuft...

Jedes Spiel beginnt bei 0:0 und es bedarf Einiges um zu siegen!

morgen dennoch 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

.... die Elf hat es noch immer nicht kapiert dass das Ding rein muss. Schön spielen ist zu wenig !

Leider schaffen sie es nicht mal schön zu spielen. St.Florian spielt mit nur einer Spitze und zwei, die ihn füttern bei Konter. Der Rest steht hinten und hat die Hosen voll. Das merkt man besonders bei Ballverlust des LASK, wo die florianer den Ball nur wegdreschen.

Das 1:0 kurz vor der hz war wohl der Sieg! Die zweite dürfte jetzt besser werden aus unserer Sicht. Zuschauer: höchstens 1300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.