5.Runde LASK - St.Florian


René

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Fans auf der Gugl bekommen heute eine ziemlich schlechte Leistung des LASK geboten. Zwar feldüberlegen aber doch Plan-und Konzeptlos gegen Gäste die zu Beginn ziemlich tief standen, aber dann ab der 30. Minute zusehens frecher spielten und dann sogar das Kommando übernahmen. Der Führungstreffer der Hausherren resultierte aus einem Geistesblitz des Spielmachers Henrique der aber sonst eher blass blieb.

Kein recht tolles HZ-Resümee auf RLM at..........

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Fans auf der Gugl bekommen heute eine ziemlich schlechte Leistung des LASK geboten. Zwar feldüberlegen aber doch Plan-und Konzeptlos gegen Gäste die zu Beginn ziemlich tief standen, aber dann ab der 30. Minute zusehens frecher spielten und dann sogar das Kommando übernahmen. Der Führungstreffer der Hausherren resultierte aus einem Geistesblitz des Spielmachers Henrique der aber sonst eher blass blieb.

Kein recht tolles HZ-Resümee auf RLM at..........

Ja, leider sahen wir einen schlechten, einfallslosen und lahmen LASK. Aber St.Florian hat doch nie das Kommando übernommen! Der einzige, der hier kommandiert ist Daxbacher, und das fuchsteufelswild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

meine erste frage. hat reichel auch beim schiri gespart. wie der pfiffen hat war es sicher ein funktionär von florian. hab auch irgendwo gelesen heute anzeigentafel. und wieder blieb es schwarz. und die partie war voll zu vergessen. so viele abspielfehler grauenvoll.unsere 2 brasilianer hatten heute alles andere als einen guten tag.ich bin der meinung unverdorben gehört raus. für den ist sogar diese liga zu stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Grottenschwache Leistung unserer Truppe...

Unerklärlich was da momentan nicht stimmt, praktisch kein Spieler in "Normalform"...

Drei Punkte sind noch das Beste am heutigen Tag!

Nächste Woche werden wir uns gehörig steigern müssen, wenn wir punkten wollen!

Hoffe dass nächstes Spiel Stadlbauer & Barry fix spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Statement von Daxbacher zum heutigen Match:

Ich bin mit der heutigen Leistung nicht zufrieden. Wir wussten das die St. Florianer tief stehen würden. Ich wollte das die Mannschaft über die Flanken spielt. Deshalb habe ich auch heute Silvio wieder in den Kader geholt. Leider hielt sich die Mannschaft nicht an die taktischen Vorgaben. Am Ende war das 2:0 glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Abgesehen davon, dass der Artikel voller Grammatik - und Rechtschreibfehlern strotzt, konnte ich nicht erkennen das die Florianer irgend wann einmal frech nach vorne spielten.

Und die Nadelstiche in die LASK Abwehr sind mir auch völlig entgangen.

Soll aber nicht hinwegtäuschen das es eine katastrophales Leistung unserer Mannschaft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

zwischen minute 25 bis zum 1:0 war st. florian sehr wohl gefährlicher nach vorne. mit den "nadelstichen" meinte ich die paar steilpässe wo dann unsere jungs mehr schlecht als recht klären konnten. aber eh wurscht.

und die rechtschreibfehler, jo mei ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abgesehen davon, dass der Artikel voller Grammatik - und Rechtschreibfehlern strotzt, konnte ich nicht erkennen das die Florianer irgend wann einmal frech nach vorne spielten.

Und die Nadelstiche in die LASK Abwehr sind mir auch völlig entgangen.

Soll aber nicht hinwegtäuschen das es eine katastrophales Leistung unserer Mannschaft war.

will nicht ungut sein, aber:

Abgesehen davon, dass der Artikel voller Grammatik - und Rechtschreibfehlern strotzt, konnte ich nicht erkennen, dass die Florianer irgendwann einmal frech nach vorne spielten.

Und die Nadelstiche in die LASK Abwehr sind mir auch völlig entgangen.

Soll aber nicht hinwegtäuschen, dass es eine katastrophales Leistung unserer Mannschaft war.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Burschen gemma einfoch scheißen mit da Rechtschreibung, weil ansonsten könn ma herinnen eh zusperren und i lass sämtliche Beiträge über den Dudenkorrektor laufen. :kerstsmiley:

Wie gesagt, unschöner Sieg passt mir. Jetzt nach Vöcklamarkt und dort hamstern. Übrigens disqualifiziert sich die Gugl von selbst, wenn wir dort nicht einmal die ANzeigetafel einschalten können. Verbandsanlage wäre nach wie vor das netteste gefolgt von Traun. Schwauna und Co können nur schlechte Scherze sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

will nicht ungut sein, aber:

Abgesehen davon, dass der Artikel voller Grammatik - und Rechtschreibfehlern strotzt, konnte ich nicht erkennen, dass die Florianer irgendwann einmal frech nach vorne spielten.

Und die Nadelstiche in die LASK Abwehr sind mir auch völlig entgangen.

Soll aber nicht hinwegtäuschen, dass es eine katastrophales Leistung unserer Mannschaft war.

:D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin auch kein Schreiberling in den verschiedensten Internet Pages.

Mir geht aber eher darum, dass der LASK ( die Mannschaft) von den eigenen Fans schlechter gemacht wird als sie eh schon sind. Auch wenn man gegen Reichel ankämpft, sollte man bei den Spielberichten doch bei der

Realität bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

sie haben absolut schlecht gespielt. und ich hätte den bericht noch weit negativer schreiben können. das hat jetzt absolut nichts mit der sympathie PMR gegenüber zu tun. ich habe das spiel so gesehen. glaub mir, ich hätte lieber was anderes geschrieben aber es war nun mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja, dann belasssen wirs halt dabei. Ich sah von St. Florian jedenfalls über 90 min. keine Gefahr. Und ja, der LASK war grottenschlecht.

Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass wegen Reichel bei deinen Artikeln die Mannschaft runtergeschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.